Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #121  

Member

Aus meiner Sicht ist es ganz normal, dass ich, wenn ich das Doppelte und mehr als meine Partnerin (Egal ob aus SOA oder DACH) verdiene, dass ich dann auch einen größeren Teil der Kosten trage, andersherum würde ich nicht meine Partnerin noch Sponsoren, wenn sie ohnedies schon mehr bekommt als ich (einige der Gogo Mädels bekommen mit ihren 100k und mehr im Monat sicher mehr als ich...).

Dazu kommt natürlich noch das schon angesprochene nicht vorhandene Soziale Netz in SOA

Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass ich nicht Eiversüchtig bin und auch nicht auf körperliche Treue poche, insofern steht mir durchaus die Möglichkeit offen, eine Freundin zu haben, die auch wenn sie mit mir zusammen ist noch arbeiten gehen kann (und das eben, sofern sie das möchte, auch in einer Bar/Gogo), finde ich jedenfalls wesentlich besser, als mir vorzumachen, sie wäre mir auf immer Treu (wofür ich noch ordentlich zahlen dürfte) nur um irgendwann raus zu finden, dass sie hinter meinem Rücken doch in/auf X-Betten rum hüpft, aber das ist nur meine Ansicht.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
asiadragon, die mädels, von denen ich rede, davon träumst du in nacht und zwar das der liebe herrgott dir mal sowas heißes in seiner gnade zukommen lässt.:wink0:
Pics, oder dir sey kein Glaube geschenkt :hehe:
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
@Asiadragon: Ich glaube an deinen Verstand zu appellieren ist vergebene Liebesmühe.

Wie wär's wenn du dich mal selber bei der Nase nimmst. Nimm doch bitte mal deine rosarote Brille ab @KP, und betrachte die ganzen Freier/Nutten Beziehungen mal realistisch.

Angetrieben durch den eigenen Konsumwahn arbeiten die meisten Lady's in der Bar und nicht aus sozialer Notwendigkeit heraus. Das war vielleicht mal früher so, die Zeiten ändern sich.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
asiadragon, die mädels, von denen ich rede, davon träumst du in nacht und zwar das der liebe herrgott dir mal sowas heißes in seiner gnade zukommen lässt.:wink0::hehe:

Ich hoffe bloß das sind keine Alpträume....:lach:
 
        #125  

Member

Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, sondern ist eine sehr realistische Sichtweise.
 
        #126  

Member

Also meine Empfindungen sind einfach: den Moment geniessen. Blos nicht auf der Suche nach "was Besserem" sein… was zu verpassen irgendwo… nee…. sich auf die Dame einlassen die gerade da ist… passt es… oder passt es nicht… sich treiben lassen und geniessen…
Einfach die Show oder die Situation (in welcher man sich grad befindet…. ob Soi 6, oder 7 oder 8 oder sonstwo) geniessen…. morgen ist ein anderer Tag… Party… oder auch nur mal geruhsamer Abend….

Ich "lief…. besser wohl rückblickend: torkelte"mit nem "Kumpel" durch die 33….. am Ende kurz vor der Beachroad kam von rechts nen Geschoss auf mich zu gestürmt…. saß im laufen auf meinen Hüftknochen und knutschte mich ab…. Ich war wach…. ich war nüchtern mit eine Schlag… ich spürte das Mädel nicht auf meinem Becken… Gewichtsmässig… glaubt keiner… war so… Blick ins Gesicht… Frage… 14…… Weggeschubst…

Leute passt auf euch auf…. ich zittere immer noch…. war irgendwo ne Cam… So nen Mist brauch keiner……


WICHTIG IST DOCH EINFACH : Sauber und glücklich aus dieser "Beziehung" rauszukommen….
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Pics, oder dir sey kein Glaube geschenkt :hehe:

du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich hier bilder von mädels, die ich gut kenne, in ein öffentliches forum reinsetze?

das überlasse ich gerne anderen schnelldenkern.:wink0:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich hier bilder von mädels, die ich gut kenne, in ein öffentliches forum reinsetze?

das überlasse ich gerne anderen schnelldenkern.:wink0:


Er glaubt nicht hofft aber. Aber die hoffnung stirbt jetzt.

Er wird dir aber nach wie vor nicht glauben aber damit kannst du locker leben, glaube ich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten