Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #121  

Member

Ich finde Deinen Bericht klasse. Allerdings bist Du doch schon ein guter Zahlmeister für Chi zzgl. family . :hehe: Ich glaube auch nicht, dass ich mir ihre ständigen Zickereien so gefallen lassen würde. Andererseits - Du bist mir ihr j.w.d., und einen Streit vom Zaun zu brechen, wäre wohl noch stressiger geworden.

Mein Fall wäre die gute Chi nicht, allerdings hast Du wohl gute Einblicke in das thailändische (Familien-)Leben erhalten, wie wohl kaum einer der Pattaya-Freunde hier.Also Glückwunsch zu Deinem Bericht. Ich bin weiter dabei. :bye:
 
        #122  

Member

Es ist mutig, die ausgetrampelten Pfade zu verlassen und selber etwas zu erleben. So lernt man am schnellsten und etwas Lehrgeld gehört dazu. Wenn man bereit ist zu lernen. Der Rest ist geschmackssache und man mag es der Chi sicherlich gönnen.
Freue mich auf die Fortsetzung
Gruss
TT
 
        #123  

Member

der tag verlief dann ohne weiteren stress mit der family oder mit chi.

ich war jedoch froh, nun am nächsten tag wieder loszuziehen und den murrigen fahrer hinter mir zu lassen.

erwähnenswert ist noch, dass mir die frau vom fahrer,die"tante", am abend noch ein "thanks for our food" so nebenher mit einem kurzen lächeln zuflüsterte, so als wenn es verboten wäre mir dies mitzuteilen.

auf alle fälle verlor ich dadurch den eindruck, das das verhalten mir gegenüber im kollektiven einverständnis geschah, sondern einzig und allein von dem fahrer("onkel") ausging.

chi hatte ich nun auch angesteckt mit dem husten... auch die mittlere kleine fing an zu husten...

da ich genügend an medizin dabei hatte, gab ich asperin und penecilin an die kleine.

am nächsten tag sollten wir weiterfahren.....
 
        #124  

Member

Tag 12 Und weiter geht die Reise....

auf weitere "family" hatte ich zunächst keinen bock.
chi hatte noch eine jüngere bekannte die sie aus der bar kannte und wo wir hinfahren konnten.
es liegt eh noch auf dem weg von unserer tour.

da könnten wir einen tag pausieren und uns in einer karaoke-bar verabreden.

an dieser stelle: sorry leute! ich bekomm es nicht mehr zusammen wo wir als nächstes stopp gemacht haben... es waren alles viel infos auf der tour und ein kaff klingt für uns farangs wie das andere....ich hatte mir zwar notizen gemacht aber ich habe keinen zugriff mehr darauf-aber dazu zum schluss mehr...


soweit so gut. nach einer ausgiebigen dusche (wer weiss was noch kommen mag...), und einem letzten gemeinschaftlichen frühstück, stiegen wir alle auf den pickup und ab gings zum busbahnhof nach loei.
 
        #125  

Member

in loei angekommen wurden wir von den kiddys, der tante und auch vom onkel herzlich verabschiedet.
ich glaube der onkel war einfach nur froh mich los zu sein...

wir stiegen in den bus und fuhren los.
die reisedauer betrug 4 stunden und verlief wie gewohnt, etwas schaukelig. wir saßen diesmal im unteren bereich wo es mit der schaukelei etwas besser war.

unser ziel war ein etwas größerer ort, dessen namen ich im moment nicht nachkonstruieren kann.
am nachmittag sind wir angekommen.
 
        #126  

Member

von der bekannten wurden wir nicht abgeholt. wir wollten uns am abend in einer karaoke-bar treffen.

also erstmal ein taxi am busbahnhof geschnappt und ins nächste hotel kutschieren lassen.

das hotel war ausstattungstechnisch ok- hatte 3 sterne, dusche, bad, bett... allerdings nix besonderes...
glaube die wollten 600 thb/nacht.

da wir ja nur eh eine nacht blieben, war es schon ok.

schnell ein wenig zurechtgemacht im bad und los ging es zur karaokebar.

sie befand sich im stadtinneren und fiel größer aus, als ich es mir vorstellte.
ein ca 300 qm großer saal mit bar und "dj-bereich" an den seiten des raumes.

im innerern gab es mehrere ledersesselgruppen mit gläsernen nierentischen.

das herzstück war eine große bühne und eine große leinwand in der hinteren mitte des saals wo man musikvideos mit textuntertiteln abspielte.

es war recht dunkel/schummrig. es gab nur soviel licht das man gerade erkennen konnte, wie der raum ausstaffiert war.

wir waren die einzigen gäste im club.
nur 2 kellner, 3 bardamen, ein dj und ein rausschmeisser verteilten sich an der bar.

auf allen tischen lag ein mikrofon ,mehrere kärtchen und ein stift.

die freundin war auch noch nicht da.

kaum angekommen, bestellte chi eine flasche thaiwhiskey. sie wollte es heute krachen lassen.

oje,oje soll sie mal....
ich würde nur vielleicht 2 gläschen mittrinken-
ich mag und vertrag whiskey pur / on ice nicht und würde lieber chang trinken.......

das problem war nur chi verträgt noch viel weniger whiskey und sie trank den whiskey, als wäre es wasser...

ich versuchte, ihr tempo zu drosseln... "lass uns doch erstmal auf deine freundin warten bevor du dir jetzt schon die kante gibst"

aber chi ist halt chi und hatte ihren eigenen kopf...

der whisky wurde seperat im eiskübel neben dem tisch auf einem kleinen barwagen bereitgestellt.
ein kellner hatte immer die gläser im auge. waren sie halb ausgetrunken , kamen sie angeflitzt um die mischung/ den whiskey nachzuschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

wir waren etwa 20 min im club-die erste hälfte whisky hat chi schon geschafft und es kamen die ersten "gäste" rein.

hmmm es waren etwa 15 junge thaimänner-alle gut gebaut. chi war aus dem häuschen, blieb aber sitzen. man teilte uns mit, das heute abend hier eine art mister thailand wahl stattfindet .

ach herrje....und wie siehts mit misses aus?!?....

langsam kamen auch normale gäste in den schuppen. viele kamen in gemischten 4-6er cliquen.
das klientel waren ausschließlich thais, alle jung-so 20-26 jahre alt, gut gekleidet.
schnell füllte sich der club bis zum letzten platz.

da kam auch chis bekannte aus der bar und begrüßte uns schüchtern. sie war durchaus hübsch und 23 jahre jung.
sie lebte hier in der stadt und hatte gerade urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

ich schämte mich ein wenig für chi gegenüber der freundin, die schon mehr als nur einen sitzen hatte und laut den halben laden unterhielt, das jedoch noch nicht unangenehm für das umfeld war.
sie brachte stimmung in den laden....

naja ich unterhielt mich lieber ein wenig mit ihrer freundin, der das verhalten chi´s auch als etwas zu extrovertiert empfand und mehr oder weniger schüchtern und zurückhaltend uns gegenüber saß.

dann ging es los mit den kerlen.
zum glück war es nur eine kurze sache.
jeder der 15 boys sagte brav seinen namen in das mikro auf der bühne, verbeugte sich und entschwand dann wieder und gesellten sich in eine sesselgruppe 5 meter entfernt von uns.

dann ging es los mit dem singen.

auf den karten die auf den tischen verteilt waren, sollte man die musiktitel notieren die man singen wollte und dem dj übergeben.
chi schrieb die ganzen karten randvoll mit titeln-sie war in ihrem element. endlich singen...
auch die freundin schrieb 4 titel auf und ich war gespannt auf ihre stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

chi sang natürlich als erste und hatte viel spass beim singen, auch wenn sie bestenfalls nur jeden zweiten ton traf.
da singen nicht meine stärke ist , verzichte ich besser darauf und hörte mir lieber das gesungene an.

dann kam die freundin dran.
WOW! die hatte mal ne richtig geile stimme- glasklar, sexy, stimme mit character
dachte zuerst das die den original-interpreten abspielten-aber nein, sie sang tatsächlich ins mikro...
sie stampfte eindeutig alle in grund und boden mit der stimme.

ich versuchte aber meine begeisterung nicht zu sehr zu zeigen. damit chi ihr gesicht wahrte.
ein "großartig" konnte ich mir aber nicht verkneifen. auch die gäste waren hörbar begeistert und applaudierten.
 
        #130  

Member

chi hatte bereits 3/4 allleine die flasche geschafft und bestellte in einem unbeobachteten moment die nächste flasche.

omg! die frau kennt wirklich keine grenzen.
chi fing an sich daneben zu benehmen.
sie ging zu der sitzgruppe zu den boys und bot ihnen einen drink an, prostete ihnen zu. als einer von ihnen einen annäherungsversuch unternahm, zog sie sich zumindest wieder zurück und kam zum tisch zurück. ich nahm chi zur seite und teilte ihr mit das sie nur noch 1 drink von der flasche bekommt und das sie auch der freundin gegenüber ein wenig mehr benehmen sollte.

sie fühlte sich wohl auch zusehens nicht so gut und verschwand zur toilette.
ich endschuldigte mich für chi bei der freundin und bat sie noch ein lied zu singen was sie auch gerne vorbereitete.

da chi noch nicht zurück war, schaute ich nach dem rechten. es war wohl noch alles halbwegs im grünen bereich. chi hatte sich nur nachgeschminkt um wieder fitter zu wirken und unterhielt sich noch mit mir kurz vor der toilette und rauchten eine.

ich hielt es für das beste, den club innerhalb der nächsten stunde zu verlassen. wir waren ja schon gut 2,5 stunden hier. morgen sollte es ja weitergehen.

als wir zu unserem tisch zurückkehrten stellte ich zu meinem erschrecken fest, dass die gläser wieder alle befüllt waren...
das gefiel chi und leerte die gläser genüßlich.

die freundin sang nochmal eine runde engelsgleich 2 lieder. schade das ich das nicht aufgenommen hatte.

die zweite flasche whisky war auch schon wieder halb leer, fühlte mich aber nicht gezwungen diese auch austrinken zu müssen.
nach einem alles in allem recht unterhaltsamen abend verließen wir den club und verabschiedeten die freundin.

dann ging es per taxi zum hotel, wo wir den nächsten tag entgegenschlummerten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten