Kleines Fazit
chi hatte am ende des urlaubs 3,5 kg zugenommen. ich hatte 5kg abgenommen. nicht weil das essen nicht schmeckte, man hat einfach bei den temperaturen keinen großen hunger. dazu kommt natürlich noch die außentemperatur.
gerade am anfang ist es ratsam immer ein kühles tuch dabeizuhaben, das es in jedem 7/11 im kühlregal für kleines geld zu kaufen gibt.
in der regel wird sich die begleitung aber schon darum kümmern.
patty ist ein reinrassiges spassgebiet. es ist laut, bunt, voll. genau das richtige um spass und partys zu veranstalten.
für ruhebedürftige, kultur- oder familienurlauber sicher nicht zu empfehlen.
es ist sicher auch mal ratsam patty/koh larn & co zumindest mal für einen ausflug zu verlassen.
thailand hat landschaftlich einiges mehr zu bieten.
THEMA AUSWANDERUNG
thailand ist ein günstiges land mit zumeist freundlicher bevölkerung und sicherlich nicht unberechtigt in den top 10 für die auswanderung geeignet.
für mich ist pattaya für ein langzeitdomizil zu laut/geschäftig.
es wäre da ratsamer, ein ruhigeres fleckchen etwas weiter außerhalb vom trubel zu suchen.
patty wird mich nicht das letzte mal gesehen haben. habe ja noch einiges auf meiner to-do-liste stehen...
allerdings hätte ich auch interesse mir mal vergleichshalber angels, dominikanische republik, philippinen anzuschauen.
vielleicht bekommt man dazu ja noch ein paar tipps.
ich hoffe, das der bericht euch gefallen hat, auch wenn viele, vieles nicht nachvollziehen konnten.
es war auch sicher nicht mein letzter reisebericht.
das nächste mal wird es sicher mehr party geben und es wird sich auch etwas in sachen begleitung tun...
auch wenn es viele frustmomente gab, war chi in der urlaubszeit schon die richtige person.
stellt euch mal vor als newby bekommste gleich an den perfekten stunner wo alles passt....
hui da wird man schneller abgezockt, als man schauen kann.
jeder der mädels weiss genau was der einzelne haben will und kann dies auch bedienen- ES SIND PROFIS-
das einzige was sie unterscheidet ist die motivation die professionalität auszuspielen.
ich hatte ja einige gespräche mit den mädels da unten direkt mitbekommen und mitgeführt und konnte auch ein wenig hinter die fassade schauen.
letzendlich geht es einzig und allein um geld-was ja nicht verwerflich ist. es ist ihr job.
das aushängeschild untereinander ist, wieviel bath man von wievielen farrags monat für monat überwiesen bekommt für lau.