Die Sache mit den Enten.....
Ich habe das Gefühl, das die Venusfalle zugeschnappt hat. Lern erstmal andere Thailänderinnen kennen.
Ich kann Dir nur raten mit ihr zu hairaten.
Alles andere kostet Geld und Nerven.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Hatte ich schon erwähnt, dass im Gegensatz zu deutschen Frauen Thailänderinnen ihren Ehemännern bei
Fremdgehverdachtsfällen gern mal alles aus ihrer Sicht überflüssige mit einem Messer im Schlaf entfernen?
Das beste Stück bekommen die Enten
«Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen». Was für uns seltsam klingt, versteht der Thailänder sofort. Sollte er auch, denn sein Piephahn steht auf dem Spiel.
Warum schneiden Thailänderinnen ihren Männern den Penis ab? Diese Frage beschäftigt das Land offenbar so sehr, dass sich gleich drei Studien der Problematik widmen. Eine Abhandlung hat herausgefunden, dass bei drei untersuchten Fällen die folgenden Kriterien erfüllt waren:
1. Finanzielle Schwierigkeiten
2. Drogen- oder Alkoholkonsum des Ehemannes
3. Öffentliche Beleidigung der Ehefrau durch eine andere «Ehefrau» oder eine Geliebte.
Kommt dies alles zusammen, kennt die thailändische Ehefrau kein Pardon mehr. Laut «Guardian» wartet sie, bis der Mann - zu spät natürlich - nach Hause kommt und eingeschlafen ist. Dann greift sie zum Messer, schneidet sein bestes Stück ab und wirft es durch die immer offenen Fenster nach draussen. Unter dem Haus, das auf Stelzen steht, befinden sich, das weiss der «Guardian» ebenfalls, Tiere. Schweine, Hühner, Enten.
Vor allem letztere sollen sich auf das gute Stück von oben freuen. Und schon wissen wir, woher das Sprichwort «Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen» kommt und warum es jeder thailändische Mann kennen sollte. (Auch ein verliebter Farang)