Thailändisch lernen

Phuket Das erste Mal Thailand/Phuket Nov. 2007

        #91  

Member

@Bati303
Du hast da auch ein paar Fotos von der Grillhütte reingestellt, einem der ältesten Restaurants in Patong.
Gibts den Ossi noch bzw. wer ist jetzt der Beizer?
 
        #92  

Member

@abstinent

Sorry, hatte ich übersehen. Die meisten standen in der Soi Crocodile und in der Dream Bar (nur Katoys) am Patong Beach. Andere destination kann ich nicht beurteilen.
% gesehen war das verlhältnis 95 zu 5 (Ladys zu Katoys) meiner Meinung nach. Wenn man die Boys vom Paradise Complex weglässt.
Oder sollten es mehr gewesen sein ? Hier sind die Phuket spezis gefragt.

@liki
deine Phuket Bilder vor 20 Jahren sind klasse und haben leider gottes mit der realität nichts mehr zu tun.

Ging mir auch so als ich vor 15 - 20 Jahre das erstemal in der Türkei bzw. Bulgarien war, gegenüber heute mit den immer größeren Hotelburgen und dem sch.... All Incl. was die kleineren Restaurants ruiniert bzw. die Preise drasstisch verständlicher weiße angezogen wurden um selbst zu überleben.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@Bati303
Du hast da auch ein paar Fotos von der Grillhütte reingestellt, einem der ältesten Restaurants in Patong.
Gibts den Ossi noch bzw. wer ist jetzt der Beizer?


Paul,den Ossi gibts schon lange nicht mehr,lebt wieder in Wien.
Wurde seinerzeit in Patong ueberfallen,lebt jetzt sehr zurueckgezogen in seinem Haus !

War schoen bei im,seinerzeit 88 :yes:

Gruss JOE
 
        #94  

Member

@ bati

die schwuchtelvoegel schwirren nun auch schon in kamala, kata, karon und phukettown herum....ist bei weitem nicht mehr auf einzelne districts oder kleine sois beschraenkt. abkochbare freier mit schwulen praeferenzen scheint es somit nun auch ueberall zu geben. am cellulitisbeach (patong) konkurrieren die silikontittenschwaenze nun mit teutonischem gehaenge ohne jede scheu "oben ohne". wenn man sich dort mal an den strand in den schatten unter die baeume setzt und das "movie" da vor den augen sich einmal verinnerlicht...dann spielt die rechte hand in der hosentasche schon wieder mit dem zuendschluessel und man ertappt sich dabei, schon die weitere route auszuarbeiten...bloss weg hier :D

fuer familienurlauber mit gutbestueckter geldboerse ist kata/karon allerdings wohl sehr zu empfehlen und die straende sind sehr vorzeigbar gepflegt.

ciao

abstinent
 
        #95  

Member

@abstinent

Was kannst du mir zum Nachtleben in Phukettown und Kamala sagen. (War dort nur einmal am Strand.) Bin im Juni 2008 wieder in dem überteuerten Phuket am verkehren. Die nebenkosten (Essen/Trinken) sind lt. eurer Aussage deutlich höher als in Pattaya. Wie sieht es denn mit den Mädels aus. Habe immer zwischen 1000 b (ST) und 1500 b (LT) bezahlt. (so eine Soi 6 würde mir hier auch noch gefallen)
War bis jetzt nur rund um Patong im Nachtleben unterwegs.
 
        #96  

Member

@Paul

zu dem Besitzer kann ich dir leider nichts sagen. War nur 2 - 3 mal dort essen. Da saß immer rechts am Tresen ein älterer Herr ca 50 - 60 Jahre alt mir grauen Haare und Brille hat so ausgesehen wie der Chef, da er die angestellten immer angewiesen hat. (wurde Deutsch gesprochen)
Wenn ich da war, wurde immer Karten gespielt.
 
        #97  

Member

@ bati

Meine aktuellen Eindruecke hatten lediglich bereits erlebtes bestaetigt, halt mit der Ausnahme das der Schwuchtelquotient ueberall in den Rotlichtvierteln angezogen hat. Wirklich aussagefaehig fuer Nightlifelover sind meine Angaben deshalb aber nicht und auch nicht zwingend objektiv. bei meiner anstehenden Fahrt von KL nach BKK werde ich daher auch wieder meine bewaehrte Golfroute waehlen und mir viel Zeit fuer unvergleichliche und vor allem fast touristenfreie Beaches nehmen. Die Andamanseeseite werde ich fuer eine Weile wohl nicht mehr tangieren

Kamala hat ein sehr beschraenktes und limitiertes Nightlifeprogramm, die wenigen Open-Air Bars dienen wohl eher dem voruebergehend ortsansaessigen Touri, der die Fahrt nach Patong scheut. Die Auswahl an Servicedamen ist schon immer sehr schmal gewesen - doch auch hier sind Schwuchteln mittlerweile im Angebot, wie ich bei meinem Abendspaziergang zu meinem Erschrecken feststellen musste. Nett ist nach wie vor Bob's Bar, wo sich eine oft nettes Voelkchen zum abendlichen Reggae-Schwoof trifft.

Phukettown hat nach meinem Ermessen eher einen Charakter, der mit anderen Provinzhauptstaedten vergleichbar ist. Man findet in den einschlaegigen Bereichen dieses Forums einige Informationen zu den entsprechenden Lokalitaeten. Das Preisniveau ist durchweg eher auf einem niedrigeren Niveau als in den Tourihochburgen.
Capitan und andere haben da tiefergehende Erfahrungswerte und vor allem auch mehr Ortskenntnis als ich. Ich bin immer heilfroh wenn ich die richtige Ausfallstrasse mit dem Bike oder dem Auto finde. Hotels sind uebrigens auch erheblich preiswerter als z.B. in Patong oder an den anderen Beaches. Ein Highseason-Airconzimmer mit normalen Amenities kostet selten mehr als 500 Baht.

ciao

abstinent
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Was kannst du mir zum Nachtleben in Phukettown und Kamala sagen.
Kamala war ich grade. Schöner Strand, gepflegtes Ambiente, sehr ruhig, d.h. so richtig zum Entspannen... aber nicht zum Ficken. Natürlich kannst du dort auch was Abgreifen, logisch, wo nicht in Thailand, aber in 15-20 Minuten bist du mit dem Moped nach Patong gefahren und dort hast du freie Auswahl. Tagsüber kann ich Kamala empfehlen, aber nächtens hats mich dann doch mehr Richtung Süden gezogen.
 
        #99  

Member

@abstinent & zardi77
Danke für die Info. Werde mich wohl im Juni Nachts wieder in Patong rumtreiben und den ein oder anderen Beach tagsüber besuchen, wo ich noch nicht war. (Nai Harn Beach usw.)

Und vielleicht klappt es im November ja mal mit der Stadt der Sünde (Pattaya) soll ja deutlich günstiger sein !
 
        #100  

Member

hallo khun bati303

habe deine story erst heute entdeckt..........einfach super

und dann die fotos.........ja die fotos .......... :yes:

sehr gut sind deine fotos.......und soviele......genau so passt`s :dank:

DANKE !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten