am airport hatte ich noch fast 3 stunden zeit, bis zum abflug.
ich fragte chi,ob ich sie zum taxistand begleiten soll. sie muss ja nicht noch so lange hier warten.
chi sagte aber, dass sie solange hier bleiben möchte, bis mein flieger geht, das gehöre sich so.
naja eigendlich ihre entscheidung...
ich hatte noch unfassbare 500 THB übrig gehabt. da ich damit nun nix mehr anfangen konnte, wollte ich chi die restlichen baht vermachen.
das hatte sie nicht angenommen, da es sein könne das ich sie selber noch im flughafenbereich brauchen könnte.
hmmm,ok.
nach 1,5 stunden hab ich chi nochmal gefragt,ob ich sie nicht besser zum taxi- oder busstand bringen soll.
sie wäre nach der reise sicher müde und wolle sich sicher noch mittags in patty hinlegen wollen, um abends wieder fit zu sein.
ok-das war wohl das richtige argument....
also hab ich chi runter zum terminal begleitet und wir haben uns verabschiedet.
so nun hatte ich noch gut 1 stunde zeit um alles etwas sacken zu lassen.....
das einchecken war ok, flug pünklich.
diesmal saß ich in der mittelreihe außen links, da laut sitzplan meine 2 nachbarplätze frei waren.
zunächst sah es auch so aus, als wenn diese frei blieben.....
denkste...ein junges holländerpärchen gesellte sich in der letzen minute vor abflug zu mir.-ok
was schlimmer war: in der reihe vor mir saß eine mutter mit ihrem neugeborenen baby *schrei*.....
...hmm ok...
etwa 1 stunde nach abflug gab es abendessen. 3 thailändische gerichte gab es zur auswahl.
hatte nicht so dolle geschmeckt...
-ok...
nun das schlimme:
obwohl das baby vor mir noch die flasche bekam, kam die europäische mutter auf die glorreiche idee, das thailändische gericht zu pürrieren und das kind damit zu füttern-und das obwohl man dem baby extra ein alete-glas als abendessen anbot.
hmmm komisch....irgendwie schien das baby das essen nicht vertragen zu haben
von einer sekunde auf der anderen verteilte sich ein unbeschreiblicher gestank im flugzeug.
das baby entpuppte sich als aktivierte biowaffe.
es spie aus dem mund, volles pfund durchfall, sirene on board......alles gleichzeitig
man konnte buchstäblich dabei zusehen. wie sich der gestank im ganzen flugzeug verteilte.
zuerst zuckten die nasen parallel zu meiner reihe,
10sekunden später wurden 3 reihen hinter mir sämtliche luftdüsen auf vollpower aufgedreht und in gegenrichtung gestellt,
20 sekunden später und 7 reihen hinter uns ging ein husten los... es war wirklich so
hui das war schön.....und das beste war das baby explodierte in unregelmäßigen abständen immer wieder mal-die ganze nacht lang....irgentwie mochte man sich an den geruch nicht gewöhnen.
da halfen auch die pfefferminzbonbons nichts, die die stewardessen immer wieder mal verteilten.. wirklich no joke!
penetrantester gestank im ganzen flugzeug. es gab keine rettung. da halfen auch nicht groß die wolldecken die mindestens 40% der leute über den kopf zogen in der hoffnung dann nix mehr riechen zu müssen und ein wenig schlaf zu finden...
jetzt kann ich zum glück drüber lachen.ich habs überlebt.