Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #31  

Member



Ich kenne kein Hotel für 1.500 Baht dass all Deine Kriterien erfüllt.
 
        #32  

Member



Vergiss, was sabai11 geschrieben hat. Dass er diese Hotels nicht kennt, heißt nicht, dass es sie nicht gibt. Mir fallen auf Anhieb ein: Grand Hotel, Centre Hotel, Sandy Spring, Summer Spring, VC Hotel, Sawasdee Seaview.... um nur ein paar Beispiele zu nennen.
 
        #33  

Member



Ehrlich gesagt erwarte ich in Thailand, jedenfalls in Pattaya, dass es bei Bedarf genau so abläuft und zwar 1. Klasse. Wenn ich eh zahle möchte ich auch gern entscheiden ob ich der Dame Geschichten erzähle oder nicht.

Ich fürchte solange du deine Einstellung nicht änderst wirst du in Pattaya nicht viel Spass haben.

Es wird wohl besser sein du bleibst zu Hause und gibst deine Kohle in DACH im Puff aus, da erfüllen die Girls deine Kriterien und mit den Nutten dort brauchst auch nicht zu reden.

Verstehe dich irgendwie nicht, du stellst sehr viele Fragen, ignorierst aber die gut gemeinten Ratschläge total, sowas nenne ich beratungsresisten und diese Leute rennen für gewöhnlich mit offenen Augen ins Unglück.
Die Member hier wollen dir nur helfen
 
        #34  

Member



Das Problem mit den Erwartungshaltungen ist doch offensichtlich: Je höher sie sind, desto größer ist die Gefahr und Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht erfüllt werden. Und umso größer fällt letztendlich auch die Enttäuschung aus. Reduziere ich meine Erwartungshaltungen auf ein absolutes Minimum, werde ich ein hohes, positives Erlebnispotenzial auf der Haben-Seite verbuchen können. Das gilt zwar nicht für alle Lebensbereiche und Situationen, ist aber mit Sicherheit ein guter Ansatz.
 
        #35  

Member



Summerspring hat die Preise erhöht aber ich war zufrieden bis auf die Wäsche die hatte so einen eigenartigen Waschmittel geschmack
 
        #36  

Member



die Wäsche die hatte so einen eigenartigen Waschmittel geschmack
Isst du deine Wäsche? :-o

Die meisten Wäschereien in Thailand nutzen wohl ausgiebig Weichspüler, weswegen die Klamotten dann ordentlich duften.
 
        #37  

Member



Ich erwarte nach intensiven lesen in diesem Forum eigentlich gar nichts mehr groß in Sachen Frauen da unten. Ich werde mich mal in ein paar Bars setzen und schaun was kommt. Kommt nichts passendes reise ich eben allein weiter und buche gelegentlich mal eine bessere Massage. ST mit krassem Nuttenfeeling wird sich wohl überall organisieren lassen.
Und zu den "Klassen": es werde hier ja durchaus Unterschiede gemacht wobei sich manches regelrecht abschreckend liest, zumindest relativ, von wegen Durchschnittsalter Beach Road 30 Jahre usw.. Für ein Gespenst mit dem man sich prächtig in der Art GFE unterhalten kann werde ich jedenfalls nichts zahlen.
 
        #39  

Member



@maxweber

sorry, aber du liest dich, als hättest du generell ein Problem mit Frauen oder aber keine Erfahrung mit ihnen. Wenn du zuhause in D, A oder CH, wo immer du auch herkommst, schon mal eine Frau abgeschleppt hast solltest du das Prinzip verstanden haben. Auch in unseren Breiten gibt es nix umsonst. Da musst du die Dame auch erst einladen, was ausgeben, kleine Geschenke machen usw. nur um nachher doch nur einen Korb zu bekommen. Oder du gehst in den Puff, wählst, zahlst, dann Hau Ruck und nach spätestens 30 Minuten bist du wieder draußen und um einen Hunderter leichter. Für was zu zahlst oder nicht, liegt ja wohl an dir oder hast du Angst dass du etwas spendieren musst? Tut mir leid, aber ich weiß immer noch nicht wo dein Problem liegt.
Mich würde noch interessieren, wie alt du eigentlich bist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten