Thailand Das Messer ist geschliffen.die Klinge scharf... Was soll da passieren??

  • Ersteller
        #1  

Member

Vorwort:
Die letzten Tage habe ich lange überlegt.ob es sich lohnt einen Reisebericht zu verfassen.
Aber wie sag man so schön: Der Wurm muss nicht dem Angler sondern dem Fisch schmecken.
Deshalb hoffe ich mein geistiger Erguss wird sich eurer Beliebtheit erfreuen und ihr habt wenigstens ein wenig Spaß beim lesen.

Gleich vorneweg.... Es wird keine Bilder geben und auch keine Infos. Was ich für die Mädels gezahlt habe.
Dieses Vorwort habe ich verfasst um mich selbst ein wenig in die Verantwortung zu nehmen um auch wirklich einen Bericht zu verfassen.
Noch 1 Woche bis zur Rückkehr nach Kummerland, dann gebe ich mir die Ehre .....
 
        #2  

Member

schon ABO niert (... laut des Titels hatte ich schon befürchtet es wird statt Reisebericht ein Rasierbericht :baaee:)
 
        #4  

Member

Nachdem ich nun mehr oder weniger wieder heile in Kummerland eingtroffen bin, soll es nun auch endlich mit dem Bericht los gehen, also start....



Das Messer ist geschliff
en...die Klinge scharf... was soll da passieren????
Alle Vorbereitungen waren getroffen und die Reise stand kurz bevor. Ich war bereit so manch Nahkampf zu führen und mein Messer in offene feuchte Wunden tanzen zu lassen.
Der Plan sah folgendermaßen aus: Abflug 31.03 13.30 Uhr mit der Thai ab Brüssel nach BKK..Landung 5:30 Uhr Ortszeit, Frau und Tochter direkt in den nächsten Flieger in den Isan setzen und selbst dann um 8.30 Uhr mit Bell-bus ins Seebad. 4 Tage View Talay 6, dann zurück für 3 Tage nach BKK und im Anschluss mit dem Bus in den Isan zur Familie Songkran feiern um am 20 .04 wieder nach BKK, für 1 Nacht um dann am Folgeabend zurück nach Hause zu fliegen..... so der Plan.

Doch erstens kommt es ander und zweitens....
31.03 Generalstreik in Belgien... Flug gecancelt und auf den 01.04 verschoben :jil:
Na Prima... da hast du nur 4 Tage in Patty und einen hat man mir direkt geklaut.
Neuer Abflug war nun 01.04 um 08:00 Uhr !!! :suc:

Wollen die mich verarschen???? Da musste ich erst mal meinen geistigen Rechenschieber auspacken.
Ich brauche von Aachen knapp 90 min bis zum Airport Brüssel... Auto parken... einchecken ca 30 min. ... Sicherheitskonrolle... mal 1 Stunde gerechnet und 1 Stunde für Verzögerungen die überall lauern.... in Summe hieß das 04:00 Uhr Abfahrt, also spätensens 03:00Uhr aufstehen...


:strei::strei:


Also keinen Schlaf für mich, da ich ein Spätschläfer bin !!!!
Aber da muss man durch, so wurde es dann umgesetzt.
Gut die Stunde extra eingerechnet zu haben, in Brüssel war natürlich die Hölle los! Um es kurz zu machen, wir sind genau pünktlich zum boarding am Gate angekommen, ohne irgendwo zu trödeln.
Eigentlich hätte der Flieger voll sein müssen, da seit Wochen ausverkauft, es blieb aber der ein oder andere Platz leer.
Nach "boarding complete" war da doch tatsächlich eine freie 3er Mittelreihe genau vor mir. Da habe ich doch meine alten Knochen so schnell bewegt, als gebe es einen Freifick und habe die Reihe in beschlag genommen. Herrlich wenn man sich breit machen kann...wobei es am Sitzabstand ja leider nichts ändert.
Der Flug verlief ohne Besonderheiten , ohne Schlaf und Landung war dann pünktlich um 0:30 Uhr ! :geparkt:

Anschlussflug für Frau und Tochter ging um 7:00 Uhr, da waren doch ein paar Stunden tot zu kriegen. Auch wenn ich nicht weiß wie, irgendwie ging die Zeit rum

Ich habe überlegt Bell sausen zu lassen und mit dem Taxi nach Patty zu fahren, aber erstens war der Bus schon bezahlt und zweitens sind es nur 90 Minuten bis Abfahrt, die kriege ich auch noch rum.
Immerhin, der Teil dr Anreise hat gut funktioniert, Bus war pünktlich, mit Minibus ins View Talay 6 und um 11 Uhr war ich auf meinem Zimmer.
Positiv hier anzumerken sei, die gebuchte verpasste Nacht durch die verspätete Anreise brauchte ich nicht zahlen!
Im Zimmer nur Koffer abgestellt , Schuhe aus , zur Sicherheit den Wecker gestellt und erst einmal hingelegt ich musste ein wenig die Augen zu machen.

Auch wenn der Körper sagt, du bist im Arsch, dein Kopf sagt... hey...du bist in Fickencity, da willst du schlafen???? Also habe ich nur ein paar Stunden gedöst, dann wollte ich endlich die mir 3 verbleibenden Tage nutzen....
Gegen 15 Uhr habe ich mach dann aufgerafft und mich im Central und 7eleven mit dem wichtigsten für die nächsten Tage versorgt und dann sollte die Jagd losgehen.
Was macht der müde Jäger?? Richtig, er jagd nicht, sondern lauert seiner Beute auf.
Habe einfach mal Tinder ausprobiert.

Fortsetzung heute Nachmittag.....
 
        #5  

Member

Tinder.... was soll man da sagen. Eingerichtet, eingestellt und los ging es.
Habe als Altersparameter 18-27 gewählt, da sonst einfach das Angebot zu groß war. Um noch "bessere" Ergebnisse zu erziehlen, direkt mal für einen Monat Tinder Gold aboniert für 299Baht, tut mir nicht weh. Hat aber den Vorteil, man kann sehen, wer einen liked !!!
Als Lauerjäger habe ich mich auf die Mädels konzentriert, die mich gelikt haben und nur die auch mein Interesse geweckt haben ein Match gegeben.
Alleine in der ersten Stunde waren ca. 40 Likes im Postfach ( am Nachmittag), wobei ich davon 5 ein Match gegeben habe.
Aufgefallen ist mir dabei besonders, ohne Filter oder Photoshop kommt da keine aus... aber einige wenige hatten sogar ein " unbearbeitetes" Bild im Profil. Natürlich Unterschiede wie Tag und Nacht... also alles aussortiert, was kein normales BIld hatte und nur die auf die LIste gesetzt, die auch ohne Filter des Jägers Auge vorwöhnte.
Von den 5 Auserwählten die ich sodann anschrieb meldeten sich 2 gar nicht mehr, 1 erst am Abend ( zu spät) und 2 innerhalb von wenigen Minuten.
nun eine Auswahl von 2 ist besser als keine... so dachte ich. Natürlich kamm es anders , denn eine wollte kein LT. Blieb nur noch eine....
Optik passte, der aufgerufene LT Kurs war okay, blieb nur die Frage, wann Madame denn erscheint und bis wann sie bleibt.

Wir einigten uns auf Treffen um 21 Uhr bei mir im Room und sie bleibt bis zum Vormittag.

Da es erst kurz nach 17 Uhr und ich immer noch total müde war, habe ich nochmal ein paar Stunden die Augen zu gemacht, aber mir sicherheitshalber den Wecker auf 21 Uhr gestellt.

Der Wecker klingelte, ich kroch aus dem Bett, duschte...da klopte es auch schon an der Tür !!!!
Eine Thai die pünktlich ist, daß ich das noch erlebe !!!!!
Und sie sah wirklich so aus, wie auf den Bildern.... 2ter Pluspunkt !!!
Name??? Unwichtig... vergesse ich immer und ehrlicherweise interessiert der mich meistens gar nicht ( Ausnahmen bestätigen die Regel)
Sie meinte sie sei 25 , was ich auch so glaubte, da auch so bei Tinder angegeben, arbeitet in einer Bar in der Soi13/1 , wo ich sie ja mal besuchen könnte usw.. bla bla.

Nach etwas smalltalk und ihrer halben Lebensgeschichte bat ich sie höflich aber bestimmt doch einmal die Dusche auszuprobieren.

Den Wink hatte sie wohl verstanden , denn 4 Sekunden später stand sie nackt vor mir und präsentierte sich von allen Seiten.
Natürliche , leicht hängende B Titten... Mini Bauchansatz, aber ein wirklich geiler Arsch.... also Doggy war schon mal eingeplant :pop:


Während sie duschte machte ich es mir auf dem Bett schon mal bequem.
Sie kam ohne Handtuch heraus , sah das scharfe Messer und machte sich ohne Aufforderung sofort ans Werk und schmiedete die Klinge mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Zuerst langsam, und vorsichtig, als ob sie sich erst an einen Durchschnittspimmel gewöhnen müsste, dann aber immer intensiver und tiefer, bis sie den guten ganz im Mund hatte.
Alleine der Anblich war schon geil, wie sie gierig an meinem Schwanz saugte....und normalerweise wäre ich schon nach wenigen Minuten gekommen.
Aber müder Jäger brauchen länger für den ersten Schuss....
Irgendwann konnte sie nicht mehr und bat mich sie zu ficken....was ich natürlich zu gerne gemacht habe...
Das Gummi übergezogen, sie auf die Bettkante knieen lassen und sie schön doggy in ihrer tiefnasse Pflaume gestossen.
Ihr Arsch sag so noch geiler aus...
mit beiden Händen habe ich ihre Arschbacken gepackt, damit ich richtig tief und hart zustoßen konnte, mal schnell..mal langsam... immer die Augen, auf ihren geilen Arsch.
Gerade bei den langsamen Stößen lachte mich ihre Rosette richtig an und ich begang den Mokkabunker mit meinen Daumen zu verwöhnen.
Das schien ihr richtig zu gefallen, denn sie streckte mir ihren Arsch noch weiter entgegen... wenn das keine Aufforderung ist.... also den Daumen rein in den Arsch und sie Zweiloch gefickt.
da ging die Sau richtig ab und schrie mich praktisch an sie richtig zu ficken.... also Gas gegeben und ab ging der Ritt nach Laremie.
das Tempo forderte seinen Tribut und ich füllte das Gummi nach wenigen Minuten....
Man... war ich im Arsch( im doppelten Sinne :dog:) hab nach Luft geschnappt , wie ein Fisch auf dem Trockenen, aber immer noch den Daumen in ihrem Arsch....
kurz auch da ausgedockt und erst mal ne Dusche, diesmal zusammen.

Ich war fertig... kaputt... erledigt, es ging nichts mehr. Ich legte mich wieder ins Bett und merkte, wie mir praktisch die Augen zu fielen.
Madame saß auf der Couch und war mit ihrem Handy beschäftigt, mir egal, soll sie.
Passieren konnte nichts, alle Wertsachen und Geld waren sicher verstaut und ohne Entlohnung wird die ja nicht abhauen.
Also Augen zu und gute Nacht...
Irgendwann wurde ich einmal wach und musste pissen, da lag sie dann auch im Bett. Überlegt ob ich sie nochmal schnell vernaschen soll, aber schnell wiederverworfen, da einfach zu müde.
So gegen 8 Uhr wurde ich dann wach, da Madame schon dabei war sich reisefertig zu machen.
Eigentlich soll man Reisende ja nicht aufhalten, aber zu einer ordentlichen LT gehört nunmal eine anstädige Morgenentsaftung.
Sie meinte es ist schon spät, sie müsse arbeiten ...blabla... das kennen wir doch.
Wir haben uns darauf geeinigt , das sie mich nochmal anständig abbläst bzw. ich ihr anständig in den Mund ficken kann.
( Hab ihr versprochen sie kann angezogen bleiben ). Fand sie okay...


:dog:



Also sie aufs Bett gesetzt, mich vor sie gestellt und sie erst einmal das gute Stück hart blasen lassen.
Als die Damaszenerklinge dann stand habe ich ihren Kopf in beide Hände genommen und langsam angefangen ihren Mund zu nehmen.
Erst vorsichtig und gefühlvoll, dann immer intensiver und tiefer... bis ich ihren Mund wie ne Pussy gefickt habe.
Sie hat nicht einmal dagegen gehalten, hat sich einfach nehmen lassen, bis ich schlieslich gekommen bin und ihr tief in den Hals gespritzt habe. Da ich ihren Kopf zwischen meinen Händen hielt und sie nicht los lies, musste sie den Eisweißcocktail schlucken. Sie war zwar nicht begeistert, aber groß gemecker gab es auch nicht.
Hab sie dann mit dem vereinbarten Lohn + ein wenig Taxigeld entlasse und mich wieder hingelegt. Heute musste ich ja fit sein, die Stadt musste ja neu entdeckt werden.

Nach dem Aufstehen merkte ich, irgendwas stimmt nicht. Aber was??? Alles war gesichert, Geld , Wertgegenstände Klamotten alles da... was stimmte nicht???
Später am Tag habe ich den "Fehler" gefunden !!!!!
Das Mädel hatte doch tatsächlich mein schönes neues Ladekabel gegen ihr altes labriges ausgetauscht!!!!
Schade... somit war eine Wiederholung ausgeschlossen, auch wenn dies nur als Reserveplan in betracht gekommen wäre!

Aber ich bin Jäger und Sammler, also raus, auf die Jagd, Pattaya ich komme......

Fortsetzung folgt...
 
        #6  

Member

Sehr gut.Macht Lust auf mehr :super:
 
        #7  

Member

Tag 2....
Nachdem Madame das Zimmer velassen hatte, schnell geduscht und überlegt, wie man den Tag denn starten kann.
Da Jäger ja immer Augen und Ohren offen halten müssen, erst mal einen Spaziergang durch die Sois der Beachroad richtung Walking gestartet. Um die Uhrzeit war natürlich noch überall tote Hose, war schon fast erbärmlich. Also ein Spaziergang tagsüber kann man sich wirklich schenken.
So langsam meldete sich aber der kleine Hunger. Dachte es wäre eine gue Gelegenheit zum Terminal 21 zu wandern und dort den Footcourt zu testen... also über den Beach Richtung Norden.
Hatte leider nicht mehr auf dem Schirm, daß die ja erst um 11 Uhr aufmachen, so musste ich bei Ankunft noch gut 15 Minuten warten. Und ich war nicht alleine... gab es was umsonst???
Da standen garantiert schon 100 Leute vor den Türen und warteten auf Einlass.
Der Footcourt selbst..na ja... den in Bangkok finde ich besser, einfach mehr Platz, das Angebot ist aber sehr ähnlich.
Habe mir ein Pad Pa Kao und einen Smoothie reingezogen und bin dann wieder über den Beach zurück zum VT 6.
Mittlerweile war fast MIttag und es war doch sehr heiss am Strand. Also T-Shirt ausgezogen und mir die leichte Brise um meine Männerbrust wehen lassen.
Auf dem kurzen Weg zum VT6 hätte ich mir doch schon fast einen Brand zugezogen!?!?
Da bin ich noch mal gerade davon gekommen.
Der " Todesmarsch" forderte auch seinen Tribut... ich war ausgelaugt.. müde ..und die Füße taten mir weh.
Also ins Bett gelegt und die Augen zugemacht, denn die Jagd beginnt ja erst mit einbruch der Dunkelheit....
wach wurde ich gegen 20 Uhr! Zeit zum frisch machen und die Jagd zu eröffnen.
Da ich kein festes Ziel hatte bin ich einfach durch die Gegend gestreift und geschaut, was sich so tut.
Hier sei angefügt, ich trinke nicht, deshalb schau ich mir zwar gerne die Beerbars an, bleibe aber selten hängen. Da muss mich schon etwas ganz besonderes reizen und irgendwie war da erst mal nichts dabei.
Also wenn nichts funktioniert, die Doppeldrei funktioniert immer !!!
10 Baht investiert und ab dafür.
Es war knapp 22 Uhr und die 6 war brechend voll....Mädels, aber kaum Customer.
Soviel Fickmateriel auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen, auch in der 6 bisher nicht.
Das war kein Spießrutenlauf, das war ne öffentliche Vorführung. Wehe , du schaust eine länger als 0,365 Sekunden an, dann versucht die dich direkt in die Bar zu ziehen.

Ich war überfordert !!
Da waren soviele Hühner die ich sofort eingepackt hätte.
Habe dann die "passive" Variante gewählt, mich selbst als Köder ausgelegt und gewartet, bis die Richtige mich in ihre Bar schleusen will.
Irgendwo in der Mitte der 6 stand SIE dann vor mir. Über 170cm groß ( ohne Schuhe) , Ü 30, und gemachte Titten. Eigentlich gar nicht, was ich suchte, aber die hatte was!!

Rein in die Bar... Laddrink.. das übliche blabla... Englisch war mehr als okay... und endschieden, die könnte LT was werden.
Wer fragt gewinnt, also die FRage der Fragen gestellt.
Ja, sie würde LT mitgehen, für ....... . Okay, damit kann ich leben, was war mit Barfine??
Mamasan meinte dann , wenn ich sie jetzt mitnehen will wäre Barfine 2500Baht und ich müsste 8 Ladydrinks ausgeben, oder direkt 3500 Baht BF !! :jil::jil::jil::jil::jil:
Ich dachte ja ich habe mich verhört ...ne habe ich nicht.
Nene, so wird das nichts. Da kam dann das "Angebot" BF nach 0:00 Uhr noch 1000Baht. Fand ich zwar immer noch unverschämt, aber wenn man etwas will... ihr wisst wie das ist.
Also zugesagt nach 0:00 Uhr wieder zu kommen und meinen Bin bezahlt.

Um etwas Energie für die Nacht zu sammeln, etwas essen gegangen , mich etwas an die Beach gesetzt und dann um kurz nach 0:00 Uhr wieder in die 6.

Bar und Pussy wieder gefunden...aber....... die war Hackedicht!!!!!
Da hätte ich direkt wieder gehen müssen..... du weißt , das wird ein Griff ins Klo, aber du machst es trotzdem!!
Und ich habe auch ins Klo gegriffen und die Pussy eingepackt. Ja, ich weiß, ich bin ein Idiot.....

Irgendwie sind wir unfallfrei bis zu meinem Zimmer gelangt.
Was macht die Pussy .... schmeisst sich aufs Bett und will die Augen zu machen.
Nene.. nicht mit Messerjocke!
Habe ihr klar gemacht, warum sie hier ist und sie ins Bad geschickt.
Die Pussy war aber so zu, die hat sich nur ausgezogen, breitbeinig auf Bett gelegt und gemeint ich könnte sie jetzt ficken.
Ja, was soll ich sagen..... manchmal ist man Schwein und manchmal ne Sau.
Ich wollte die Pussy ohne Gnade durchnehmen ! Aber... die hat schon geschnarcht... und wach habe ich die nicht mehr bekommen.
Und ne "leblose" Hülle ficken??? ne.. das macht mir keinen Spass.
Ungestraft sollte sie aber nicht davon kommen!!!!
So habe ich meinen Schwanz an ihrer Votze hart gerieben und dann gewichst. Zur "Strafe " habe ich ihr dann mitten ins Gesicht gespritzt mit dem Schwanz schön verrieben und sie dann so liegen lassen.
Wird sie halt am Morgen richtig gefickt.....

Fortsetzung folgt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten