Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

• Ersteller

Member

nun war die pflicht erfüllt.

john freute sich wieder zu uns setzen zu können.
ein kühles, frisches heinecken erwartete ihn.

es gab wieder für alle was zu essen.

oo ach ja...da war doch noch was...doch glatt die ringe vergessen... na dann eben noch schnell am tisch die ringe aufgesteckt...

Anhang anzeigen P1010274.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
...

der alte mann wurde uns als mönch aus dem tempel vorgestellt.

Das ist der Dorfpriester im weissen Kleid. Dieser leitet die Zeremonie. Mönche haben rote Kleider !
Das mit dem Geld ist eine grosse Show, manchmal geht dieses nach der Hochzeit wieder zurück.

Member

weiter ging die feier mit bier, sekt und snackab jetzt wurde die bühne s.

die bühne wurde ab jetzt zur karaokebühne. alle singwilligen konnten sich nun austoben.

hurra-das war der startschuss für chi... ich hatte noch nie zuvor so laut musik gehört.

die lautstärke einer jeden disco war vergleichsweise leise dagegen.

aus voller brustwurde gesungen.
es wechselten sich chi und ungefähr 4-5 thais ab,um thai-lieder in nie zuvor dagewesenden tonlagen zu singen.

das machte niemanden was aus-heute soll gefeiert werden.

viele versammelten sich vor der bühne und tanzten.

es gab münzgeld und blumen für die sänger/innen . die stimmung war heiter und fröhlich.

selbst die größten tanzmuffel ließen sich auf ein tänzchen ein.

Member

um etwa 4 uhr morgens haben wir uns auf unser zimmer zurückgezogen.

auf der bühne wurde pausenlos hintereinander weiter in gleicher lautstärke karaoke gesungen-auch die qualität wurde mit der zeit leider nicht besser...

an einen richtigen schlaf war also nicht zu denken.

immerhin schlummerten wir immer wieder mal ein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

TAG 15 UND WEITER GEHT DIE PARTY

oooh, in der nacht fast nicht geschlafen..
immer nur für 15-20min eingenickt und von der extrem lauten thai-gesinge immer wieder hochgeschreckt worden.

da hilft nur ne kalte "dusche" und ein starker kaffee.

danny+john sind auch gerade in der küche angekommen. sie hatten auch kein auge zumachen können.
also erstmal einen kaffe aufsetzen und ein frühstück vorbereiten.

immernoch wurde ein song nach dem anderen gesungen -und noch immer von den gleichen thais.
--respekt! ihre stimmen hielten durch und die ausdauer war legendär.

the show must go on.

wieder gabs ein leckeres frühstück, oder besser gesagt brunch, da es schon mittags war.

wir saßen wieder an unserem tisch draussen und unterhielten uns.
chi verschlug es wieder auf die bühne ins rampenlicht.

am nachmittag musste ich meine beine vertreten gehen und machte die nähere umgebung alleine unsicher.

außerdem wollte ich einen shop ausfindig machen um knabberzeugs/cracker aufzutreiben. dachte das würde ganz gut zum, bierchen passen- und eine kleine pause vom ganzen trubel war auch net verkehrt....

also ging es der sandpiste vor dem haus entlang. viele palmen säumten den weg.
ungefähr alle 30-50 meter gab es an den seiten ein anwesen.
hier sollten viele farangs ihren wintersitz haben, hat john erzählt.

nach etwa 1 km hatte ich einen kleinen shop entdecken können.

hab da 4 oder 5 tüten chips besorgt. es gab zwar keine paprikachips, aber mal schauen wie die schmecken.. zumindest hatten sie auch cracker-allerdings waren sie,wie es sich später rausstellen sollte süßlich, und nicht salzig, wie wir es kennen..

ich war mit der beute jedenfalls zufrieden und trat den rückweg an.

auf der party hatte ich den einkauf zunächst zu unserem tisch gebracht.
mit einverständnis von john habe ich 3 tüten zu den thai-gäste-tischen gebracht, die sich auch darüber freuten.

dann setzte ich mich wieder an den tisch und wir zischten ein bierchen und machten ne tüte chips auf und leerten sie in eine schüssel.

schwupps-schon hatte ich einen neuen sitznachbarn.
ein thai gesellte sich zu uns und bediente sich reichlich von den chips.
mir kam es so vor, als wenn er seit tagen nix gegessen hätte und schob die schüssel direkt zu ihn hin.

chi schaute mich entgeistert an.
dann fragte der thai, ob er eine zigarette von mir haben könnte.
"klar! bitteschön!"

chi´s mine wurde finsterer...

danny schaute in chis richtung und winkte ab und sagte nur "its ok"

chi flüsterte mir zu ich solle meine zigaretten nicht offen auf den tisch legen, sondern sie lieber am körper tragen oder ihr geben. das ist doch nur ein schmarotzer..

ich wußte nicht wie ich es ihr in kürze sagen sollte...

"ist schon ok, wenn er hunger hat soll er essen und wenn er um eine zigarette bittet und ich habe noch genug, gebe ich auch gerne eine ab..."

chi war das überhaupt nicht recht.

dann ging alles nach etwa 2 minuten ziemlich schnell.

die ehefrau des tischnachbarn kreuzte auf....
oje oje oje- die war gar nicht gut drauf.....

sie redete auf ihn ein und zog ihn am ohrläppchen quer übers gelände zum nachbarhaus und scheuchte ihn ins haus.
danach kam sie zum tisch zurück und entschuldigte sich für sein benehmen.

ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

LoL, vielleicht war chi sauer, weil deine offene freigebige art einen gesichtsverlust des typen zur folge hatte? klingt jedenfalls so als ob du die spendierhosen an hattest. nur eine frage: gar keinen sex? deine schnecke wirft sich an dich ran und zeigst ihr die kalte schulter?
also ich persönlich könnte mich beherrshen, dirket zur familie zu fahren. will von den mädels hier ja auch nicht die eltern kennen lernen es sei denn es wird superernst? aber klingt nach einem aufregenden abenteuer, macht spass deinen bericht zu lesen - weiter so! :D

Member

@sgni
ne - chi war schon im vorfeld sauer auf mich, da ich ihm eine zigarette gab/die chips hinstellte. sie raunzte mich an, weil ihr "die unverschämte art des thais" missfiel und ich sollte das nicht unterstützen... und zum anderen wollte sie wohl "unser eigentum vor anderen schützen"
die frau des thais war zu dem zeitpunkt auch außerhalb der sichtweite.
dazu fällt mir auch nur ein, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen....-wenn ich an ein paar szenen von chi denke.....:wink0:

sex mit chi....selten-musste bei ihr höllisch aufpassen.
sie schmiss sich nur noch auf mich drauf und lehte konsequent ein kondom ab. wollte mir wohl ein kind andrehen,wie sie immer wieder auch dabei erwähnte.
beziehungsweise wollte wohl damit eine "im pregnant"-story beginnen. das mochte ich nicht unterstützen.
ja-war auch über ganze strecken frustrierend, aber immerhin konnte ich mit ihr durchs land tingeln und sie unterhielt alle leute-so musste ich das nicht immer tun - auch von vorteil...
zum thema family geht es noch später weiter.

muss mich noch bissel motivieren weiter zu schreiben...
immerhin ist nach gut einem monat odysee mein computer wieder repariert da (zusätzlich hinzugekommender transportschaden am tower,dhl-paket-gutachten usw.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die meisten kommen ja noch Pattaya, um Sex und Party - mit möglichst viel Alkohol - zu erleben. Je mehr und wilder, desto besser. Tut gut, mal eine Story der etwas anderen Art hier zu lesen. Deine Chi allerdings wäre mir allerdings bereits nach kürzester Zeit sowas von auf den S... gegangen. :sc: Und dann noch diese "I'm pregnant-Sache". Oh no... :roll:

Sex mit 'ner süßen Thai-Maus... na klar. Aber niemals ohne Kondom, und das nicht nur wegen Schwangerschaftsgefahr. Ich hoffe, die Einblicke, welche Du in das daily life of Thailand bekommen konntest, haben Dich wenigstens ein wenig für Deine doch reichlich anstrengende Thai-Begleitung und den Mangel an Sex hinwegtrösten können.
:strei:

Member

Sensationeller Bericht Kaiserlicher.
Das ist mal was total anderes. Absoluter Abenteuerurlaub für jemand der das erste Mal nach Patty fährt.
Ich bin da mal ganz ehrlich und muss sagen das ich es wohl nicht gemacht hätte so wie Du, weil mir dazu wohl der Mut gefehlt hätte.

Member

super bericht , finde ich gut was du gemacht hast .aber dieses abgezokken , nein zu sagen bedeutet nicht immer gesichtsverlust . man muß nur eine gute , wenn auch offensichtlich gelogene , ausrede haben .z.b meine mutter ist krank und braucht geld , ich kann nicht mehr so viel ausgeben :hehe:
freue mich auf mehr .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten