Pattaya "Das Pattayanerlied"

        #172  

Member

Gefällt mir gut was ihr da macht.
Ist natürlich auch preislich eine Nummer. Hoffentlich kannst du noch viel Zeit in dem schicken Apartment verbringen.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ist natürlich auch preislich eine Nummer. Hoffentlich kannst du noch viel Zeit in dem schicken Apartment verbringen.
:tu:Danke ! :) Das hoffe ich auch. Wenn nicht, hat amy hat ne schöne Bude :)
Ach jooo, was solls. Ich hau die Kohle jetzt aufm Kopp ( für noch etwas habwegs sinnvolles ). Wer weiß was hier noch so abgeht mit dem Euro und überhaupt.
Member hat gesagt:
Den Nachbarn bestimmt auch
:hehe: Auch nen Grund warum ich froh bin jetzt nicht dort zu sein ::D:
Vielleicht ist es aber auch nicht sooo schlimm. So schnell wie die die Fliesen rausgekloppt haben ... Das legen macht ja keinen Krach.
Das getröte kann ich mir dann im Dezember anhören.
 
        #175  

Member

Seit einer Stunde ist das Glasteil im Bad drin:













Die "Duschwanne" hat er nen Zentimeter tiefer gelegt und mit einer Aluleiste abgesetzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten