Thailändisch lernen

Thailand Das erste mal nach LOS Reisebericht Nov/Dez 2012

        #161  

Member

@brightman68
ursprünglich sollte es ja auch eine party-tour mit begleitung werden.
aber es kam anders als gedacht...

bin dann doch alleine nach patty losgezogen und es fehlte mir die lust alleine durch die walking street zu ziehen usw.
mir macht das nur zu zweit/in der gruppe wirklich spass.
geteilte freude-doppelte freude und desweiteren ein positiver sicherheitsaspekt.

daher wollte ich bestimmte aktivitäten für eine weitere tour aufsparen.
habe einfach versucht das zu machen, was man mit einer reisebegleitung wohl nicht machen könnte.

und ja-chi war nicht die optimalste begleitung -ich weiss- darum dachte ich auch oft an die kleine engagiete vom anfang zurück.....
-chi war eher wie ein character den ich einschätzen konnte.
und ja- ich war öfters frustriert/sauer auf chi- es war fast wie in einer alten ehe wo die luft raus war.... man konnte nicht mit und nicht ohne sie-erst recht in den hintersten pampas -lol
aber war schon ok.
wenn chi es mal wollte, hatte sie ja auch eine fürsorgliche,liebe art an sich.

schön das euch der bericht gefällt, auch wenn er nicht allzuviel mit sex zu tun hat. aber halt mehr vom alltäglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

also noch bissel mit dem bericht fortfahren....



es ist an dem abend wieder mal spät/früh geworden. chi verschwand wieder für ein paar lieder auf die bühne und ich unterhielt mich mit john und danny.

um etwa 2-3 uhr morgens haben wir uns auf unser zimmer zurückgezogen.

die karaoke lief noch immer ohne auch nur einmal pause zu machen auf voller lautstärke weiter.
das sollte mal wieder ne tolle "nachtruhe" werden....
da konnte man sich wieder mal nur hinwegtrösten mit dem gedanken "ausgeruht wird sich in deutschland"

wir unterhielten uns noch darüber,wie unsere reise weitergehen sollte.
klar war, das wir am folgetag hier aufbrechen und unsere tour fortsetzen würden.

eigendlich wollte chi, das wir zu ihrem privaten häuschen fahren, wo sie alleine drin wohnen würde.
im selben dorf wohnt auch ihre mutter, die sie mit mir besuchen wollte.

hmmm ich hatte überhaupt keinen bock auf ihre mutter und wollte auch nicht zu ihr ins private haus, welches irgentwo mitten in der pampas stand.
hatte bei dem gedanken kein gutes gefühl.
chi hatte auch die tage zuvor mehrmals mit ihrem bruder telefoniert, der auch in dem dorf wohnte, damit er uns dann abholen kommt.

ich hatte das gefühl, das es dort ein wenig zu abenteuerlich werden könnte. mein instinkt meldete eine mögliche gefahr und riet zur vorsicht.
hmmm- wie sag ich das am besten chi das wir dieses reiseziel canceln,ohne dass ich damit jemanden verletze......

wir haben uns zunächst darauf geeinigt ersteinmal nach buriram zu fahren. das ist ca 60km von chi´s wohnsitz entfernt.
dort wollte ich mal wieder in ein ordentliches hotel einchecken.

so versuchten wir zumindest ein wenig schlaf zu finden um die reise fortsetzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #163  

Member

Tag 16 BURIRAM

am nächsten morgen sind wir um 7:00h hoch und haben die sachen reisefertig zusammengepackt.
auf der bühne war noch immer action.

in der küche haben wir noch mit danny und john einen kaffee geschlürft. die beiden hatten auch kaum schlaf gefunden und mussten erstmal in fahrt kommen.
john sagte das die bühne und die vorzelte gleich in den nächsten 20 minuten abgebaut werden sollten.
seine party war sicher ein voller erfolg gewesen. er war aber auch froh, wieder bald schlafen zu können.

netterweise bot uns john an, das wir mit ihm zur busstation fahren könnten.
supi- john hatte einen geräumigen geländewagen mit allem pipapo.

nach dem frühstück wollten wir losfahren.

nach einem ausgiebigen frühstück bedankten wir uns herzlichst bei johns frau für die gastfreundlichkeit und verabschiedeten uns von den gästen.
danny kam mit uns mit.

und los ging es zur busstation.

dort angekommen bedankten wir uns noch bei danny und john.
hatte mich bei ihnen wirklich aufgehoben gefühlt.

wir deckten uns an der station noch mit zigaretten, getränken, etwas zum essen ein und stiegen in den bus nach buriram.
 
        #164  

Member

die reise war ok.
man hatte sich an die busfahrten schon langsam gewöhnt in thailand auch wenn man froh war endlich am ziel anzukommen.
das der hintern weh tat und froh war ein paar schritte im freien zu laufen ist schon kaum mehr erwähnenswert....

wir schnappten uns an der busstation ein taxi und ließen uns zu einem hotel fahren.
das hotel hieß thepnakorn und war von außen nichts außergewöhnliches.
das chi und ich ziemlich gerädert waren von den karaoke-tagen/nächte und der busfahrt gönnte ich uns ein vip-zimmer, welches jedoch mit 1500 THB inkl breakfast der selbe preis war wie die flipper lodge in patty.

vom hotel/zimmer habe ich leider keine eigenen aufnahmen aber habe dazu gute im netz gefunden.


Anhang anzeigen Hotel1.jpg

Anhang anzeigen Hotel2.jpg

Anhang anzeigen Hotel3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #165  

Member

das zimmer war groß und gemütlich mit großen panoramafenster mit sicht über den ortseingang von buriram.
rauchen war auf den zimmern untersagt.
kein problem, da direkt neben unserer eingang die notfalltür nach draußen auf die feuerleiter führte. da konnte man mit guter aussicht eine rauchen :cool2:

und das beste war der pool hinter dem hotel gelegen der von niemanden genutzt worden ist und nu darauf wartete eingeweit zu werden-allerdings alleine, da chi aus welchen gründen auch immer nie ins wasser geht.

man wie langweilig...aber auch gut dann hatte ich meine ruhe und konnte ein paar runden schwimmen.
schön war auch, dass im pool eine überdachte sitzrunde integriert war welche auch am abend beleuchtet wurde.
schade eine tolle möglichkeit hier vorzufinden und es dann nicht zu zweit ausnutzen zu können....

aber man kann nicht alles haben....

naja erstmal haben wir die klamotten nach oben gebracht. chi wollte gleich pennen und machte sich fertig. hmmm es war erst am mittag-ja ich war auch müde, wollte aber erstmal unten einchecken und das revier checken und vielleicht irgentwo ne kleinigkeit essen/trinken.

chi war nicht zu begeistern und schaltete nur die glotze an um die tägliche thaischnulzenserie anzuschauen.

baaah langweilig.... ich beschloss erstmal runter zu gehen , einzuchecken ne runde ums hotel zu drehen und dann nochmal nach chi zu schauen, ob sie nicht doch mitkommen wollte oder eben nicht...
"chi soll ich den zimmerkartenschlüssel mitnehmen falls du schlafen solltest oder soll ich anklopfen?"
"up to you....."
chi war alles egal und schaute nur gebannt auf die glotze...naja erstmal raus hier!

unten eingecheckt.
alles ok. bezahlen sollte ich hier ausdrücklich nur, wenn ich ausschecke,so wie es auch normalerweise sein sollte...
personal war nett und zuvorkommend..aussergewöhnlich, aber gern zur kenntniss genommen.

das hotel war gut besucht. hier schien gerade eine große tagung stattzufinden viele geschäftsleute in gruppen liefen im und vor dem hotel umher.

in der hotellobby spielte jemand wundervoll am flügel, obwohl sich niemand in den ledersesseln in der lobby aufhielt..
ich ging erstmal nach draussen und wollte um das hotel rumlaufen.
neben dem hotel gab es ein open-air restaurant, wo man in stilvollen ledersitzen am glastisch und kerzen einen drink oder etwas essen zu sich nehmen konnte.
außerdem gab es hier eine minibühne. am abend sollte hier ein live-event stattfinden.

an der seite des hotels gab es einen supermarkt und ein beauty-/massagesalon. hinter dem hotel gab es noch 4 einzelne kleine bungalows und den pool.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #166  

Member

in etwa 70m entfernung an der hauptstrasse auf der gegenüberliegenen seite gab es ein thai-restaurant.

wenn man der hauptstrasse 100m weiter folgte, sah man eine art disco/bar. hier hielten sich ausschließlich thais auf.
ich beschloss nach der erkundungstour ersteinmal ein bierchen in dem open-air restaurant am hotel zu nehmen.

ich war zu dem zeitpunkt der einzige gast. ich nahm einen platz ein, wo ich die szenerie gut im blick hatte.

bestellte mir ein großes Gesperrter-Doppelaccount das mit großem tamtam mit wagen und eiskübel angefahren kam.
ich schaute mal immer wieder kurz zu der sehr hübschen bedienung die in etwa 8m entfernung hinter der bar war und genoß das kühle blonde.

danach ging ich zu dem supermarkt, holte wasser, bier für chi und ging zurück aufs zimmer um zu schauen wie sich chi entschieden hatte.
leise öffnete ich die tür...chi schlief nicht. sie schaute immer noch die schnulze...

"und,wie iss? hab da ein schönes romantisches restaurant ausfindig gemacht. wir könnten uns 2 stunden bis zur dämmerung ausruhen und dann zum candle dinner runter gehen?"

chi bekam wieder mal nur ein müdes, lustloses "up to you" heraus.

ich hatte darauf echt in den augenblick keinen bock drauf....
ich schnappte mir meine badesachen und sagte nur " ich bin weg schwimmen und bin in 2 std wieder da. weisst ja wo ich bin"

und tschüss. irgendwie war ich leicht gereizt und ein wenig frustig.

noch 2 bierchen und ein wasser im supermarkt geholt und ab zum pool.

habe mich im rondel im pool gemütlich gemacht und dort das bier genossen solange es noch kalt war.
das entspannte die lage deutlich.

dann runde um runde im pool geschwommen-
mann, war das erfrischend.

Anhang anzeigen rondel1.jpg

Anhang anzeigen rondel2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #167  

Member

Bin mal gespannt wie das mit Euch endet...scheint so langsam auf die Zielgerade zu gehen bei Euch ....:lach:
 
        #168  

Member

man lernt fürs nächste mal dazu, bomichbo... :wink0:
 
        #169  

Member

mochte kaum aus dem pool raus- so konnte man es aushalten...
auf einmal bekam ich "besuch".

4 mädels im bikini kamen um die ecke und wollten offensichtlich eine runde schwimmen.
sie tuschelten unteinander, hielten aber zu mir abstand.
2 mädels gingen in ein bungalow das direkt am pool gelegen war. die anderen 2 stiegen auf der anderen seite in den pool.

da es mittlerweile anfing zu dämmern und ich appetit hatte, wollte ich mich nochmal auf dem zimmer frisch machen und mich umziehen um dann ins restaurant zu gehen.
also raus aus dem pool.

im vorbeigehen spitzelte ich kurz in den massagesalon rein.
spontan dachte ich daran, mir vielleicht noch vorher eine massage zu gönnen.
hmm die masseusen waren zur zeit beschäftigt mit nagelpflege an einer kundin...
also erstmal aufs zimmer.

chi war immer noch wach im bett und schaute tv.
ich fragte sie ob sie mitkommen möchte zum essen.

"up to you...."
will sie lieber auf dem zimmer essen?
"up to you........."

ich gab ihr die hotelkarte die auf dem zimmer war.
"such dir was raus. ich gehe lieber runter ins restaurant. da ist es atmosphärischer....."

chi bestellte sich ein fisch in salzkruste und ich verschwand nach unten ins restaurant.
 
        #170  

Member

Wow, die ist ja unerträglich!!

Ist zwar nett, wenn man an nem unbekannten Ort, wo evtl. Mädelstechnisch wenig los sein könnte, schon eine Begleitung hat. Aber die würde mir echt auf die Nüsse gehen, mit ihrer lustlosen Art. Da müsste sich doch bestimmt eine finden lassen, die auch wirklich Bock auf so einen Tripp hat, oder?

Ich glaub, ich würde die jetzt nach Hause schicken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten