Thailändisch lernen

Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

        #41  

Member

Bloß nicht aufhören zu schreiben @Martin28
Du unterhälst mich wirklich köstlich:D
 
        #42  

Member

Aber in einem hat er recht....

Ich fühle mich auch jünger in Thailand.....
 
        #43  

Member

Die Sache mit den Enten.....

Ich habe das Gefühl, das die Venusfalle zugeschnappt hat. Lern erstmal andere Thailänderinnen kennen.

Ich kann Dir nur raten mit ihr zu hairaten.

Alles andere kostet Geld und Nerven.

Anhang anzeigen upload_2018-4-18_14-52-31.jpg

Hatte ich schon erwähnt, dass im Gegensatz zu deutschen Frauen Thailänderinnen ihren Ehemännern bei
Fremdgehverdachtsfällen gern mal alles aus ihrer Sicht überflüssige mit einem Messer im Schlaf entfernen?


Das beste Stück bekommen die Enten
«Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen». Was für uns seltsam klingt, versteht der Thailänder sofort. Sollte er auch, denn sein Piephahn steht auf dem Spiel.

Warum schneiden Thailänderinnen ihren Männern den Penis ab? Diese Frage beschäftigt das Land offenbar so sehr, dass sich gleich drei Studien der Problematik widmen. Eine Abhandlung hat herausgefunden, dass bei drei untersuchten Fällen die folgenden Kriterien erfüllt waren:

1. Finanzielle Schwierigkeiten
2. Drogen- oder Alkoholkonsum des Ehemannes
3. Öffentliche Beleidigung der Ehefrau durch eine andere «Ehefrau» oder eine Geliebte.

Kommt dies alles zusammen, kennt die thailändische Ehefrau kein Pardon mehr. Laut «Guardian» wartet sie, bis der Mann - zu spät natürlich - nach Hause kommt und eingeschlafen ist. Dann greift sie zum Messer, schneidet sein bestes Stück ab und wirft es durch die immer offenen Fenster nach draussen. Unter dem Haus, das auf Stelzen steht, befinden sich, das weiss der «Guardian» ebenfalls, Tiere. Schweine, Hühner, Enten.

Vor allem letztere sollen sich auf das gute Stück von oben freuen. Und schon wissen wir, woher das Sprichwort «Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen» kommt und warum es jeder thailändische Mann kennen sollte. (Auch ein verliebter Farang)


 
        #44  

Member

Zum Glück steht unser Haus nicht auf Stelzen:rolleyes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Die Sache mit den Enten.....

Ich habe das Gefühl, das die Venusfalle zugeschnappt hat. Lern erstmal andere Thailänderinnen kennen.

Ich kann Dir nur raten mit ihr zu hairaten.

Alles andere kostet Geld und Nerven.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hatte ich schon erwähnt, dass im Gegensatz zu deutschen Frauen Thailänderinnen ihren Ehemännern bei
Fremdgehverdachtsfällen gern mal alles aus ihrer Sicht überflüssige mit einem Messer im Schlaf entfernen?


Das beste Stück bekommen die Enten
«Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen». Was für uns seltsam klingt, versteht der Thailänder sofort. Sollte er auch, denn sein Piephahn steht auf dem Spiel.

Warum schneiden Thailänderinnen ihren Männern den Penis ab? Diese Frage beschäftigt das Land offenbar so sehr, dass sich gleich drei Studien der Problematik widmen. Eine Abhandlung hat herausgefunden, dass bei drei untersuchten Fällen die folgenden Kriterien erfüllt waren:

1. Finanzielle Schwierigkeiten
2. Drogen- oder Alkoholkonsum des Ehemannes
3. Öffentliche Beleidigung der Ehefrau durch eine andere «Ehefrau» oder eine Geliebte.

Kommt dies alles zusammen, kennt die thailändische Ehefrau kein Pardon mehr. Laut «Guardian» wartet sie, bis der Mann - zu spät natürlich - nach Hause kommt und eingeschlafen ist. Dann greift sie zum Messer, schneidet sein bestes Stück ab und wirft es durch die immer offenen Fenster nach draussen. Unter dem Haus, das auf Stelzen steht, befinden sich, das weiss der «Guardian» ebenfalls, Tiere. Schweine, Hühner, Enten.

Vor allem letztere sollen sich auf das gute Stück von oben freuen. Und schon wissen wir, woher das Sprichwort «Ich gehe besser nach Hause, sonst bekommen die Enten etwas zu essen» kommt und warum es jeder thailändische Mann kennen sollte. (Auch ein verliebter Farang)


Ja den kenne ich schon seit Jahren.... Den müsst ihr mal eurem Girl erwähnen, die meisten Girls werden grosse Augen machen und fragen..... thamay kuhn ruu?
 
        #46  

Member

Ok, ich glaube es war ne blöde Idee hier ernsthafte Tips zu erwarten.
 
        #47  

Member

Anständige Thaifrauen küssen nicht in der Öffentlichkeit.
 
        #48  

Member

Lass die nicht laufen. So eine bekommst du nie wieder
 
        #49  

Member

In der Tat sind hier Geschichten um eine "Mia" gar nicht so selten und ich glaube man kann sich hier in einigen "Vorgängerthreads" ganz gut einlesen. Urlaub entspricht nicht dem Alltag und so wie sich Deine Frau nennen wir es mal vorsichtig "verändert" hat, wird sich auch Deine "Mia" in der Zukunft (noch) ändern. Zentrale Fragen sind immer: Was willst Du und was bist Du bereit dafür zu geben ? Ist "Mia" für Dich nur vorübergehend klein und süß, oder könnte Mia auch noch in 20 Jahren "Mia" sein. Bist Du bereit neben "Mia" auch die thailändische Familie finanziell zu unterstützen und was ist Dir die Meinung Deiner bisherigen Familie (insbesondere die Meinung der Kinder) wert ? Soll "Mia" in den nächsten Jahre selbst zu Ihrem Lebensunterhalt beitragen ? Was ist mit den sprachlichen und kulturellen Problemen ?

Es könnten hier jetzt noch sehr viele(!) Fragen folgen und die Antworten kannst Du Dir in erster Linie nur selbst geben. Leider schreibst Du, dass es wenige (bzw. keine ?) Freunde in Deinem Leben gibt, den diese könnten Dir wohl auch am ehesten den Kopf oder das Herz in die eine oder andere Richtung zurechtrücken. Eine Änderung der bisherigen Lebenssituation ist immer mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden und Du ganz allein musst entscheiden, inwieweit Du bereit bist solche Änderungen herbeizuführen und mit den neuen Gegebenheiten zu leben.

Ganz allgemein ist es dabei sicher nicht verkehrt, wenn man nichts überstürzt und versucht möglichst viel Zeit mit der neuen "Mia" zu verbringen. Gibst Du "Mia" eines Tages eine Chance kann das der Himmel auf Erden oder aber auch die Hölle werden. Gibst Du Ihr keine Chance grübelst Du vielleicht den Rest Deines Lebens über die Möglichkeit einer verpassten Chance. Das wäre m.E. aber auch so, wenn Du Dich in Deine deutsche Arbeitskollegin verliebt hättest. Bei einem thailändischen Bargirl mit ggfs. sprachlichen und kulturellen Hürden dürfte eine Entscheidungsfindung jedoch um einiges schwerer sein...

Zusammenfassung:
1. Nimm Dir ganz viel Zeit zum überlegen
2.Triff eine Entscheidung
3. Steh und lebe mit der Entscheidung ohne mit der Entscheidung später zu hadern
4. Viel Glück und Erfolg mit Nr. 1 bis 3
 
        #50  

Member

@OB1985
Das ist wohl wahr. Deshalb konnte ich sie auch partout nicht zum Outdoorsex überreden. Und die fand das auch voll krass, als ein verrücktes Farang-Pärchen Sex am Strand machte. Gleiches gilt für den deutschen Nacktbader.

@Carradine
Keine Angst, das mach ich bestimmt nicht. Sie wird auf alle Fälle meine neue SSLT. Wenn ich das nächste Mal hinfliege, dann als Boyfriend. Einen besseren kostenlosen Reiseführer in den Isaan und nach Phuket, usw. finde ich nämlich nicht.

Ich hatte nur mal dem Gedanken gespielt, sie irgendwie aus dem Scheiß da raus zu holen und auf die Schule zu schicken. Und wer weiss, vielleicht wäre ja dann doch mehr draus geworden. Wollte eigentlich nur mal wissen, ob so was schon mal gut gegangen ist und wie ich herausfinde, ob sie wirklich was für mich empfindet. Macht aber wohl alles keinen Sinn.

Sie hat mich übrigens schon mit einer ganz krassen Geldforderung überzogen: Ich soll ihr doch tatsächlich Parfum mitbringen, wenn ich sie das nächste Mal besuche. Das werde ich mir dann doch lieber zweimal überlegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten