Dominikanische Republik-Frage Das erste Mal Domrep.,Sosua oder Boca Chica?

• Ersteller

Member

Nabend in die ilustere Runde.
Ich plane das erste Mal Domrep.,und bin noch unentschlossen wohin.Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ein wenig erleichtern.Sosua liest man hier viel und informativ,aber die Flugverbindung nach Puerto Plata ist leider mit Condor sehr überschaubar.Santo Domingo ist da schon eher interessanter.Könnt ihr mir für Boca Chica ein paar Hotel Empfehlungen geben(Epizentrum) Bars ect.?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Du kommst in ein paar Stunden von Santo Domingo nach Sosua. Mit dem Bus von Caribe Tours.
Boca Chica würde ich nie für einen Urlaub planen. Informiere dich am besten hier im Forum darüber.

Member

Member hat gesagt:
Boca Chica ein paar Hotel Empfehlungen geben(Epizentrum)

Ein Epizentrum gibt es seit vielen Jahren dort nicht mehr. Boca Chica ist tot. Du triffst da jeden Tag die gleichen 15 - 20 Huren der 3. Kategorie aus Haiti. Relevant ist in der Duarte eigentlich nur die Bar von Raymondo (hab vergessen wie sie heißt). Ein paar weitere Bars und Restaurants in der Duarte sind kaum erwähnenswert.
In der Duarte ist das Hotel Frio Hot zu empfehlen, in einer Seitenstraße das Casa Coco (wenn dann nur die größeren Zimmer) - dort hat auch der Deutsche Didi seine Bar am Mini-Pool. Sehr zu empfehlen ist die KSL Residence, in der ich immer gerne war. Die Apartments mit privatem Jacuzzi auf der Dachteraesse sind genial.
Sei dir aber dessen bewusst, das BOca Chica nur noch etwas für Steintischsitzer ist und es sehr viel Glück braucht, ein Mädel zu finden, wenn man ein paar weniger Ansprüche hat.
Ich würde die Finger von dem Rattenloch lassen. Covid hat Boca Chica den endgültigen Todesstoß versetzt. Man kann es sich vielleicht mal für 2 bis 3 Nächte ansehen, aber länger würde ich dort nicht mehr bleiben wollen.
Wenn es ein Flug nach SDQ sein soll, schau nach einem Gabelflug. Hin nach SDQ, dann mit Caribe Tours weiter nach Sosua und zurück von POP. Mit Condor ist der Gabelflug buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für die ehrliche Einschätzung der Lage💪.Die Entscheidung ist gefallen...es wird Sosua.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten