Thailand Das erste Mal Thailand - Bin verliebt und brauche Rat

  • Ersteller
        #81  

Member

Und in diesen 2 Jahren beabsichtigt der TO kein Geld zu schicken?
Das kann ja nur gut gehen.:D
 
        #82  

Member

Wenn Du bei ihr daheim bist wirst Du gar nichts rausfinden können wenn sie es nicht will!
Klar, ohne Klima auf dem Boden pennen... das wars.

Warst Du schon mal bei einer Familie auf dem Land? Da springen u.U. rund ums Haus mehr Leute rum als Du Dir Namen merken kannst... wer da zu wem und zu welcher Familie bzw. Verwandtschaft gehört blickst Du beim ersten Besuch für wenige Tage ohnehin nicht.

Is so...
 
        #84  

Member

Geht das hier noch weiter? Oder ist der Themenstarter runter vom Trip und fragt sich, wie konnte ich jemals so empfinden? Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand von seinem ersten Thailand Trip dermaßen überwältigt nach Hause kommt und aus purem Aktionismus so einen Thread startet, um sich von anderen in seinem Gefühlsdurcheinander beraten zu lassen. Möglicherweise war das auch so einen Art reflektierendes Schreiben und der Themenstarter hat sich so selbst den Kopf wieder zurechtgerückt. So oder so, irgendwie weak!

Gruß sput
 
        #85  

Member

Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie kann ich den Martin schon verstehen.

Er nimmt Urlaub vom täglichen Einerlei, einer etwas erkalteten Liebe und wahrscheinlich auch manchmal durchaus nervenden Kindern.
Nun ist er im Urlaub, in einem warmen Land, voll von (meist) freundlichen und lächelnden Menschen, kann sich mal wieder so richtig austoben und bummst sich innert weniger Tage die Seele aus dem Leib.
Plötzlich kommt ein geradezu Feenhaftes Wesen auf Ihn zu, benimmt sich nicht wie eine Prostituierte, ist freundlich, liebenswert, nett, sympathisch und so hübsch wie er seit langem keine Frau mehr gesehen hat.
Noch dazu exotisch wie es besser nicht sein kann, er "stand" ja bisher eher auf große Frauen. Wen also wunderts, wenn ihm das Gefühlsleben völlig durcheinander kommt.

Natürlich sagt er sich, und das völlig zu Recht, da frage ich einfach mal bei den Leuten nach, die meine Erfahrungen wahrscheinlich ebenfalls gemacht haben, und erfahre so wie diese damit umgingen, denn genau dafür bin ich doch auch im TAF!
Also schreibt er uns hier was ihn, jetzt wieder im kalten, unfreundlichen Germany zurück, in der gleichen stressigen Situation die er vor dem Urlaub verlassen hat, umtreibt. Nicht zu vergessen, in der Retrospektive wird doch alles noch schöner!

Alle Ratschläge die er bisher bekommen waren natürlich richtig, aber manche waren hart und ihm zu schreiben "...das haben wir hier schon 100mal gelesen..." ist auch nicht besonders hilfreich.
Ich denke Martin quält sich mit den Gedanken an ein "neues, vielleicht schöneres Leben" herum. Im Prinzip aber denke ich, möchte er hören, lass' es sein, auch wenn es noch so schön war, es bleibt ein Traum.
Bleibe bei Deiner Frau - oder wenn es gar nicht mehr geht lasse Dich ganz normal scheiden - erziehe Deine Kinder zu anständigen Menschen und nutze Deine Urlaube in Thailand, oder sonst wo, um immer wieder aufzutanken.
Wie schwierig das Leben in Thailand sein kann (und wird) Ist Dir an anderer Stelle schon recht heftig geschrieben worden.
Bitte lies unbedingt KinPings Beitrag: Verliebt! Verlobt! Verheiratet!!
In diesem Beitrag erfährst Du sehr vieles über Thailand, das Land, die Menschen und wie "sie" ticken und ich denke das wird Dir am besten helfen.

Dir alles Gute, auf dass Du schnell wieder in Dein seelisches Gleichgewicht zurückfindest,
liebe Grüße

Gerhard
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bitte lies unbedingt KinPings Beitrag: Verliebt! Verlobt! Verheiratet!!

Danke Gerhard. Aber ich denke mal, dieser Thread ist Schnee von gestern und der TO ward letztmalig im Oktober letzten Jahres gesehen.
 
        #87  

Member

Vielleicht liest er heimlich mit und bald lesen wir

Das erste Mal Afrika - Bin verliebt und brauche Rat

:headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten