Member hat gesagt:
Darf ich Fragen was du damit meinst "dann sie Bescheid"?
Sagst du am Abend tschüss Schatz ich geh jetzt mal in Puff, oder tschüss Schatz ich flieg jetzt mal nach Thailand in den Sexurlaub?
Nicht das ich so ein offenes Verhalten verurteile, finde es eher super wenn man so offen sein kann, nur kann ich mir das nicht vorstellen und kann kaum glauben das es eine Frau das einfach so hin nimmt.
Wie ist das wenn du zurück kommst, sitzt ihr dann beim Abendbrot und sie fragt, na wie war dein Abend/Urlaub?
Jede Frau wäre doch verletzt wenn sie weiss das du am Vorabend, oder im letzten Urlaub Nutten ihr vorgezogen hast?
Nochmals, ich finde es wirklich schön wenn ihr so eine offene Beziehung habt, ich habe bisher einfach keine Frau kennengelernt die das einfach so hinnehmen würde...
Das ist auch etwas kompliziert und war nicht immer so.
Also wir haben da einen Code, wenn ich nach der Arbeit mal Abwechslung brauche und zu einer Professionellen fahre, dann schreibe ich meiner Frau: "Ich hatte ein paar stressige Tage und muss meinen Kopf freibekommen. Ich komme heute später und tauche in die "Unterwelt" ab."
Dann muss ich zuhause erstmal duschen bevor ich sie berühre, aber danach ist meist alles wie sonst. Ich muss halt lieb zu ihr sein und zeigen, dass ich die Freiheit die sie mir gibt zu schätzen weis. Wir haben auch einen schriftlichen Vertrag ausgemacht, wieviele Urlaubstage ich habe um auf "Abenteuerreise" zu gehen. Das kann z.B Thailand sein, oder Kolumbien oder Dom Republik. Wichtig ist, dass ich nach einer "Abenteuerreise" einen Geschlechtskrankheiten Test mache und sie romantisch date um unsere Beziehung aufzufrischen.
Diesen Vertrag habe ich natürlich nicht einfach so bekommen. Wir waren erst 3 Jahre verheiratet und ihre Eifersucht hat die Beziehung vergiftet. Ständig hat sie mir vorgeworfen was mit anderen zu haben obwohl das nicht der Fall war. Wir haben dann auch ein Jahr in Mexiko gelebt und dann wollte ich mich trennen, weil es mir mit der Eifersucht zu viel wurde und habe sie verlassen und habe eine Beziehung mit einer anderen Mexikanerin angefangen.
Weil meine Frau aber immer noch verrückt nach mir war, hat sie alles getan um mich zurückzuerobern. Sie hat sich hübscher gestylt, ist versauter geworden und hat sich weitergebildet um eine richtige BJ Expertin zu werden und ihren katholischen Konservatismus abzulegen (eigentlich war sie nie katholisch, sie glaubt mehr an die Maya und Azteken Mythen, aber ihre Mutter ist streng katholisch und hatte sie so etwas konservativ gemacht).
Diese Änderung hat mich auch wieder mehr zu ihr hingezogen. Ich stand nun zwischen beiden Frauen und konnte mich nicht entscheiden. Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie ihre Eifersucht beerdigen muss. Der Deal war, dass ich meine Freundin für sie verlasse und sie mir dafür diese Freiheiten gibt auch mal mit anderen Frauen zu schlafen. Das musste aber streng so geregelt werden, dass ich mich nicht verliebe, also professionelle Damen und am besten weit weg außerhalb Europas.
Da in Mexiko fast jeder Mann fremd geht, glaubt sie, dass Männer schwanzgesteuerte Tiere sind, immer neues "Fleisch" brauchen und sich fremdgehen eh nicht vermeiden lässt. So ist es für sie auch eine gute Lösung diese unkontrollierbaren Triebe in geordnete definierte Bahnen zu bringen. Im Gegenzug verspreche ich ihr, der treuste Mann der Welt zu sein und keine Frau ohne ihrem Wissen zu bespringen. Auch haben wir gemerkt, dass nach dem wir neu wieder zusammengekommen sind unsere Beziehung wieder frisch wurde und viel besser als zuvor. Die Idee ist, dass nach einem "Abenteuerurlaub" wir uns wieder vermissen und die sexuelle Anziehung wieder frisch und stärker wird.
Da nach einer Abenteuerreise sie wieder "neues Fleisch" für mich ist, funktioniert das glaube ich auch ganz gut. Nach meiner Rückkehr aus Thailand hatte ich auch wieder stärkeres sexuelles Verlangen nach ihr.
Natürlich ist die Eifersucht nicht ganz weg und sie stellte oft schwierige Fragen. Aber ich glaube je öfter ich das mache, desto mehr gewöhnt sie sich dran und beruhigt sich. So war es auch mit den Puffbesuchen in Deutschland. Am Anfang war es schwierig für sie, aber manchmal habe ich auch nur so getan, als wäre ich im Puff um sie daran zu gewöhnen und nun ist es normal für sie und sie macht sich keine Gedanken über Eifersucht mehr. Sie hat gemerkt, dass es nur ein Deal ist.
Thailand vergleicht sie nun mit Fantasialand für Männer. Das ich halt wie ein kleines Kind bin und das viele Glitzern dort sehen und naschen will, aber dass ich weis, dass es nicht real ist.
Ich glaube wir sind auf einem guten Weg, die Eifersucht immer mehr zu minimieren. Die Frage ist, wie wir das machen, wenn wir Kinder haben, was wir dann den Kindern erzählen werden, wenn ich auf "Abenteuerreise" bin?
Gibt es hier im Forum nicht auch andere mit ähnlichen Vereinbarungen? Oder sind alle Singles oder tarnen Pattaya als "Businessreise"?