Member
@brightman68
ursprünglich sollte es ja auch eine party-tour mit begleitung werden.
aber es kam anders als gedacht...
bin dann doch alleine nach patty losgezogen und es fehlte mir die lust alleine durch die walking street zu ziehen usw.
mir macht das nur zu zweit/in der gruppe wirklich spass.
geteilte freude-doppelte freude und desweiteren ein positiver sicherheitsaspekt.
daher wollte ich bestimmte aktivitäten für eine weitere tour aufsparen.
habe einfach versucht das zu machen, was man mit einer reisebegleitung wohl nicht machen könnte.
und ja-chi war nicht die optimalste begleitung -ich weiss- darum dachte ich auch oft an die kleine engagiete vom anfang zurück.....
-chi war eher wie ein character den ich einschätzen konnte.
und ja- ich war öfters frustriert/sauer auf chi- es war fast wie in einer alten ehe wo die luft raus war.... man konnte nicht mit und nicht ohne sie-erst recht in den hintersten pampas -lol
aber war schon ok.
wenn chi es mal wollte, hatte sie ja auch eine fürsorgliche,liebe art an sich.
schön das euch der bericht gefällt, auch wenn er nicht allzuviel mit sex zu tun hat. aber halt mehr vom alltäglichen.
ursprünglich sollte es ja auch eine party-tour mit begleitung werden.
aber es kam anders als gedacht...
bin dann doch alleine nach patty losgezogen und es fehlte mir die lust alleine durch die walking street zu ziehen usw.
mir macht das nur zu zweit/in der gruppe wirklich spass.
geteilte freude-doppelte freude und desweiteren ein positiver sicherheitsaspekt.
daher wollte ich bestimmte aktivitäten für eine weitere tour aufsparen.
habe einfach versucht das zu machen, was man mit einer reisebegleitung wohl nicht machen könnte.
und ja-chi war nicht die optimalste begleitung -ich weiss- darum dachte ich auch oft an die kleine engagiete vom anfang zurück.....
-chi war eher wie ein character den ich einschätzen konnte.
und ja- ich war öfters frustriert/sauer auf chi- es war fast wie in einer alten ehe wo die luft raus war.... man konnte nicht mit und nicht ohne sie-erst recht in den hintersten pampas -lol
aber war schon ok.
wenn chi es mal wollte, hatte sie ja auch eine fürsorgliche,liebe art an sich.
schön das euch der bericht gefällt, auch wenn er nicht allzuviel mit sex zu tun hat. aber halt mehr vom alltäglichen.
Zuletzt bearbeitet: