Offiziell ist das Jangwani Sea breeze Ressort nicht Girl friendly. Ich habe nicht gefragt.
Aber da gehst Du einfach selbstbewusst an der Rezeption vorbei.
Ich war eingecheckt mit Girl 1.
Hatte dann aber 2 Girls. Was habe ich gemacht beim Reingehen.
Mit Girl 2 selbstbewusst an der Rezeption vorbeigegangen. Ich habe Girl 2 dabei verdeckt
Girl 1 kam 10 Minuten später alleine nach, die war ja bekannt.
So konnte wir auch diesem Hotel einen schönen dreier machen.
Ich hatte über Booking com für 2 mit Frühstück gebucht 45€
Mir hat das Hotel (afrikanischer Standard) gut gefallen Pool sauber, Frühstücksbuffet phantastisch. Partyszene am Wochenende ausreichend.
Ich werde dort nächstes Jahr im Mai meinen Geburtstag feiern, ich war sehr zufrieden.
Wenn Du aber täglich auf Jagd gehen willst ist das da draussen aber weit vom Schuss eher was für Tinder Girls.
Gebe gern mehr Entwicklungshilfe, wenn meine Zeit erlaubt, gern auch Parallelurlaub ohne zwanghaftes zusammensein.
Auch super, auch wenn Du täglich auf die Jagd gehen willst Ein 2 Bedroom 2 Bathroom 1 Livingroom 1 Kitchen siehe unten angehängte PDF. Sehr Luxuriös, genau da wo der Papst boxt. Alle Clubs nearby, Coco Beach fußläufig. Ich war begeistert, aber etwas teurer. Einkaufsladen mit dem Namen Village Supermarket im Erdgeschoss findest den Village supermarket in google maps
Ich hatte das mit Frühstück für 4 Personen gebucht. 80€ die Nacht
The Penthouse oysterbay
Adresse: 14 Chole Road, Oyster Bay, Daressalam, Tansania Telefon: +255 765 956 839
GPS-Koordinaten: S 006° 45.718, E 39° 16.689