Thailändisch lernen

Das ETIHAD Erlebnis

        #403  

Member

Ich hätte Mal eine Frage hier an die Member bin sicher jemand kann mir weiterhelfen. Hat Etihad Airways in München eine Lounge wo man bei Business class Flügen vorher reingehen kann. Habe im Internet nicht wirklich was gefunden.
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte Mal eine Frage hier an die Member bin sicher jemand kann mir weiterhelfen. Hat Etihad Airways in München eine Lounge wo man bei Business class Flügen vorher reingehen kann. Habe im Internet nicht wirklich was gefunden.

Ja, genau, Du darfst in München in die Lufthansa Lounge mit dem Charme - zumindest bei der Busi Lounge - einer Kantine.

Vor 6 Wochen hatte in Abu Dhabi nur die neue, grosse Lounge im Terminal 3 offen. Die alte im Terminal 1 war zu.
 
        #407  

Member

Manche Firmen wären froh, wenn sie so eine Kantine hätten. :)
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte Mal eine Frage hier an die Member bin sicher jemand kann mir weiterhelfen. Hat Etihad Airways in München eine Lounge wo man bei Business class Flügen vorher reingehen kann. Habe im Internet nicht wirklich was gefunden.

Den Link hast ja schon. Ich bin dort seit Jahren vor dem Abflug immer kurz. Zum kacken und Kaffee ist die Lounge ok, mehr auch nicht, ist nix besonderes. Aber immerhin kostet es nix und Du musst nicht am Gate rumsitzen.

Etihad ist immer mein Notnagel gewesen, der Flughafen in AUH ist bäh, da ist Doha und die al-mourjan lounge bissi besser :).

VG
Alex
 
        #409  

Member

Werte Flug-Kritiker, Business-Klasse-Benutzer, Vielflieger, Fachmänner usw.
Ich gehöre da nicht dazu, will aber heute auch mal was loswerden.

Durch einen Buchungsfehler von meiner Tochter hänge ich gerade mitten in einer Umsteige-Pause von mehr als 21 Stunden in Abu Dhabi ab.

Mit mir mein Fraule, meine Tochter, und mein Enkele.

Keiner meckert, keiner nervt, wir alle fügen uns in unser Schicksal, für das ja Etihad gar nix kann.

Ich weiß, dass jetzt wieder aufgezählt wird, was ich falsch gemacht habe und was man hätte aus dieser Situation noch alles hätte anders machen können. Aber darum geht es gar nicht.

Es geht darum, dass wir uns nach dieser langen Anreise nach BKK auf ein leckeres Dinner im Flieger gefreut haben, vielleicht noch auf ein Gläschen Wein, denn die Airline soll ja super sein.

Als ich mich dann in BKK in meinen Sitz pressen musste, fiel mir ein Spruch ein, den mir einmal eine Gretel rüber gebracht hat: "Er dürfte ruhig ein bisschen dicker sein, wenn er nur etwas länger wäre."
Auf den Sitz bezogen; "Er dürfte ruhig etwas mehr Abstand haben, wenn er nicht so außerordentlich unbequem wäre".

Nach dem Start kam auch umgehend ein Getränk nach Wahl, leider nix Alkoholisches. Ob es nun generell keinen gibt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, denn es kam erst wieder eine Fiugbegleiterin vorbei, als das Dinner serviert wurde. Dieses war in einer Tüte verpackt und bestand aus einer Flasche Wasser und einer Art Pfannkuchen, in den ein ungenießbarer Salat eingewickelt war.

Ein paar Stunden kam dann gar nichts mehr und dann das Breakfast. Dieses bestand aus einem süßen Pfannkuchen mit allerhand Zubehör von dem nur das Joghurt genießbar war.

Und gleich beginnt der zweite Teil des Fluges.

OK - da holt uns @Seebiker vom Airport ab. Hoffentlich gibt es bei dem wegen Karfreitag keine Pfannkuchen.

Euch allen ein frohes Osterfest.

Gruß G
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten