Wichtig Darkmode in XF2.3 - Vorschläge, Ideen Umsetzung

1. Die Benachrichtigungen zeigen (zumindest bei gelesenen Einträgen) die Namen des Users und des Threads in so schwachem dunklen Grau, dass man sie kaum lesen kann. Dafür wird die redundante Information, die man auswendig kennt ("antwortete auf das Thema" und "Es kann sein, dass es danach noch mehr Beiträge gibt.") so hell und deutlich dargestellt, dass diese optisch einen extrem starken Fokus bekommt. Das ist aus meiner sich genau falsch herum. Das Wichtige (Username, Thread-Name, Timestamp) sollte ins Auge stechen und das Rauschen sollte bitte blasser dargestellt werden:
    Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ist gefixt ... sieht jetzt so aus:

Anhang anzeigen 1777492653953.png

Hab ich noch was vergessen? Was noch nicht bearbeitet ist für den Dark Mode?

• Like
Reactions: 1 users
Und wehe da kommt wieder so ein komisches orange rein...🤣
Ne … nur wenn du es dir über die dynamische Farbwahl selbst konfigurierst

elleicht solche Kleinigkeiten:
Bitte posten …. Fixen wir dann bei Gelegenheit
Sehr geil!! Mittlerweile in einigen Punkten sogar besser als vorher! Sehr übersichtlich. Danke
danke für deine konstruktive Unterhaltung… freut mich das es gefällt ….

Für uns ist das ein riesiger Schritt in Richtung eines eigenen Design aber mit den vollen Upgrade Fähigkeit.

Ein guter Kollege von mir @vagabond heisst sein Testaccount, hat viele…. Sehr viele Stunden damit verbracht das ursprüngliche Design auf das Standart Modell von XenForo anzupassen. Wir haben ihn dazu aus der Forenkasse bezahlt, da von uns im Team keiner die Kompetenz dazu hat …. Aber er hat unendlich Stunden investiert damit das wieder alles hübsch ist, das ich echt ein schlechtes Gewissen habe wenn ich das als Stundenlohn umrechne.
Vielen Dank @vagabond für die ganze Mühe

• Like
Reactions: 5 users
Ich kann gerne weitere Farben hinzufügen… mit dynamischer Farbwahl meinte ich das sich die Farben auch in den Thread ( Seite etc ) wechseln … ob wir da eine Palette zum wählen reinbekommen weiss ich nicht werd ich mir anschauen 🤔

Menü
Zurück
Oben Unten