Thailand Das erste Mal in Thailand - Januar 2006

• Ersteller

Member

@Sanug

Du hast wirklich das "Auge", um Situationen und Motive im Bild festzuhalten.

Erstklassige Fotos und sicher auch eine erstklassige Kamera. Welche benutzt Du denn?

Member

Welche Kamera

@Wildschwein: Danke. Wegen der Kamera schau mal etwas weiter am Anfang, mein Post vom Fr März 21, 2008 6:15 pm Titel: Fototechnik.

Member

Re: Welche Kamera

Member hat gesagt:
@Wildschwein: Danke. Wegen der Kamera schau mal etwas weiter am Anfang, mein Post vom Fr März 21, 2008 6:15 pm Titel: Fototechnik.

... ah ja
hatte ich bei den vielen schönen Bildern glatt übersehen, sorry.

Member

Fortsetzung folgt...

Hallo zusammen,

mein Reisebericht wird bald fortgesetzt. Ich bitte um ein wenig Geduld, da ich wegen Providerwechsel zur Zeit keinen Internetanschluss habe.

Member

Koh Chang, Bang Bao

Mein Internet funktioniert wieder, es geht weiter...

Es ist überraschend, was es in diesem kleinen Fischerdorf alles so gibt. Tauchschulen bieten ihre Dienste an.

Anhang anzeigen 2095_img_0653_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0985_1.jpg

Läden für Tourbuchungen und für Dinge des täglichen Bedarfs.

Anhang anzeigen 2095_img_0906_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0902_1.jpg

Spielende Kinder, Thai und Farang.

Anhang anzeigen 2095_img_0924_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0779_1.jpg

Nicht zuletzt ein Friseurladen, der wie aus einer fernen Epoche übriggeblieben zu sein scheint, und in dem sich nicht nur Thais frisieren lassen :lach:

Anhang anzeigen 2095_img_0655_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0704_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0706_1.jpg

:wirr: :wirr: :wirr:

Member

Koh Chang, Abendstimmung am Tanam Beach

Zurück zum Tanam Beach. Die Stimmung am Abend ist dort unbeschreiblich. Wer sich nicht spätestens hier von seiner Longtime zu romantischen Gefühlen hinreißen lässt, muss ein Herz aus Stein haben :liekas:

Anhang anzeigen 2095_img_0855_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0856_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0857_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0864_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0858_1.jpg

Die Stimmung lässt sich nicht mit Worten beschreiben, aber die Bilder geben einen kleinen Eindruck. Mein Lieblingsplatz am Tanam Beach ist Nature Beach. Dort gibt es auch köstliches Essen. Erholung pur!

Anhang anzeigen 2095_img_0859_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0860_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0861_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0862_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0863_1.jpg

Anhang anzeigen 2095_img_0867_1.jpg

Member

Hi Sanug,
:super: u. :dank: geht ja weiter, freue mich schon. WOW hatte der beim Friseur eine Matte, da hat es sich wahrlich gelohnt den Barbier aufzusuchen
Gruß Raini :D :D :D

Member

Abschied von Noy und Koh Chang

Nach einer sehr erholsamen, entspannten und auch sehr sexreichen Woche mit Noy auf Koh Chang wird es leider Zeit, dieses herrliche Paradies wieder zu verlassen. Meine Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu. Ich will noch ein paar Tage in Bangkok verbringen, um einzukaufen und mich vielleicht noch zu amüsieren, das habe ich im Kopf. Es könnte sonst zu spät sein und ich veliebe mich in Noy, denke ich... und merke nicht, dass es längst zu spät ist. Die Gute hat mir nämlich bereits heftigst den Kopf verdreht!

Anhang anzeigen 440.jpg

Anhang anzeigen 441.jpg

Anhang anzeigen 442.jpg

Ich besorge zwei Bustickets im Reisebüro - eins für Noy nach Pattaya, eins für mich nach Bangkok. Die schönsten Fotos lasse ich für sie auf CD brennen, Bilder machen lassen geht nicht so kurzfristig, und ich kaufe ihr eine schöne Tasche als kleines Geschenk. Ein letzter romantischer Abend in der Lagune von Bang Bao. Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, sie morgen früh verabschieden zu müssen und diese wunderschöne Insel zu verlassen.

In der letzten gemeinsamen Nacht will sie ohne Gummi mit mir vögeln. Eine verführerische Idee, aber ich lasse es bleiben, nachher schwängere ich sie noch... bin aber sehr berührt und verwirrt, weil die Initiative von ihr kam. Sowieso bin ich total durch den Wind, habe ich doch eigentlich eine Dienstleisterin für einen netten Urlaub gebucht, und dabei so viel Wärme und echte Gefühle bekommen. Ich beginne zu verstehen, wie man(n) zum Liebeskasper werden kann und sich in eine Prostituierte verknallt. Andererseits fühlte es sich mit ihr überhaupt nicht nach einer Geschäftsbeziehung an, wenn da nicht die regelmäßigen Geldübergaben gewesen wären...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten