Abschied von Noy und Koh Chang
Nach einer sehr erholsamen, entspannten und auch sehr sexreichen Woche mit Noy auf Koh Chang wird es leider Zeit, dieses herrliche Paradies wieder zu verlassen. Meine Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu. Ich will noch ein paar Tage in Bangkok verbringen, um einzukaufen und mich vielleicht noch zu amüsieren, das habe ich im Kopf. Es könnte sonst zu spät sein und ich veliebe mich in Noy, denke ich... und merke nicht, dass es längst zu spät ist. Die Gute hat mir nämlich bereits heftigst den Kopf verdreht!
Anhang anzeigen 440.jpg
Anhang anzeigen 441.jpg
Anhang anzeigen 442.jpg
Ich besorge zwei Bustickets im Reisebüro - eins für Noy nach Pattaya, eins für mich nach Bangkok. Die schönsten Fotos lasse ich für sie auf CD brennen, Bilder machen lassen geht nicht so kurzfristig, und ich kaufe ihr eine schöne Tasche als kleines Geschenk. Ein letzter romantischer Abend in der Lagune von Bang Bao. Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, sie morgen früh verabschieden zu müssen und diese wunderschöne Insel zu verlassen.
In der letzten gemeinsamen Nacht will sie ohne Gummi mit mir vögeln. Eine verführerische Idee, aber ich lasse es bleiben, nachher schwängere ich sie noch... bin aber sehr berührt und verwirrt, weil die Initiative von ihr kam. Sowieso bin ich total durch den Wind, habe ich doch eigentlich eine Dienstleisterin für einen netten Urlaub gebucht, und dabei so viel Wärme und echte Gefühle bekommen. Ich beginne zu verstehen, wie man(n) zum Liebeskasper werden kann und sich in eine Prostituierte verknallt. Andererseits fühlte es sich mit ihr überhaupt nicht nach einer Geschäftsbeziehung an, wenn da nicht die regelmäßigen Geldübergaben gewesen wären...