Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

        #31  

Member

In der Midlife-Crisis den Kopf zu verlieren ist einfach...
Diesen wiederzufinden eher schwer...

Viele von uns haben es schon erlebt (auch ich) und nach der Ernüchterung kam meist ein Aha-Erlebnis...

Und beim nächsten Mal ist zwar alles anders aber es geht auch wieder los. Und macht einen wieder happy...

Sich zu verlieben ist eine wirklich tolle Sache, es zu genießen ist traumhaft... Und es zu beenden bringt neue ungeahnte Möglichkeiten und weniger Stress...

Für die seltenen Fälle, wo es weiter geht, alles Gute dafür... Für die noch selteneren Fälle, wo sich daraus etwas ergibt... Glückwunsch und viel Glück...
 
        #32  

Member

@Glupperer
Wenn ich jetzt meine Ersparnisse nehmen und ein One-way Ticket buchen würde, könnte ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mit ihr in Thailand leben. Eigentlich eine verlockenne Vorstellung. Aber ich bin ja schliesslich kein Thai-Mann....

@elgarnelo
Der Plan war von Anfang an, nur Spaß zu haben, und nicht, sich zu verlieben.

Irgend jemand hat was geschrieben von Thai-Frauen, denen es hier nicht gefällt, wegen Essen und so: Um die Ecke gibt es einen Asiaten Laden. Und ich kann kochen. Auch Thai-Food. Vor allem kann ich das Zeug auch alles Essen. Auch Spicy. Ich habe mir noch Chilis drüber gemacht. Da war die auch erstaunt, dass ich genauso scharf essen konnte wie sie. Auch irgendwelche rohen Krebse oder Insekten und was sie mir sonst noch alles zum Probieren gegeben hat. No Problem for me. Deswegen hatten wir auch gerade beim Essen ziemlich viel Spaß miteinander.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Wenn ich jetzt meine Ersparnisse nehmen und ein One-way Ticket buchen würde, könnte ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mit ihr in Thailand leben. Eigentlich eine verlockenne Vorstellung. Aber ich bin ja schliesslich kein Thai-Mann....

@elgarnelo
Der Plan war von Anfang an, nur Spaß zu haben, und nicht, sich zu verlieben.

Irgend jemand hat was geschrieben von Thai-Frauen, denen es hier nicht gefällt, wegen Essen und so: Um die Ecke gibt es einen Asiaten Laden. Und ich kann kochen. Auch Thai-Food. Vor allem kann ich das Zeug auch alles Essen. Auch Spicy. Ich habe mir noch Chilis drüber gemacht. Da war die auch erstaunt, dass ich genauso scharf essen konnte wie sie. Auch irgendwelche rohen Krebse oder Insekten und was sie mir sonst noch alles zum Probieren gegeben hat. No Problem for me. Deswegen hatten wir auch gerade beim Essen ziemlich viel Spaß miteinander.

Hatte ich ganz vergessen. 2 Punkte die dagegen sprechen, dass Thailänderinnen nach Deutschland ziehen ist Schokolade und Käse. Hat ähnliche Inhaltsstoffe wie Hefe und schnell wird die skinny Thaimaus zur Mugel, halb Mensch halb Kugel.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt meine Ersparnisse nehmen und ein One-way Ticket buchen würde, könnte ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mit ihr in Thailand leben
Mann - was hast Du für ein Glück, sooo reich zu sein !!!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Auch irgendwelche rohen Krebse oder Insekten und was sie mir sonst noch alles zum Probieren gegeben hat. No Problem for me. Deswegen hatten wir auch gerade beim Essen ziemlich viel Spaß miteinander.

Vielleicht solltest du beim nächsten Dschungelcamp mitmachen:)) als Insekten-Allrounder-Verschlinger könntest du Money, Money machen
und so deinen Lebensabend in Thailand noch früher realisieren:))
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mann - was hast Du für ein Glück, sooo reich zu sein !!!

Ja also wenn man dann seine Alimente im Heimatland auch noch bezahlen kann und alle zufrieden sind, warum nicht.

Aber auch in Thailand kanns sehr sehr teuer werden. Da gibt es sicher nicht nur eine Handvoll LKSler, die Millionen verloren haben.
Wenn man mit 42 und sehr viel Geld nach Thailand ausreist, hat man ja meist dafür hart gearbeitet und dann Wirds irgendwann langweilig. Und so nach 2 bis 3 Jahren sehnt man sich wieder etwas zu machen/ aber arbeiten darf man ja nicht. Man kommt auf businessideen, welche einem dann teuer zu stehen kommen können.

Aber wie gesagt wenn man genug Geld hat, kann man es ja versuchen und der Gedanke nie mehr arbeiten zu müssen ist natürlich schon nicht ohne.
 
        #37  

Member

Ich erzähl mal weiter:

Wir haben uns dann noch den Sanctuary of Truth angesehen und sind gegen Abend zurück nach Pattaya. Der Rest des Abends und Nacht war dann ähnlich wie in der ersten Nacht. Es war dann glaube ich auch am nächsten morgen, als ich das erste mal zu ihr sagte: I love you. Ihre Reaktion könnt ihr euch denken?

Nun erstaunlicher Weise wurde mir dann vorgeworfen: You are Butterfly. Ich wusste erst gar nicht was die wollte. Ich kannte den Begriff noch nicht. Es kam dann: You have many Ladys. Sie zeigte dann auf meine mitgebrachten Kondomvorräte und wollte wissen: How many Ladies you have bevor me? Ich habe ihr dann ein bisschen was erzählt und dann natürlich auch sie ausgefragt. Sie erzählt mir dann, dass sie erst 4 Wochen in der Bar arbeitet, aber früher schon mal 2 Monate in einer bar gearbeitet hat. Sie erzählte mir auch von einigen Costumern, z.B. von einem über 60 jährigen, mit dem sie eine Woche auf Phuket war, was ihr aber gar nicht gefallen hat, und dass der zum Glück impotent war. Und noch ein paar andere Geschichten. Irgendwie nicht ganz so das Bargirl typische Verhalten. Aber ich habe allerdings auch keine Ahnung. Vielleicht können mir die Experten von euch dazu etwas sagen. Es gab dann auch noch weitere Situationen, dazu später mehr.

Ich habe dann jedenfalls die Barfine für sie bezahlt, allerdings nur für weitere 9 Tage, da ich eigentlich am Ende noch zwei Tage in Bangkok alleine verbringen wollte. Kam dann natürlich alles ganz anders. Mit ihr hab ich um übrigen 1500 pro Tag ausgemacht.

Wir sind dann mittags mit dem Taxi nach Ko Chang gefahren und ich kann euch sagen, obwohl die Fahrt über 5 Stunden gedauert hat, war das keine Minute langweilig. Wir haben mit einem Kopfhörer und ihrem Handy Musik gehört, dabei die ganze Zeit Händchen
gehalten oder uns geküsst.

Ko Chang (wir waren erstmal an der Westküste) war natürlich ein Traum. Tagsüber Strand. Abends Strandbar. Wenn wir im Meer schwimmen waren, konnte wir auch kaum voneinander lassen. Wir haben uns ständig geneckt, geküsst, umarmt oder sind um die Wette geschwommen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß zusammen. Das gleiche Abends an der Strandbar.

Und wisst ihr, was auch toll war: Ich habe mir ein Motobike gemietet. Das Fahren hat ohnehin schon Spaß gemacht (war vorher lange nicht mehr gefahren). Aber man dann hinten noch sein Girl draufsitzen hat, dass einen umarmt und sich an einen anschmiegt... Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich fühlte mich wieder wie 20. Von daher gibt es in Thailand etwas ganz wunderbares: nämlich Zeitmaschinen für Männer.

Wir waren dann auch an einem Waterfall und auch das war traumhaft schön. Da haben war auch festgestellt, dass wir gemeinsame Interessen haben, nämlich Natur und Pflanzen. Sie hat dann auch erzählt, daß sie jahrelang irgendetwas im gärtnerischen Bereich (wahrscheinlich auf dem Reisfeld) gearbeitet hat. Also direkt nach der Grundschule (6 Jahre). Länger konnte sie die Schule nicht besuchen, da die Eltern kein Geld hatten. Also musste sie schon mit 13 auf dem Reisfeld arbeiten. Wegen dem fehlenden Schulabschluss kann sie (angeblich) auch nichts anderes arbeiten, ausser in der Bar, also z.B. nicht 7/11 oder so.

Hotel ginge noch und das hat sie wohl auch eine ganze Zeit lang gemacht. Aber da würde man ausgebeutet werden und sie hätte oft zu wenig oder gar keinen Lohn erhalten.

Wir sind dann weiter nach Ko Kood in ein Hotel direkt an einem Traumstrand. Ihr Kommentar war: Now I understand why so many farang come to Thailand.

Am ersten Abend in Ko Kood, als wir mit ein paar Flaschen Chang am einsamen Strand saßen, die Sterne beobachteten und uns küssten, war es dann auch, als sie das erste Mal und ganz zaghaft zu mir sagte: I think i love you.

Fortsetzung folgt.
 
        #38  

Member

... und ich denke: sie hat schon mehr Erfahrung, und hat Dir "Honig ums Maul geschmiert" und Dir den Kopf verdreht. Komm mal wieder zur Besinnung, und bedenke, was Du Dir hier in D aufgebaut hast.

Und was denkst Du, was sie nun im Moment in LOS macht. Warten, auf einen Farang, der sich vielleicht scheiden lassen will. Und dann? Du bist sicherlich - wie einige hier schon angemerkt haben - Multi-Millionär, denn arbeiten in LOS wirst Du nicht, soviel sei gesagt.

Nichts für ungut, ich spiele den Advocatus Diaboli. Mal dir ruhig alles aus für der Zukunft, dann wirst Du sehen: das läuft irgenwann in ein 'dead end', oder auf hochdeutsch: du läuft mit dem Kopf vor die Wand.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Es war dann glaube ich auch am nächsten morgen, als ich das erste mal zu ihr sagte: I love you.
:tu:
Nach wievielen Wochen war das?

Member hat gesagt:
You are Butterfly. Ich wusste erst gar nicht was die wollte. Ich kannte den Begriff noch nicht.
Nä, echt nicht? ::D:

Member hat gesagt:
Sie erzählte mir auch von einigen Costumern, z.B. von einem über 60 jährigen, mit dem sie eine Woche auf Phuket war, was ihr aber gar nicht gefallen hat, und dass der zum Glück impotent war. Und noch ein paar andere Geschichten.
Genau, Geschichten.

Member hat gesagt:
als sie das erste Mal und ganz zaghaft zu mir sagte: I think i love you.
I think auch :)

Also, sicher das Du 45 bist?

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt meine Ersparnisse nehmen und ein One-way Ticket buchen würde, könnte ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mit ihr in Thailand leben. Eigentlich eine verlockenne Vorstellung. Aber ich bin ja schliesslich kein Thai-Mann....

ICH bin dann mal weg hier ::D:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
ICH bin dann mal weg hier
Ich nicht - warum auch?
Reich und sicher auch schön !!!
Dazu auch noch verliebt.
Solche ergreifenden Geschichten lass ich mir doch nicht entgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten