Gäste lese Limitierung!

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

• Ersteller

Member

Also was ihr so alles fragt... (speziell Speckfisch) :lach:

Ich quatsche mit den girl paar Minuten (die übliche Lügerei eben)...und wenn sie mir symphatisch ist kann sie mit :tu:
Preise sind bekannt...und wenn MICH eine fragt was ICH so mag dann sage ich:" I like everything" :hehe:

Sieht man(n) sowieso erst im room ob man eine Niete gezogen hat...oder auch nicht.

sawasdee frank69

Member

@frank69: Habs mal so fast 1:1 übernommen:
Also was ihr so alles fragt... (speziell Speckfisch) :lach:
<-- siehe mein Posting #107

Ich quatsche mit den girl paar Minuten (die übliche Wahrheit eben)...und wenn sie mir symphatisch ist kann sie mit :tu:
Preise sind bekannt...und wenn MICH eine fragt was ICH so mag dann sage ich:" I like everything" :hehe:

Sieht man(n) sowieso erst im room ob man eine Niete gezogen hat...oder auch nicht.

Extrem komplizierter war da nur noch Member Silent Hunter und extrem schlimm Member Süßmaul (Bakwahn)

Member

Schon klar,

Man beachte jedoch in Posting #107 den ersten Satz.
Dabei macht es meiner Meinung nach doch einen Unterschied ob ich in einer Disse, BB oder GoGo bin.

Schlechte Erfahrungen hatte ich nur in Beerbars gemacht.

Member

Ob man gute oder schlechte Erfahrungen macht, hängt nicht von der Location sondern in hohem Maße von der Beziehung zwischen zwei Personen ab.

p.s.: Posting 107 hat nur einen Satz.

Member

Da hast du in beiden Punkten recht.
Ich meinte natürlich Posting #106 mit der Anleitung für Newbies.
Wie gesagt ich kann nur über meine eigenen vergangenen Erfahrungen sprechen.

Das hängt sicher auch mit der Einstellung zum Job ab, einen Sponsor und dann noch ein paar Ladydrinks
warum sollen sie sich da noch anstrengen?
Am besten ist da noch mein Schatz, die lässt kein gutes Haar an den BG´s und am besten noch da werde ich
noch gefragt warum sich die Falangs so hässliche Weiber raussuchen.
Am schlimmsten ist dann noch, meistens hat sie auch noch Recht.

Member

wir suchen meistens zu zweit, was die Sache nicht einfacher macht. Wenn dann, was für meine Maus wichtig ist, die Sympathie stimmt und für mich die Optik (ist mir wichtig) und das Mädel auch noch mit einem Paar mitgeht, ist die Auswahl schon ziemlich geschrumpft.
Wir machen dann einen Preis aus um später keine Überraschung zu erleben. bei allem weiteren lassen wir uns überraschen.
Im Room klappt es dann halt mal mehr oder weniger oder auch super gut, mal hat halt meine Frau mehr davon mal ich.
Letztes Jahr hatten wir ne gaaaaanz Süße obwohl sie nie Longtime bleiben wollte, mal sehen ob sie dieses Jahr noch da ist.

Member

Member hat gesagt:
anal/rimming wurde ja schon kurz angesprochen, wie sieht das konkret aus? machen das die wenigsten mädels und muss man immer extra zahlen oder ist es eher normal und bei LT im preis inbegriffen? ;)

die meisten sagen ihnen tuts weh, aber ich hatte auch schon eine über nacht, die es nicht machen wollte, aber als sie mich die nacht darauf anrief (offenbar hatte sie keinen kunden gefunden - hehehe) hat sie mir angeboten das ich auch ihren popo poppen dürfte... hab aber trotzdem dankend abgelehnt.

mich hat es bisher auch nichts extra gekostet. entweder sie machts, oder nicht.

gruss
word

Member

Member hat gesagt:
..entweder sie machts, oder nicht...

Find ich ne coole Einstellung! Es gibt genügend die ein NEIN der Madame einfach nicht akzeptieren können. ..und dann beschweren die sich auch noch wenn es Trouble gibt.. :ironie:

Das meiste von den Bewerbungsgesprächen sollte eigentlich auch nonverbal ablaufen. Was auch immer man darunter jetzt verstehen möge :lach:

Member

Member hat gesagt:
Find ich ne coole Einstellung! Es gibt genügend die ein NEIN der Madame einfach nicht akzeptieren können. ..und dann beschweren die sich auch noch wenn es Trouble gibt.. :ironie:

Das meiste von den Bewerbungsgesprächen sollte eigentlich auch nonverbal ablaufen. Was auch immer man darunter jetzt verstehen möge :lach:

naja, zwingen wollen wir die kleine ja eh nicht, also wenn es für dich wichtig ist, einfach die kleine stehen lassen und ab zur nächsten.
mir ist das zum beispiel nicht wichtig, darum kann ich da sehr entspannt mit umgehen und für extras zahlen tue ich auch nicht.
wenn, dann ist immer alles all inclusive (ist eben nicht wie in DACH).

gruss
word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten