Thailand-Frage Das leidige Thema mit der Kinderprostitution

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich habe heute eine relativ aktuelle Doku über Pattaya gesehen, wo es um das traurige Thema der Kinderprostitution ging. Und das nicht irgendwo hinter verschlossenen Türen, sondern ganz offen in Bars. (sorry, muss mal eben kurz abkotzen...)

Nun ist es ja definitiv bei den Thais so, dass eine 40 jährige locker mal als 30 durchgehen könnte. Im Gegensatz zu deutschen Frauen, wo es eher anders herum ist. Genauso wird es ja auch mit Frauen sein, die vielleicht Mitte 20 sind. Dass mit dem Alter geschummelt wird, ist ja allgemein bekannt und das wahrscheinlich in beide Richtungen.

Wenn ihr also z.B. in einer Bar eine nette Dame kennenlernt, die Euch erzählt, dass sie 23 ist, lasst ihr Euch dann zur eigenen Sicherheit die ID zeigen, sofern ihr sie mit aufs Zimmer nehmen wollt? Ich denke mal, eine Frau, die nichts zu verbergen hat, sollte damit kein Problem haben. Außer dass vielleicht auffliegt, dass sie 25 statt 23 ist.

Member

Ich wurde dir empfehlen erst mal ein wenig intensive in das Forum einzulesen, da bekommst du 99% Antworten auf deine Fragen und wie das Funktioniert in Thailand

Member

Kinder sind Personen die 14 Jahre oder jünger sind. Die arbeiten mit Sicherheit in keiner Bar. Deshalb verstehe ich diesen Thread nicht. Es sollte wohl Underage heißen.

Member

Achtung

Zu dem Thema gibt es hier schon einen bestehenden Thread
Deshalb habe ich diesen geschlossen

Yam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten