Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #11  

Member



Du wirst keine Mädels finden die ein Schild um den Hals tragen mit 1. Klasse oder 2. Klasse wie bei der Deutschen Bundesbahn.
Was für Dich 1. Klasse ist, ist für mich evtl. 3. Klasse oder andersrum. Deshalb kannst Du diese Klassifizierung komplett vergessen.

Wie King Ping schon sagte: Wenn Du die Mädels gut behandelst, sie nicht spüren lässt dass sie käuflich sind, ist viel möglich.

Alles was Du beschrieben hast ist im normalen Bereich...

Einziger Unterschied ist die Location wo Du die Mädels triffst. Die wichtigsten sind: Bier Bar, GoGo, Freelancer in Discos, Freelancer an der Beachroad. Das sagt über die Optik oder die Leistung erstmal gar nichts aus...

Tipp: Such Dir ein hübsches Mädel aus, sprich mit ihr und stelle fest ob die Chemie stimmt. Wenn ja, nimm sie mit...
 
        #12  

Member



und wenn Du vorhast öfters nach Patty zu fahren sammele Tel.Nr und Emailadressen von den "guten" girls, leider habe ich das öfters versäumt und die girls dann nicht wieder gefunden.
 
        #13  

Member



Ich verstehe nicht ganz, warum du dir über die Klassen einen Kopf machst. Das stellst du doch sowieso erst im Nachhinein fest, ob das Mädel sein Geld wert war oder nicht. Mach es doch ganz einfach. Das Mädchen erster Klasse ist die, die dir am ehesten zusagt und wo du das Gefühl hast, dass die Chemie stimmt. Sich über den gesamten restlichen Kladderradatsch Gedanken zu machen, halte ich für absolut überflüssig.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Wie King Ping schon sagte: Wenn Du die Mädels gut behandelst, sie nicht spüren lässt dass sie käuflich sind, ist viel möglich.

Ich habe in anderen Ländern schon gute Erfahrungen gemacht. Rückblickend war das aber eher zufällig und es war nie so glasklar wie in einer Bier Bar in Pattaya, dass es am Ende etwas kostet, gar genau einen Betrag X +/- 50 %. Ich wollte das ganze mit einer Thailandreise etwas planbarer machen. Es scheint so, dass man das Spiel dazu erst einmal lernen muss. Im Moment kann ich mich noch nicht so recht begeistern in einen Puff zu gehen und so zu tun als ob es eine normale Kneipe wäre damit am Ende GFE rauskommt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass alles wieder seinen gewünschten Lauf nimmt.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht ganz, warum du dir über die Klassen einen Kopf machst. Das stellst du doch sowieso erst im Nachhinein fest, ob das Mädel sein Geld wert war oder nicht. Mach es doch ganz einfach. Das Mädchen erster Klasse ist die, die dir am ehesten zusagt und wo du das Gefühl hast, dass die Chemie stimmt. Sich über den gesamten restlichen Kladderradatsch Gedanken zu machen, halte ich für absolut überflüssig.

Für mich ist "Leistung" und "Service" nebensächlich. Ich bin primär auf Optik orientiert. Wenn es denn so klappt und ich was passendes finde ist ja alles o.k. Meine Befürchtung war, dass ich mich stundenlang in Bars betrinken muss und dann die 3. Klasse nehme weil die 1. schon genug Geld gemacht hat und erst noch einen Bikini wünscht. Das Prinzip Ladydrink habe ich nie verstanden. Fürs quatschen und anschaun zu bezahlen ist sinnlos.
 
        #16  

Member



Sieh es einfach mal locker, du gehst in eine Bar oder A-Gogo, findest ein Mädchen nett, wirst handelseinig mit ihr, zahlst deine Bar Fine (Ausnahme Coconut Bar) und gehst mit ihr zusammen aus der Bar raus. Wenn die Chemie stimmt, ist es ab dem Zeitpunkt so, als hättest du eine feste Freundin. Glaube mir, die Thais sind so, dass sie es dir unmittelbar vermitteln. Du wirst nicht einen Augenblick auf den Gedanken kommen, dass es anders wäre.

Ich mache es so, dass ich dem Mädchen sage, dass ich ihr 1000 Baht oder 1500 Baht gebe, wenn sie mit mir kommt, das funzt meistens. Schmeiße diese dämlich-deutschen (sorry) Gedanken aus dem Kopf, dass du dich in einem Puff bewegst. Das ist dem Vergnügen nicht dienlich.
 
        #17  

Member



Lady Drink? Denk nicht drüber nach sondern achte drauf, wie sich das Mädchen dir gegenüber verhält, wenn du ihr einen Lady Drink spendiert hast. Daran kannst du ungemein viel ablesen, wie sie zu dir steht, für den Fall dass dein Libido-Trigger deinen Verstand schon ausgeblendet hat.:lach:

Es sind manchmal Kleinigkeiten die eine Prognose über Erfolg und Misserfolg einer Wahl entscheiden. Prostet sie dir regelmäßig zu und animiert dich zu trinken? Dann ist ihr LD schnell leer. Sitzt sie auf deinem Schoß und wackelt mit dem Arsch hin und her? Wenn dem so ist, vergiss sie, der Lady Drink hat dich vor einem Fehlgriff bewahrt. Warum? Sie hat kein Interesse an dir, ihr Drink ist schnell leer, damit du ihr eventuell schnell einen neuen bestellst. Sie kehrt dir den Rücken zu, wenn sie auf deinem Schoß sitzt. Das gehört sich nicht und sie bringt dir weder Respekt noch Achtung entgegen. Lässt sie sich Zeit mit dem Drink, nippt nur ab und an mal dran und wendet sie dir ihr Gesicht zu, dann stehen die Vorzeichen anders.

Ich mache es generell so, dass ich einem Mädchen einen Lady Drink spendiere, wenn sie sich zu mir setzt und sie mir sympathisch ist. Es spielt für mich keine Rolle bezüglich des Drinks, ob ich sie mitnehme oder nicht.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
So richtig schlau werde ich aus Euren Antworten noch nicht. Kann man (bei eigenem normalen Alter, Auftreten und Äußerem) immer die in den eigenen Augen erstklassige Nummer 85 an den Tisch holen, Drink, drei Sätze, Barfine und ab ins Hotel oder geht das in der Regel nur ab der 2. Klasse weil die 1. manchmal erst noch mit einem Bikini bespasst werden möchte?
Das geht in einer Gogo in der Regel ohne Probleme. Die wollen sowieso meist lieber Shorttime, vor allem wenn du schon früher am Abend kommst. Dann können sie danach eventuell noch eine 2. ST und/oder eine LT machen. Eine super GFE bei einer ST mit der vorher auch kaum mehr als 3 Sätze gewechselt wurden kannst du natürlich nicht sicher erwarten. Aber ein bisschen GFE gibts eigentlich immer, den anschmiegsam sind normal auch die Gogo-Girls, die nur eben für die ST mitkommen.
Diese Denken in 1./2. Klasse oder so wie du es scheinbar anderswo her kennst, gibt es dort so nicht.


Member hat gesagt:
Noch was: Wie erkennt man eigentlich so eine Freelancerin in der Disco oder tagsüber, am Strand usw.? Ich möchte weder in Schwierigkeiten kommen noch meine Energie mit nutzlosen Ansprachen vergeuden nur weil ich etwa die im Forum beschriebene Bushaltestelle verwechselt habe .
An der Beachroad das kann man denke ich ein bisschen mit einem Straßenstrich vergleichen. Die Mädels stehen/sitzen da halt rum und man erkennt sie einfach an ihrem Auftreten oder sie geben sich auch zu erkennen. Etwas anlächeln und wenn es zufällig eine seriöse Restaurantmitarbeiterin sein sollte, die wird schon einen entsprechenden Blick zurück geben ;-)
In Discos auf der Walking Street sind eigentlich zu aller größten Teil Freelancerinnen. Da ein normales Mädel zu erwischen ist schon unwahrscheinlich. Und wenn doch wird man das auch zügig merken.

Für Shorttimes kannst du auch mal ein Blick in die Soi6 werfen. Die haben auch Zimmer über den Bars um gleich loszulegen. Da gibts optisch auch gute Mädels.


Das Prinzip Ladydrink habe ich nie verstanden. Fürs quatschen und anschaun zu bezahlen ist sinnlos.
Das ist aber genau die Idee dahinter. Du bezahlst sie im Prinzip für die Zeit die sie dir widmet. Am Ende entscheidest du dich vielleicht zu gehen. Dann hat sie in der Zeit keine Chance gehabt nach einem anderen Kunden Ausschau zu halten. Das ist die Idee dahinter. Und im Normalfall reicht auch ein LD in jedem Fall, um danach zu sagen, dich nehm ich mit. Eine die mit will, wird nicht erst probieren einen 2., 3. oder 4. LD rauszuholen.
 
        #19  

Member



Fürs quatschen und anschaun zu bezahlen ist sinnlos

Wieso:? das macht es doch aus, also was ich für sinnlos halte (einfach meine Ansicht) ist wie in der Bäckerei, das Brötchen will ich ab ins Hotel pimpern und tschüss, ok in einer Deutschen Kontaktbar wo dann meist eh nix geht ist das schon sinnlos aber in Thaialnd ist das Teil vom Spiel. Ich mag das an der Bar zocken, quatschen was ausgeben und wenn sie mir gefällt und ich Ihr sympatisch bin, gibt es manchmal Sachen von denen Träumen andere Ihr ganzes Leben. Und wenn mal nichts dabei rauskommt, dann habe ich schon sinnloser Geld ausgegeben als mal einen oder zwei Ladydrinks.
 
        #20  

Member



Sorry, bleib zuhause :ironie:

gehst ja in DACH auch nicht in ne Disko/Club schaust eine an, nickst ihr zu, sie packt zusammen gehst mit ihr zu dir nach Hause und Vögelst sie ohne vorher was gesprochen zu haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten