Ich erzähl mal weiter:
Wir haben uns dann noch den Sanctuary of Truth angesehen und sind gegen Abend zurück nach Pattaya. Der Rest des Abends und Nacht war dann ähnlich wie in der ersten Nacht. Es war dann glaube ich auch am nächsten morgen, als ich das erste mal zu ihr sagte: I love you. Ihre Reaktion könnt ihr euch denken?
Nun erstaunlicher Weise wurde mir dann vorgeworfen: You are Butterfly. Ich wusste erst gar nicht was die wollte. Ich kannte den Begriff noch nicht. Es kam dann: You have many Ladys. Sie zeigte dann auf meine mitgebrachten Kondomvorräte und wollte wissen: How many Ladies you have bevor me? Ich habe ihr dann ein bisschen was erzählt und dann natürlich auch sie ausgefragt. Sie erzählt mir dann, dass sie erst 4 Wochen in der Bar arbeitet, aber früher schon mal 2 Monate in einer bar gearbeitet hat. Sie erzählte mir auch von einigen Costumern, z.B. von einem über 60 jährigen, mit dem sie eine Woche auf Phuket war, was ihr aber gar nicht gefallen hat, und dass der zum Glück impotent war. Und noch ein paar andere Geschichten. Irgendwie nicht ganz so das Bargirl typische Verhalten. Aber ich habe allerdings auch keine Ahnung. Vielleicht können mir die Experten von euch dazu etwas sagen. Es gab dann auch noch weitere Situationen, dazu später mehr.
Ich habe dann jedenfalls die Barfine für sie bezahlt, allerdings nur für weitere 9 Tage, da ich eigentlich am Ende noch zwei Tage in Bangkok alleine verbringen wollte. Kam dann natürlich alles ganz anders. Mit ihr hab ich um übrigen 1500 pro Tag ausgemacht.
Wir sind dann mittags mit dem Taxi nach Ko Chang gefahren und ich kann euch sagen, obwohl die Fahrt über 5 Stunden gedauert hat, war das keine Minute langweilig. Wir haben mit einem Kopfhörer und ihrem Handy Musik gehört, dabei die ganze Zeit Händchen
gehalten oder uns geküsst.
Ko Chang (wir waren erstmal an der Westküste) war natürlich ein Traum. Tagsüber Strand. Abends Strandbar. Wenn wir im Meer schwimmen waren, konnte wir auch kaum voneinander lassen. Wir haben uns ständig geneckt, geküsst, umarmt oder sind um die Wette geschwommen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß zusammen. Das gleiche Abends an der Strandbar.
Und wisst ihr, was auch toll war: Ich habe mir ein Motobike gemietet. Das Fahren hat ohnehin schon Spaß gemacht (war vorher lange nicht mehr gefahren). Aber man dann hinten noch sein Girl draufsitzen hat, dass einen umarmt und sich an einen anschmiegt... Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich fühlte mich wieder wie 20. Von daher gibt es in Thailand etwas ganz wunderbares: nämlich Zeitmaschinen für Männer.
Wir waren dann auch an einem Waterfall und auch das war traumhaft schön. Da haben war auch festgestellt, dass wir gemeinsame Interessen haben, nämlich Natur und Pflanzen. Sie hat dann auch erzählt, daß sie jahrelang irgendetwas im gärtnerischen Bereich (wahrscheinlich auf dem Reisfeld) gearbeitet hat. Also direkt nach der Grundschule (6 Jahre). Länger konnte sie die Schule nicht besuchen, da die Eltern kein Geld hatten. Also musste sie schon mit 13 auf dem Reisfeld arbeiten. Wegen dem fehlenden Schulabschluss kann sie (angeblich) auch nichts anderes arbeiten, ausser in der Bar, also z.B. nicht 7/11 oder so.
Hotel ginge noch und das hat sie wohl auch eine ganze Zeit lang gemacht. Aber da würde man ausgebeutet werden und sie hätte oft zu wenig oder gar keinen Lohn erhalten.
Wir sind dann weiter nach Ko Kood in ein Hotel direkt an einem Traumstrand. Ihr Kommentar war: Now I understand why so many farang come to Thailand.
Am ersten Abend in Ko Kood, als wir mit ein paar Flaschen Chang am einsamen Strand saßen, die Sterne beobachteten und uns küssten, war es dann auch, als sie das erste Mal und ganz zaghaft zu mir sagte: I think i love you.
Fortsetzung folgt.