Das Erste Mal Sex mit dem dritten Geschlecht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Einen Dreier mit einem Ladyboy hatte ich noch nicht, sthet aber noch auf meiner TODO-Liste.
Aber in Absprache, das Mädchen gleichzeiti gzu ficken, einerin den Arsch, der andere ins Fötzchen wäre mein Traum.
.
War in der Tat traumhaft. Aber ich muss Realist bleiben. War wahrscheinlich nur eine glückliche Konstellation für mich.
Findet man wohl nicht so häufig.

Member

Wow, habe gerade den ganzen Thread verschlugen, vielen Dank für eure Ausführungen … mein Kopfkino läuft

Member

Hab auch alles auf einmal gelesen. Finde die Story super und vielen Dank, dass du so offen darüber gesprochen hast. Ich könnte mir so ein setup auch sehr gut vorstellen, muss aber leider noch warten bis es nach Thailand geht. 😢

Member

Respekt, dass du so offen über das Thema redest.

Ich selbst habe nicht das Bedürnis einen anderen Schwanz anzufassen, zu blasen noch aktiv oder passiv
AV.
Rein technisch könnte ich mir vorstellen mir von einem Ladyboy einen blasen zu lassen, weil er aus eigener Erfahrung weiss wo und wie es gut tut. So bald das Höschen bei ihm fallen würde wäre es allerdings vorbei mit der Geilheit.

Ich will hier nichts werten oder verurteilen aber warum bezeichnet man einen biologischen Mann mit Anhang als "sie"?
Ist es die eigene Angst schwul oder bi zu sein? Ist es die eigene innere Blockade oder die Rechfertigung es eigentlich mit einer "Frau" zu machen?

Member

Member hat gesagt:
Ich will hier nichts werten oder verurteilen aber warum bezeichnet man einen biologischen Mann mit Anhang als "sie"?
Ist es die eigene Angst schwul oder bi zu sein? Ist es die eigene innere Blockade oder die Rechfertigung es eigentlich mit einer "Frau" zu machen?
Wie oft wurde das thematisiert? Kannst du gerne oft nachlesen. Bringt aber nicht viel, weil sekundär. Am Ende heult wieder einer. :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
die meisten in thai frendly oden manchmal auf der straße oder in gogos

und glaubt mir wenn ihr sie sht ist es egal ob ladyboy ode r normal frau

Anhang anzeigen 1728557953418.png
Ich finde ThaiFriendly und grindr sehr grenzwertig zum Suchen von Ladyboys. Bilder und Realität weichen da leider viel zu sehr voneinander ab. Hier haben Bars für mich sehr große Vorteile. Gerade gestern bei Pook ein wunderschönes Geschöpf mit Wespentaille, drallen Brüsten und schönem Schwanz getroffen. Bei einem Getränk getestet ob die Chemie stimmt und dann ab nach oben. Am Wochenende vorher hatte ich einen über ThaiFriendly und war trotz vorheriger Videotelefonat nicht sehr begeistert von der Optik. Das Treffen selbst war aber klasse. Bei zwei weiteren von ThaiFriendly/Grindr war mir nach dem Videotelefonat nicht mehr nach einem Treffen.
Anhang anzeigen IMG_20250629_020220.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten