Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Nichts für ungut aber was hast du denn erwartet? Ich hatte dir zu der Soi 6 geraten weil du genau diese Art von Paysex gesucht hast.

Echte Sympathie kann man nunmal nicht kaufen und wenn du mehr als die Standard-Nummer aus Soi 6 haben möchtest, dann solltest du die Frauen eben auch als solche behandeln. Es würde mich schwer wundern wenn du dann nicht fündig wirst in Pattaya. Reinfälle gibt es immer aber mit einem Großteil der Frauen dort kann man super viel Spaß haben.



Genau :tu:
 
        #72  

Member



Ich finde die Beste Einstellung um etwas zu Erleben ist alles auf sich zukommen zu lassen:D Das Leben hat kein Konzept oder Spielplan.:tu: Enjoy the Life :yes:
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
...eine Traumfrau tanzen. Wir flirten eine Stunde mit den Augen. Sie dreht sich von dem Typen weg der ihr die Drinks spendierte, wir schaun uns an, lachen, ich warte, sie tanzt, wir schaun uns an, lächeln.... ich schaue auf den Platz neben mir..... nicht passiert. Nach jeder Runde setzt sie sich brav wieder neben den Typen mit dem sie offensichtlich nichts zu tun haben will und kaum ein Wort spricht und lächelt mich an. Gefrustet verlasse ich die Gogo Bar


@ maxweber

man könnte es auch so machen, anstatt frustriert die bar zu verlassen:

da du sie ja sympatisch fandest und sie mit dir flirtete, einfach die mamasan rufen, die barfine der kleinen zahlen (ich nehme mal an, darauf hat ihr geflirte mit dir abgezielt, a la: bitte erlöse mich von dem schmock) und sie mitnehmen und durchvögeln...

so einfach kanns manchmal sein... muss man aber wissen.

gruss
word
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
und sehe dort unter sonst durchschnittlichen Damen eine Traumfrau tanzen. Wir flirten eine Stunde mit den Augen. Sie dreht sich von dem Typen weg der ihr die Drinks spendierte, wir schaun uns an, lachen, ich warte, sie tanzt, wir schaun uns an, lächeln.... ich schaue auf den Platz neben mir..... nicht passiert. Nach jeder Runde setzt sie sich brav wieder neben den Typen mit dem sie offensichtlich nichts zu tun haben will und kaum ein Wort spricht und lächelt mich an. Gefrustet verlasse ich die Gogo Bar mit dem Entschluss es am nächsten Tag noch mal zu versuchen

Sieh es doch mal positiv und nicht als Frusterlebnis. Diese Frau hat Prinzipien und rennt nicht gleich zu jedem Dämel (damit meine ich nicht dich) rüber, der sie mal nett anlächelt. Auf eine solche Frau zu warten, lohnt sich. Denn wenn du menschlich in Ordnung bist, wird sie sich dir gegenüber auch nicht anders verhalten. Für mich wäre das ein Merkmal für Qualität.
 
        #75  

Member



Ich wunder mich immer wieder wie man sein Leben so verkomplizieren kann. Ich glaub der Post "mit der Maseusse die essen gehen wollte" veranschaulicht dies weiterführend.
:roll:

@KP

Was hat das Anlächeln und bei dem Typen bleiben mit Qualität zu tun ?


Es ist " Business as usual "
Er löhnt, sie bleibt und sie lächelt ( flirtet ) einen eventuell neuen Customer an. Wenn der Typ weg ist und nur einer von 20 " angeflirteteten" :ironie: wieder kommt hat sich ihr Einsatz gelohnt.
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Es ist " Business as usual "
Er löhnt, sie bleibt und sie lächelt ( flirtet ) einen eventuell neuen Customer an. Wenn der Typ weg ist und nur einer von 20 " angeflirteteten" :ironie: wieder kommt hat sich ihr Einsatz gelohnt.

So wird es wohl sind. Die Traumfrau oder besser der Traumkörper in der Gogo hat sich nämlich letztlich als Luftnummer erwiesen. Die sprach kein Wort englisch und war wohl nur traniert pauschal zu lächeln. Ich hatte auch erst überlegt die Sache einfach über die Mamasam (die ich allerdings nicht so recht identifizieren konnte) klar zu machen habe dann aber davon Abstand genommen. Erstens wegen meiner Erfahrungen mit der unbeleckten in der Soi 6 und zweites war die Gutste womöglich noch keine 18. Das hat sie mir zwar über meine Thaiübersetzungs App zu verstehen gegeben aber wer weiß.

Dannach hatte ich ein Erlebnis was mich das Prinzip Pattaya jetzt verstehen läßt - oder vielleicht doch noch nicht?. Ich wollte eigentlich wieder in die Walking Street und vorher nur kurz was in der Billardbar trinken wo ich schon paar mal war. Spontan habe ich mich entschlossen es mit der Dame die sich zu mit gesetzt hatte mal zu probieren. Ein ganz liebe, nette, kleine Thai Lady, 27 Jahre alt und von Gesicht und Figur in keiner Weise schlechter als die in der Soi 6, für mich völlig o.k.. Etwas englisch sprach sie auch da sie angeblich in Bangkok auf einem Golfplatz gearbeitet hatte. Keine Tätowierungen, kein Schmuck, nur ein Handy, insgesamt nicht zu professionell und nicht zu naiv. Es hätte die Urlaubsbegleitung werden können. Mir war natürlich klar, dass es sich um eine Handtuchwicklerin handeln könnte aber die Konsequenzen dann nicht. Los ging es mit ei_scheime (shame) schon auf dem Weg ins Hotel wobei ich ihr hübsches, gelbes Kleid völlig o.k. fand aber angeblich glotzten andere Männer sie an. Warum sie sich nicht vorher umgezogen hat wenn es sie stört habe ich trotz Fragen nicht verstanden. Im Hotel erklärte sie angeblich noch nie mit einem Mann geduscht zu haben. Der Sex war dann eigentlich ganz gut, nur etwas kurz. Aber es war sofort 100 % GFE. Unglaublich, die hat völlig selbstverständlich aus meiner Gaderobe ausgewählt was ich zum Essen gehen anziehen sollte, mich gefragt was sie anziehen soll, sich vor dem Spiegel hübsch gemacht und wir sind noch mal los, haben viel gelacht, Spaß gehabt, alles wunderbar.
Tja und dann.....
Zurück im Hotel, nach dem erneuten duschen habe ich ein bisschen auf meinem Handy gespielt - Mann will ja nicht gleich gierig über die Dame herfallen. Nach einer dazu wohl missverständlich Äußerung meinerseits sagte sie Thank you! Sie hätte auch sagen können: Du bist hier im Pattaya Spezialpuff und hast das Prinzip nicht verstanden. Um zu checken ob ich nicht im falschen Film bin habe ich sie dann ein bisschen gestreichelt - und ja, ich war im falschen Film, one night, one bum bum erklärte sie. Ich habe ihr 1.000 hingelegt und gesagt up to you, also wenn sie es vorzieht bei mir und nicht in ihrem Zimmer über der Bar mit zwei anderen Mädels und einem Ladyboy zu übernachten kann sie das tun, fürs schlafen bezahle ich nichts. Da sie gemerkt hat, dass ich mit der Situation ganz und gar unzufrieden war ist sie dann gegangen. Selbst diese Szene war 100 % GFE. Nun ja, wer das ein will muss das andere mögen.
Mein Top Erlebnis heute war ein 15 km Downwinder vom südlichsten Jomtien Ende bis zum nördlichsten der Pattaya City Bucht. Leider bin ich dabei irgendwo in eine Muschel getreten was die nächsten Tage sämtliche auswärtigen ST Aktivitäten mit zweifelhaften Duschen verhindert. Ich werde wohl doch das Hotel wechseln müssen.
 
        #77  

Member



@maxweber

ich glaube du bist ein wenig zu kopflastig in pattaya unterwegs... du machst dir wahrscheinlich zu viele gedanken und warum zahlst du 1000thb wenn du nur st bekommst???

such dir ein member vor ort, der sich auskennt und gehe mit ihm feiern, glaub mir, so bekommst du am schnellsten mit, wie pattaya funktioniert (kompliziert ist es nicht wirklich).

gruss
word
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
man könnte es auch so machen, anstatt frustriert die bar zu verlassen:

da du sie ja sympatisch fandest und sie mit dir flirtete, einfach die mamasan rufen, die barfine der kleinen zahlen (ich nehme mal an, darauf hat ihr geflirte mit dir abgezielt, a la: bitte erlöse mich von dem schmock) und sie mitnehmen und durchvögeln...

so einfach kanns manchmal sein... muss man aber wissen.

Ziemlich unhöfliches Verhalten. Das ist in etwa so, wie wenn sich im Supermarkt jemand gerade etwas anschaut und dann kommst du und reißt es ihm aus der Hand. Wer's braucht, um sich toll zu fühlen... In Pattaya laufen so viele Mädels rum...

Er zahlt die Ladydrinks und in der Zeit, wo sie die konsumiert, sitzt sie bei ihm. So sind die Regeln. Wenn sie das nicht wollte, könnte sie ihren LD auftrinken und einen weiteren ablehnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member



Er zahlt die Ladydrinks und in der Zeit, wo sie die konsumiert, sitzt sie bei ihm. So sind die Regeln. Wenn sie das nicht wollte, könnte sie ihren LD auftrinken und einen weiteren ablehnen...

Ja so sind die Regeln !!! :tu:

Nach einer dazu wohl missverständlich Äußerung meinerseits sagte sie Thank you!

@ maxweber

WAS war die "missverständliche" Äußerung?...Thaigirls sind schnell eingeschnappt :roll:
(lief doch schon ganz gut...)

sawasdee frank69
 
        #80  

Member



sorry, Antwort gelöscht da ich übersehen hat daß Du bereits vor Ort bist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten