Tansania Dar ES Salaam Mbezi Beach 2024 März

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal etwas zu der ungewönlichen Suite im Jangwani Seabreeze Resort mit den sehr ungleichen Räumen.

Ich glaube dort bringen wohlhabende Einheimische, die sich das Reisen leisten können Ihr Hausmädchen unter. Der zweite Raum hatte nur ein Sofa und einen Tisch. Sowie ein eigenes Duschbad.
Für mich war es als Büro ok.

Qualitätstouristen mit Angst können das anders nutzen.
Für diejenige unter uns die ihrem Mädchen nicht trauen: Der zweite Raum lässt sich getrennt betreten und auch getrennt abschließen. Ebenso für die Verbindungstür hat der Master einen Schlüssel. man kann dort seine Wertsachen in Sicherheit bringen.
Ich selbst traue meinen Mädchen und brauche das nicht.
Vielleicht nutze ich es bei meinem nächsten Besuch so falls ich mal ein hardcore-Girl habe.

Ich kann mir vorstellen das das für manche Sicherheitsbewusste interessant ist.

Ich habe innerhalb der ersten Stunde schon ein paar Likes erhalten, danke dafür, es ermuntert mich noch ein paar Hotels zu beschreiben von denen ich einige kennengelernt habe. Ich hatte hier viel anonym als Gast gelesen und will nun auch gern etwas beitragen .
Schreibt ruhig mal was interessant ist, Ich werde mich bemühen.
Kenne mich in Dar Es Salaam, Zanzibar, Nairobi und Mombasa aus.
Danke für deine Arbeit.
Interessiere mich auch brennend für aktuelle Tipps im Bezug zu Dar Es Salam.

Member

Ein paar Bilder zum Janwani Sea Breeze Resort
Falls auf dem Video nicht erkennbar, es war eine heiße Nacht und der DJ hat auf einem Teil des Dancefloors die Beregnungsanlage eingestellt, eine tolle Idee hat mir gut gefallen.

Anhang anzeigen IMG_0324.JPG

Anhänge

• IMG_0290.MOV
    46,6 MB
  • IMG_0326.MOV
    39,3 MB
  • 962823AF-2345-477B-B661-372A083BD584.mov
    4,1 MB

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal etwas zu der ungewönlichen Suite im Jangwani Seabreeze Resort mit den sehr ungleichen Räumen.

Ich glaube dort bringen wohlhabende Einheimische, die sich das Reisen leisten können Ihr Hausmädchen unter. Der zweite Raum hatte nur ein Sofa und einen Tisch. Sowie ein eigenes Duschbad.
Für mich war es als Büro ok.

Qualitätstouristen mit Angst können das anders nutzen.
Für diejenige unter uns die ihrem Mädchen nicht trauen: Der zweite Raum lässt sich getrennt betreten und auch getrennt abschließen. Ebenso für die Verbindungstür hat der Master einen Schlüssel. man kann dort seine Wertsachen in Sicherheit bringen.
Ich selbst traue meinen Mädchen und brauche das nicht.
Vielleicht nutze ich es bei meinem nächsten Besuch so falls ich mal ein hardcore-Girl habe.

Ich kann mir vorstellen das das für manche Sicherheitsbewusste interessant ist.

Ich habe innerhalb der ersten Stunde schon ein paar Likes erhalten, danke dafür, es ermuntert mich noch ein paar Hotels zu beschreiben von denen ich einige kennengelernt habe. Ich hatte hier viel anonym als Gast gelesen und will nun auch gern etwas beitragen .
Schreibt ruhig mal was interessant ist, Ich werde mich bemühen.
Kenne mich in Dar Es Salaam, Zanzibar, Nairobi und Mombasa aus.
War noch nie in Dar es Salaam. Was wären denn die Vorteile und Unterschiede zu Mombasa Nordküste? Die Frauen sind wahrscheinlich etwas teurer in Dar

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du in dem Ozean schwimmen willst geht du zu Fuß die Straße etwas lang zum White Sands Hotel

Da würde ich schon mal gar nicht schwimmen. Die Anlage ist zwar wirklich sehr fein, allerdings das Wasser bei Ebbe komplett mit Plastikmüll verdreckt, der zwischen den Steinwällen im Wasser einfach liegenbleibt. Hin- und wieder wird das ganze mit Radladern zusammen gekehrt und am Strand vergraben. Das Wasser ist generell trüb und dreckig. Mit White Sands hat das so gar nichts zu tun. Für 10k Eintritt ist die Anlage ok, allerdings im Meer schwimmen ist eher ekelhaft dort.

Anhang anzeigen 20211223_114957.jpg

Wenn man schon in der Gegend ist, ist man in 15 min drüben auf Mbudya. Da gibts Traumstrände und glasklares Wasser.
https://thailand-asienforum.com/threads/bilder-bericht-eines-tansania-reisenden.28164/post-1243387

Member hat gesagt:
Was wären denn die Vorteile und Unterschiede zu Mombasa Nordküste? Die Frauen sind wahrscheinlich etwas teurer in Dar

Als Newbie und ohne weibliche Kontakte vor Ort ist man in Mbezi falsch. Da gibts einfach nix. Bis nach Dar rein (Elements, Samaki) ist man gut 30 - 45 min mit Bolt unterwegs.
Die Preisvorstellungen in den Locations liegen im Vergleich zu Mombasa etwa beim doppelten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das die Mädchen dort teurer sind kann man absolut nicht sagen, ich bin aber relativ großzügig.
Ich mag es wenn ein Mädchen keine Limits setzt und sagt nimm mich wie einen Sklaven.
Dafür bin ich etwas großzügiger.

Beispiel Mikocheni Massage clinic (suche auf Instagramm)
ca 20 Mädchen zur Auswahl
30000 für eine Stunde Massage. 10 €
40000 zusätzlich danach für einen Fick ins Hintertürchen.

Ich mag solche Schmuddelstuben nicht, ich suche mir lieber Girlfriends auf Tinder.

Auch die Bolt Taxis sind besser als Mombasa.In Mombasa motzen die ständig rum, das sie einen höheren Preis wollen als in der App, in Dar erlebst Du so etwas nicht.In Dar gibt es keinen Touristennep. Dagegen auf Zanzibar extrem, da wollen die Taxifahrer teilweise 100$ für 10 km wenn Du eine weiße Pelle hast.

Zweites Beispiel für Professionals:
In der Nähe des Farry Labors war ich in der City Mail.
Eine hübsche Junge Frau hat mich angesprochen, Ich glaube im 2. Floor arbeitet Sie beim Friseur, alles ganz toll und ob ich mich nicht mal rasieren lassen wollte (Mein Rasierer hat versagt)

Erst Friseur Haare schneiden und rasiert im Gesicht, danach in einer Kabine eine full-body-massage von diesem Mädchen ungefähr eine Stunde.
Ihre frage ob ich einen full Service wollte verneinte ich aufgrund meiner Auslastung. Sie gab mir trotzdem noch Ihre Nummer wegen möglicher Hausbesuche .
Hausbesuch 10€ beim Friseur 18 € bezahlt.
Also ich finde es sehr günstig und ich finde Dar schöner als Kenya

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das die Mädchen dort teurer sind kann man absolut nicht sagen,

Anfang der Corona-Zeiten, als Dar den großen Hype erlebte, waren 50k ein normaler Preis. Heute werden im Havoc, elements, Samaki gerne mal 150k gefordert. Die Tinder Amateurin mag sich vielleicht immer noch mit 50K zufrieden geben?

Member

Member hat gesagt:
Heute werden im Havoc, elements, Samaki gerne mal 150k gefordert. Die Tinder Amateurin mag sich vielleicht immer noch mit 50K zufrieden geben?
Warst Du heute da?

@hanswerker

ich mag Dar ja auch, aber schöner als Kenia?

Das mit den Taxen hat vermutlich auch damit zu tun, dass die Regierung in TZ den übelsten Auswüchsen ein Riegel geschoben hat.

Member

In Zanzibar war ich Januar 2022, extrem heiß. Mein deutscher Freund den ich bisher immer zum Fahren eingespannt hatte ist wegen der Hitze nach Arusha abgehauen. Ich wollte von Bububu nach Kendwa. Taxi nicht unter 100$ (einfache Strecke) zu bekommen. Ich verzichtete auf die Tour, habe mein Mädchen geschnappt und bin ein Tag später nach Dar geflogen.
Auch weil mein Airbnb Apartment für stolze 120$ per Nacht (damals war ich noch so Dumm) eine totale Bruchbude mit defekter Klimaanlage mich vertrieben hat. Nebenbei war direkt neben dem Fenster meines Schlafzimmers der Druckkammerlautsprecher einer Moschee montiert.
Angabe auf AIRbnb 250 m zu Strand, hat gestimmt aber der Strand war Militärisches Sperrgebiet und man durfte nicht dort hin. Das war Offizieren und Ihren Familien vorbehalten dort zu schwimmen.
Der Owner Eddy konnte gar nicht verstehen warum ich mich so anstelle. Bei 120 $ kann man doch nicht mehr erwarten.
So viel zum Nepp auf Zanzibar. Da kannst Du nur per TUI als Pauschalurlauber hin und schön in deinem Hotel bleiben. Dankeschön.
Wenn Du diese schönen Hotels anguckst, die liegen in der Pampa, rundum nur garnichts.

Das schönst an Zanzibar war mein Mädchen das aus Nairobi dort war. Süße 19 Jahre alt, Die wollte nur bei einem Weißen unterkommen, damit Sie dort umsonst bleiben konnte. Sie hat keinen Cent genommen. Sie wollte das ich Sie heiratet. Als ich Ihr klar machte das es nicht geht sollte ich Ihr wenigstens ein Kind machen. Dumm, wie ich damals noch war verriet ich ihr, das daraus dank Vesektomie nichts wird.
Sie ist ohne etwas zu kassieren nach 14 Tagen abgehauen. Nach 4 Monaten sah ich Hochzeitsbilder von Ihr auf Instagram. Ein Österreicher der dort zu Urlaub war. Jetzt wohnt das Mädel in Wien.

Ich hatte damals meinem Freund geglaubt das ein Airbnb günstiger ist als ein Hotel.
Ich habe es inzwischen besser verstanden und nehme lieber preiswerte Hotels.
Wenn ich vorhabe mit wechselnden Mädchen meine Zeit zu vertreiben Wechsel ich eben auch das Hotel.

Man bleibt ewig ein Lehrling, egal wie alt Du wirst.
Bild Paje Beach Zanzibar und eine heiratswütige Kenyanerin

Anhang anzeigen IMG_1032.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Anfang der Corona-Zeiten, als Dar den großen Hype erlebte, waren 50k ein normaler Preis. Heute werden im Havoc, elements, Samaki gerne mal 150k gefordert. Die Tinder Amateurin mag sich vielleicht immer noch mit 50K zufrieden geben?
Hey, ich sprach davon, das ich meine Mädchen nach dem Frühstück mit 120 k verabschiede. Hast Du wohl mit einem anderen Thread verwechselt.
Wenn man beobachtet wie der Kurs von Tsh abschmiert kann man doch auch gern 150k bezahlen.
Mir ist eine gute Girlfriend Qualität wichtiger als der Preis

Member hat gesagt:
Da würde ich schon mal gar nicht schwimmen. Die Anlage ist zwar wirklich sehr fein, allerdings das Wasser bei Ebbe komplett mit Plastikmüll verdreckt, der zwischen den Steinwällen im Wasser einfach liegenbleibt. Hin- und wieder wird das ganze mit Radladern zusammen gekehrt und am Strand vergraben. Das Wasser ist generell trüb und dreckig. Mit White Sands hat das so gar nichts zu tun. Für 10k Eintritt ist die Anlage ok, allerdings im Meer schwimmen ist eher ekelhaft dort.
Mit dem Dreck im Ozean hast Du leider vollkommen Recht.
Mit Mbudya Island hast Du auch recht, musst Du aber mit dem Boot übersetzen.
Habe mir dort die Füße auf dem Sand verbrannt, da ich keinen Schattenplatz gefunden habe.War natürlich ein Einzelschicksal das ich keine Schlappen dabei hatte.

Egal wie alt man wird, man bleibt doch ewig Lehrling

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten