Soooo nach sehr, sehr langer Schreibpause - Urlaubsbedingt - melde ich mich nun auch wieder zurück, um auf eure tollen und informativen Antworten und Fragen einzugehen!
Nachdem einige das Motorrad/Moped fahren abgeraten haben, erstmal zum klarstellen; meinte natürlich NICHT das Moped fahren in der City im Verkehr (will noch etwas länger leben), kann mir gut vorstellen das es da richtig zur Sache geht!
Meinte eher so geführte Touren in die Provinz/Landschaft; wobei ich darauf auch verzichten kann wenn ihr sagt das es ebenfalls zu gefährlich/teuer/abzocke etc. ist - es ist jetzt kein must-have!!
Was das Budget angeht; wir können aufjedenfall das Budget um vllt nochmal 500 EUR aufstocken aber dann wirds doch ein bisschen zu zarch!
Desweiteren möchte ich klarstellen das ich und meine Arbeitskollegen uns durch mehrere Alterstufen schlängeln; heißt wir sind nicht mehr alle solch Draufgänger aber vorallem ich als der Jüngste der Truppe (im Moment 19 - ich weiß, hab mich bei der Anmeldung hier ein bisschen Älter gemacht da ich mich damals meines junges Alters noch schämte
^^) bin nicht wirklich am rumgesaufe interessiert, manch meiner Kollegen mal mehr mal weniger!! Von 19 - 43 Jahre ist alles dabei!!
Heißt im Klartext auch da ist einsparpotenzial ... sind doch vllt mehr die Strandlieger und ab und zu nen Cocktail schlürfen
. Natürlich wollen wir mal dort ins Nightlife reinschnuppern und sehen was da so abgeht!!
Wie das bei jedem von uns Einzelnen mit den Mädels abläuft, ob wir nach dem täglich nächtlichen Bettsport (LT-mäßig) unsere Damen am nächsten Tag uns noch begleiten dürfen und wir mir denen den Tag verbringen (was wie ihr geschrieben hattet auch nochmal was kostet) oder sie gleich am morgen vor die Tür setzen werden kann ich nicht sagen! Zu meinem Teil kann ich mir gut vorstellen das ich mich nicht von ihr lösen kann, und den Liebeskasper bekomme ;).
PS.: Wie von einigen von euch gewünscht werde ich dann wenns soweit ist (ende Mai/anfang Juni) fliegen wir) und wir zurück sind, versuchen einen Bericht zu schreiben!!
Gruß Normeo