Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Wie klärt man das vor Ort( Disco, Bar usw.) ab, dass es sich bei der dame der herzens nicht um einen ladyboy handelt?

Als letztes Mittel der Wahl: Eierkontrollgriff.
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
Die Damen, die z.B. in der Walking Street auf der Strasse rumstehen und dort auf Kundenfang gehen, sind alles LBs.

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Ich habe da zumindest im Vorbeigehen keine "Echte" gesehen.
Das wurde mir auch von den Mädels so bestätigt.
Da mag ja die ein oder andere zwischen sein, aber weit überwiegend waren da nur LBs.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe da zumindest im Vorbeigehen keine "Echte" gesehen.
Das wurde mir auch von den Mädels so bestätigt.
Da mag ja die ein oder andere zwischen sein, aber weit überwiegend waren da nur LBs.

Auch das ist Quatsch. Es sind LB`s dabei, aber nicht die Mehrzahl...
 
        #65  

Member



eins sollte klar sein,

in allen Memberberichten gibts noch ne andere Geschichte, über die fast nie geschrieben wird,

auch Du wirst von den Mädels ausgesucht,
ihre Entscheidung teilen sie Dir mit,
- durch Desinteresse,
- durch überzogende Mondpreise oder gleich einen üblichen Tarif,
- auf die Art, wie Du behandelt wirst.

Was geht ab ?
Jeder Member ist anders,
- der eine wechselt seine Unterhosen täglich, springt auch täglich unter die Dusche, kleidet sich sauber,
- während der andere wie ein Warzenschwein stinkt, aus dem Mund, von der Hose aus, weil er wohl an Inkontinenz leidet,
- der eine ist jungendlich, wirkt gesund, hat keinen verbitterten Blick, kann auf Thaiart lustig sein,
- während der andere meint, für seine Kohle soll alles für ihn springen, und echt ätzend rüber kommt,
- der eine wählt eine Schönheit erst gar nicht aus, weil er merkt, die hat nicht nur ein paar Sponser, sondern auch richtig nen boyfriend, und will eigentlich gar nicht, und deshalb zieht er weiter, und erarbeitet sich über die Zeit eine Liste von Telefonnummern, wo er von den Mädels weiss,
hier ist auf Garantie alles ok,
- während der andere sich auf die ersten uninteressierten stunners versteift, und deshalb mit den falschen Personen seine Zeit verplämpert.

Auch bei Newbies gibts unterschiede,
der eine wäre besser dran, mit einem Kumpel zusammen auf Tour zu gehen, wo man gegenseitig sich Rückendeckung gibt, damit die Stimmung nicht abschmiert,
während der andere alleine entweder alles gebacken bekommt, und nicht nach einem Fehlschlag ein paar Tage gefrustet alleine im Hotelzimmer vorm Internet zubringt, weil er ev. durch den Stress vor Ort bei sich nix mehr hart bekommt.

Ist man der Typ, der ev. nen Urlaub mit Kumpel verbringen müsste, um locker durch die Zeit zu gehen,
aber nun alleine durchhängt, gibts nur eins, zuerst alles mit Sex vergessen, und erstmal in Bars lernen, mit Mädels locker umzugehen,
dass man Spass hat. Wird man ausgenutzt, weil alle 15 Minuten der Spruch kommt, willst Du das nächste Bier,
dann den Ort wechseln.
Hat man sich nach enigen Tagen auf Thaikurs gebracht, könnte man theoretisch sich an stunner im devils den oder babydoll agogo versuchen,
erstmal die agogos vergessen, dafür ist man noch nicht hart genug, um sich ev. Abzocken zu entziehen.

Langsam, step by step sein Basisgerüst aufbauen, und nicht zuviel Zeit am Stück im Internet verbringen.
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Das habe ich nämlich noch gar nicht getestet. Hat jemand einen Tip für eine Disco?

Kommt etwas auf die Uhrzeit an, zu der du hin willst. iBar auf der Walkingstreet ist mehr Bar als Disco aber finde ich ganz gut und da kann man auch schon vor Mitternacht hin gehen. Die Insomnia Disco selbst (über der iBar) beginnt sich erst so ab 1-2 Uhr in der Nacht zu füllen.
Da ich wenn dann meistens in die Insomnia gehe, kann ich dir zu den anderen Discos wie Marine, Lucifers, Mixx nicht so viel sagen.

Wie klärt man das vor Ort( Disco, Bar usw.) ab, dass es sich bei der dame der herzens nicht um einen ladyboy handelt?
In der Disco beim Tanzen oder in der Gogo bei einem Drink kommt man mit den Händen ja auch durchaus mal in die körperlichen Regionen wo man den Unterschied Männlein/Weiblein feststellen kann. Ansonsten wie awita sagte, ich finde vor allem den Adamsapfel ein gut zu erkennendes Merkmal.
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Hat man sich nach enigen Tagen auf Thaikurs gebracht, könnte man theoretisch sich an stunner im devils den oder babydoll agogo versuchen,
erstmal die agogos vergessen, dafür ist man noch nicht hart genug, um sich ev. Abzocken zu entziehen.

Persönlich würde ich die Mädels im Devils Den ja nicht als Stunner betrachten (zumindest den allergrößten Teil nicht), aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Aber um die DD Girls klar zu machen bzw. eine gute Nummer dort zu schieben, braucht man doch kein bisschen auf "Thaikurs" oder so sein. Das ist doch mit das einfachste und "idiotensicherste" was in Pattaya geboten wird. Gibt eigentlich weder Ladydrinks dort, wenn man nicht grad selbst drauf besteht, von einer "Handtuchnummer" habe ich da auch noch nichts gehört. Die vereinbarte Zeit wird eigentlich Gas gegeben. Ob es Mondpreise sind kann man sich drüber streiten, aber die Preise stehen fest.
 
        #68  

Member



Dort (Beach Road) habe ich kurz mit einer Dame geflirtet die mit einem Typen Billard spielte, aha... geht doch was

Pool in der Coconut Bar (Beach Road)? Oder meinst du Taschenbillard.

Nachdem ich deinen Erfahrungsbericht gelesen habe (danke dafür, dass du ein solches Feedback gibst), habe ich immer noch den Eindruck, dass du noch extrem mit DACH vergleichst und deine Erwartungshaltungen danach ausrichtest. Mach dich verdammt nochmal frei davon und fange an zu genießen. Sonst nimmst du mehr Erinnerungs-Frust als -Lust mit nach Hause.
 
        #69  

Member



Ja, stimme KP 100 %. Finde es auch etwas seltsam, in der Soi 6 jetzt nach einer LT-Urlaubsbegleitung zu suchen, aber nun denn...
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Fazit: es ist letztlich doch so wie erwartet: von den sieben Damen bleiben eigentlich nur eine übrig wo es passt. Das Verhältnis entspricht meinen paysex Erfahrungen in Deutschland.
Den Anspruch mit der Dame außerhalb des Betts groß was anfangen zu können habe ich dabei gar nicht mal mehr.
......


Nichts für ungut aber was hast du denn erwartet? Ich hatte dir zu der Soi 6 geraten weil du genau diese Art von Paysex gesucht hast.

Echte Sympathie kann man nunmal nicht kaufen und wenn du mehr als die Standard-Nummer aus Soi 6 haben möchtest, dann solltest du die Frauen eben auch als solche behandeln. Es würde mich schwer wundern wenn du dann nicht fündig wirst in Pattaya. Reinfälle gibt es immer aber mit einem Großteil der Frauen dort kann man super viel Spaß haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten