Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe den Unterschied nicht. Für mich gilt weiterhin: Liebt sie mich wirklich, bleibt sie auch ohne Geld mit mir zusammen. Geht sie laufen deswegen, ist es keine Liebe. Aber das ist meine Denke, mit etwas anderem könnte ich gar nicht leben. Sehe aber auch: Viele Männer zahlen und sind glücklich (und lügen sich selbst vor, das ist ja richtig so, weil in Th ist es schließlich so, weil Kultur und blablah...-die Thai-Männer machen es ja auch so, haha, von wegen Kultur). Es sei ihnen gegönnt. Ich gewinne nur manchmal den Eindruck, dass der Drang zu zahlen bei Männern sogar noch größer ist, als der Drang der Frauen, Geld abzuzocken. (Ein Beispiel ist momentan etwa dieser E-Mail-Thread, in dem sie nicht mal nach Geld fragt, aber viele einfach mal was schicken möchten...) Und ich habe schon viele Frauen kennengelernt hier, die Geld von ihren Männern bekommen und diesen nach Strich und Faden verarschen, sobald er außer Sichtweise ist. Dagegen gibt es auch Paare, wo die Frau mit anpackt und etwas zum gemeinsamen Leben beiträgt. Sind meiner Meinung nach die ernstzunehmenderen Beziehungen.

das ist doch wieder die reine pauschale aussage. so, so du kennst mädel die kassieren und verarschen. ja und? ich kenne bedeutend mehr mädels die kassieren und nicht verarschen und da sind granaten dabei, da würde dir das blech wegfliegen. ja was den nun?

liebt sie dich, bleibt sie auch ohne geld mit dir zusammen.:lach:

ja, dann wenn es dir nichts ausmacht, dass sie mehrmals in der woche sich anständig von anderen durchpolieren lässt. von was soll sie denn auch sonst leben? klar, sie geht dann in den big c oder seven.

die muss dich dann echt lieben und du sie auch. :roll:
 
        #112  

Member

Das ist nicht von mir..aber das trifft es wohl nicht schlecht.

Meine Frau hat mir diesen Sachverhalt einmal auf ihre Art klar gemacht. Als ich sie fragte, warum sie denn nun gerade bei mir hängen geblieben ist, ob wegen meines Geldes oder weil sie mich liebt, bekam ich die Antwort "Das ist doch eine ganz dumme und überflüssige Frage. Wenn du kein Geld hättest, könnte ich dich nicht lieben, denn wer würde dann für mich und meine Kinder sorgen. Aber wenn ich dich nicht lieben würde, dann könntest du soviel Geld haben wie du willst, dann würde ich nicht so lange mit dir zusammenleben."
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya bietet für viele verschiedene Geschmäcker und viele andere Preise. Manche Menschen leben wie Millionäre für ein oder zwei Wochen und werfen das Geld nur bei den teuersten gogo Mädchen. Andere Leute sind nicht so wild und zahlen 1000 Baht pro Nacht, um eines der Tausenden von Mädchen, die in den Bars arbeiten. Andere Leute zahlen 500 Baht an der Coconut Bar on Beach Road, wo es keine barfine aber vielleicht ein höheres Risiko. Einige Leute finden, ein Mädchen, bleib bei ihr für ihren Urlaub und zahlen sie einen vereinbarten Betrag am Ende. Wie sie sagen in Thailand, bis zu Ihnen.

Du ich glaub dein Übersetzungsprogramm funktioniert nicht so richtig. :mrgreen:
Aber macht nix, ich verstehe schon was du meinst. :wink0:
 
        #114  

Member

@Longtimetravel Atze hat nicht ganz unrecht, stellt das nur recht krass dar, aber auch in Gaggianos Post.

Was soll es denn nützen wenn sie dich liebt und du kein Geld hast für Sie und ggf. Ihren Anhang zu sorgen. Du gehst von unsrem Standard aus der gilt dort sicherlich überhaupt nicht aus deren Position sieht die Welt anders aus, das muß mann sich klarmachen.

Die müssen mehr tun um Ihren Unterhalt zu sichern und sich eine Zukunft aufzubauen als wir, es gibt dort kein soziales Netz wie wir es kennen.

Aber diese Diskussion finden sich im Forum zuhauf.

Du must das allein herausfinden oder es lassen.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht von mir..aber das trifft es wohl nicht schlecht.


Meine Frau hat mir diesen Sachverhalt einmal auf ihre Art klar gemacht. Als ich sie fragte, warum sie denn nun gerade bei mir hängen geblieben ist, ob wegen meines Geldes oder weil sie mich liebt, bekam ich die Antwort "Das ist doch eine ganz dumme und überflüssige Frage. Wenn du kein Geld hättest, könnte ich dich nicht lieben, denn wer würde dann für mich und meine Kinder sorgen. Aber wenn ich dich nicht lieben würde, dann könntest du soviel Geld haben wie du willst, dann würde ich nicht so lange mit dir zusammenleben."

Das trifft es wirklich ausgesprochen gut ! Und das nicht nur in Thailand.
 
        #116  

Member

Dieser Strang hat richtig geil angefangen. Schade, dass ich so spät dazugestossen bin und die meisten dieser User längst "geiced" sind.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
das ist doch wieder die reine pauschale aussage. so, so du kennst mädel die kassieren und verarschen. ja und? ich kenne bedeutend mehr mädels die kassieren und nicht verarschen und da sind granaten dabei, da würde dir das blech wegfliegen. ja was den nun?
Das kommt immer darauf an was man unter Granaten versteht....:wink0:

Und im übrigen hat @Longtimetravel recht:
Solange du für ne Alte Kohle abdrückst (aus welchem Grund auch immer), kann es keine Liebe sein.
Das ist dann bestenfalls ne langfristige Geschäftsbeziehung mit ner Prostituierten....:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

@Asiadragon: Ich glaube an deinen Verstand zu appellieren ist vergebene Liebesmühe. Einige scheinen das wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht zu begreifen oder begreifen zu wollen. Es ist doch genau diese unterschiedlichen Denkweisen (Europäisch/Thai), die die meisten Probleme in gerade beginnenden Beziehungen zwischen einem Bargirl und einem Farang erursachen.

Der Farang sagt sich, ich bezahle nicht für Liebe, die Thai sagt, sie muss Geld verdienen. Aber wenn sie ausschließlich mit ihrem neuen Lover zusammen ist und darauf verzichtet mit anderen Männern zu schlafen, benötigt sie trotzdem Geld. Das sind die unterschiedlichen Sichtweisen aus denen Thai/DACH (und mehr) Probleme gemacht sind.

Den Meisten fehlt es halt am notwendigen Verständnis oder vielleicht sind sie auch nur zu dumm, zu kapieren, dass sich die Präferenzen verschoben haben.
 
        #120  

Member

asiadragon, die mädels, von denen ich rede, davon träumst du in nacht und zwar das der liebe herrgott dir mal sowas heißes in seiner gnade zukommen lässt.:wink0::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten