von der bekannten wurden wir nicht abgeholt. wir wollten uns am abend in einer karaoke-bar treffen.
also erstmal ein taxi am busbahnhof geschnappt und ins nächste hotel kutschieren lassen.
das hotel war ausstattungstechnisch ok- hatte 3 sterne, dusche, bad, bett... allerdings nix besonderes...
glaube die wollten 600 thb/nacht.
da wir ja nur eh eine nacht blieben, war es schon ok.
schnell ein wenig zurechtgemacht im bad und los ging es zur karaokebar.
sie befand sich im stadtinneren und fiel größer aus, als ich es mir vorstellte.
ein ca 300 qm großer saal mit bar und "dj-bereich" an den seiten des raumes.
im innerern gab es mehrere ledersesselgruppen mit gläsernen nierentischen.
das herzstück war eine große bühne und eine große leinwand in der hinteren mitte des saals wo man musikvideos mit textuntertiteln abspielte.
es war recht dunkel/schummrig. es gab nur soviel licht das man gerade erkennen konnte, wie der raum ausstaffiert war.
wir waren die einzigen gäste im club.
nur 2 kellner, 3 bardamen, ein dj und ein rausschmeisser verteilten sich an der bar.
auf allen tischen lag ein mikrofon ,mehrere kärtchen und ein stift.
die freundin war auch noch nicht da.
kaum angekommen, bestellte chi eine flasche thaiwhiskey. sie wollte es heute krachen lassen.
oje,oje soll sie mal....
ich würde nur vielleicht 2 gläschen mittrinken-
ich mag und vertrag whiskey pur / on ice nicht und würde lieber chang trinken.......
das problem war nur chi verträgt noch viel weniger whiskey und sie trank den whiskey, als wäre es wasser...
ich versuchte, ihr tempo zu drosseln... "lass uns doch erstmal auf deine freundin warten bevor du dir jetzt schon die kante gibst"
aber chi ist halt chi und hatte ihren eigenen kopf...
der whisky wurde seperat im eiskübel neben dem tisch auf einem kleinen barwagen bereitgestellt.
ein kellner hatte immer die gläser im auge. waren sie halb ausgetrunken , kamen sie angeflitzt um die mischung/ den whiskey nachzuschenken.