Member
@Hotrod
Hmmmmm , KING SIN
We unmask Irish ex-cop building sex empire in the sun
Ich hab den Artikel mit Interesse gelesen!
Die Presse, man weiß nie ob die was zusammen reimen oder die Wahrheit schreiben.
Denn Berichte über das älteste Gewerbe der Welt kommt immer gut an!
Zumal es um ein sehr populäres Thema (eigentlich 3 Themen, nämlich Rotlicht, jugendliche Huren und richtige Kinderficker) geht, welches ja immer garantiert daß die Auflage eines Blattes nach oben geht.
Wie hat der Undercover-Reporter denn raus bekommen daß sie erst 16 war..........
Wie war das mit der Schweiz? 16 Jahre ist nach dortigem Gesetz OK zum poppen? Warum schreibt er nicht da drüber?
Obendrein, hat sie eventuell, auf Grund seiner Fangfragen gelogen um ihm zu gefallen? Ich kenne auch viele Asiatinnen, bei denen du denkst sie seien Minderjährig aber in Wirklichkeit weit über 20 sind. Die geben in gewissen Situationen dann auch im wirklichen Leben an, erst 16 oder 17 zu sein (Abschreckung in DE).
Aber Ergo finde ich den Artikel eine gekonnte Webung für jeden Mann, der Spaß sucht. Besser gehts ja fast nicht. Es ist ja in der Tat die perfekte Wegweisung, where for what to go! Werbung pur!
Und falls es dort wirklich viele Kinder zu kaufen gibt (wie er schreibt, 11 und 12 Jährige) finde ich es unglaublich verantwortungslos und verwerflich von dem Reporter auf diese Art Werbung dafür zu machen. Ich finde, soche Leute sollte man wegen Vorschub zum missbrauch von Kindern anzeigen.
Zuletzt bearbeitet: