Thailändisch lernen

Das Prinzip Pattaya

        #81  

Member



Wenn das Mädel, den Typen gleich abserviert hätte um sich zu mir zu setzen, hätte mir dass schon zu denken gegeben. Dass sie bei dem Anderen sitzen geblieben ist, sehe ich von ihrem Verhalten her als positiv.

So wie du kann man es natürlich auch betrachten. Wahrscheinlich liegen die wahren Gründe irgendwo in der Mitte.
 
        #82  

Member



Word hat wohl recht, du bist viel zu kopflastig, analysierst deine Möglichkeiten kaputt und bekommst so genau die Mädchen, die du nicht haben willst. Möglicherweise nur, um deine vorgefasste Meinung bestätigt zu wissen, wie nennt man das? Trick 17 mit Selbstüberlistung.

Hast du in deinem Leben schon mal intuitiv gehandelt, so aus dem Bauch heraus? Das mache ich in Pattaya meistens und bin bis jetzt eigentlich immer gut damit gefahren.

Schiebe mal deine rationale Seite etwas in den Hintergrund und überlasse der emotionalen Seite mal etwas mehr Führung.
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Ziemlich unhöfliches Verhalten. Das ist in etwa so, wie wenn sich im Supermarkt jemand gerade etwas anschaut und dann kommst du und reißt es ihm aus der Hand. Wer's braucht, um sich toll zu fühlen... In Pattaya laufen so viele Mädels rum...

Er zahlt die Ladydrinks und in der Zeit, wo sie die konsumiert, sitzt sie bei ihm. So sind die Regeln. Wenn sie das nicht wollte, könnte sie ihren LD auftrinken und einen weiteren ablehnen...

@longtime

sicher hast du recht, bzgl. unhöflichkeit... wenn man das mit unseren massstäben misst

aber warum sollte die kleine nicht die paar baht an den ladydrinks verdienen wollen, von einem kerl den sie vielleicht gar nicht dufte findet,
obwohl sie maxweber vielleicht viel geiler fand und sich nicht sicher war, ob er ihr auch drinks ausgibt, oder sie auslöst (besser den spatz in der hand, als...)?

um ganz ehrlich zu sein, meine meinung ist, lieber schnell zuschnappen, bevor die kleine weg ist, als in die röhre schaun...

und wenn der andere die maus hätte haben wollen, dann hätte er die bf ja schon gezahlt, um sie dann sicher mitnehmen zu können
(hab ich auch schon gemacht, bf schon gezahlt, aber noch in der bar verblieben um ein bischen fun zu haben).

@kingpin

*vollundganzzustimm*
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
und wenn der andere die maus hätte haben wollen, dann hätte er die bf ja schon gezahlt, um sie dann sicher mitnehmen zu können
(hab ich auch schon gemacht, bf schon gezahlt, aber noch in der bar verblieben um ein bischen fun zu haben).

Ladydrinks sind genau dafür da, sich Zeit mit dem Mädel zu erkaufen, um zu sehen, ob es passt. Und so lange solltest du dich dann schon zurückhalten und diese Zeit dem anderen Customer zugestehen. Ob sie den einen oder anderen geiler findet, spielt da erstmal keine Rolle und ist sowieso reine Vermutung.
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
um ganz ehrlich zu sein, meine meinung ist, lieber schnell zuschnappen, bevor die kleine weg ist, als in die röhre schaun...

Wenn "die Kleine " weg währe wärs doch prima gewesen. Weil dann währe sie ja wohl nur wiederwillig mit Dir weggegangen.

Und genauso hält es sich mit der BF zahlen.

Manchmal muss ich eniges nicht verstehen,

Ich für meinen Teil bezahle die BF wenn ich mit der Dame die Bar verlassen möchte. Selbst wenn ich die Bar verlasse um etwas zu essen oder andere Dinge, dann sage ich zu ihr das ich nur kurz weg bin und wenn sie mit mir gehen will soll sie warten. Macht sie es ist es gut macht sie es nicht dann eben die nächste

Dieses " Reservieren " ist überflüssig.

Mal ne Anedokte.

Ich kam unerwartet in Pattaya an meine damalige LT Liebchen war ganz entsetzt und sagte sie hätte einen Farang. Ich sagte zu ihr kein Problem ich würde wiederkommen wenn er denn weg währe.

Nach 5 Minuten kahm sie zu mir und meinte : What we do tonight ?

Ich schaute sie verwundert an und sie sagte sie hätte dem Farang von ihrem Geld die BF zurückerstattet und währe nun frei für mich. :mrgreen:
Das dazu
 
        #86  

Member



Member hat gesagt:
Ja so sind die Regeln !!! :tu:



@ maxweber

WAS war die "missverständliche" Äußerung?...Thaigirls sind schnell eingeschnappt :roll:
(lief doch schon ganz gut...)

sawasdee frank69


Die missverständliche Äußerung war, dass die dachte ich wollte schlafen, die hat sich quasi bedankt, dass sie kein Bum Bum machen muss :roll:
 
        #87  

Member



Member hat gesagt:
Word hat wohl recht, du bist viel zu kopflastig, analysierst deine Möglichkeiten kaputt und bekommst so genau die Mädchen, die du nicht haben willst. Möglicherweise nur, um deine vorgefasste Meinung bestätigt zu wissen, wie nennt man das? Trick 17 mit Selbstüberlistung.

Hast du in deinem Leben schon mal intuitiv gehandelt, so aus dem Bauch heraus? Das mache ich in Pattaya meistens und bin bis jetzt eigentlich immer gut damit gefahren.

Schiebe mal deine rationale Seite etwas in den Hintergrund und überlasse der emotionalen Seite mal etwas mehr Führung.


Ich gehe die Sache ja nicht irgendwie mechanisch an. Das Problem beginnt schon damit, dass ich in 10 Bars an denen ich vorbeilaufe insgesamt vielleicht zwei, drei Damen erblicke die mich überhaupt veranlassen rein zu gehen auf einen zweiten Blick. Das asiatische verlangt schon einen besonderen Geschmack. Ich bin offensichtlich nicht der einzige. Man schaue sich mal den langen Newbie Bericht hier im Forum an. Die Musik in Pattaya ist zu 90 % ohnehin nicht mein Ding. Ich würde mich keine Minute länger als nötig in den Bars aufhalten wenn die Alternative ein hübsche, offene Thailady im Bett ist.
Sich was zu organisieren ist an sich überhaupt kein Problem. Von den 10 die ich bisher gefragt habe hat eine gesagt sie kommt nicht mit. Die Soi 6 Damen muss man beim reingehen ohnehin nur kurz anlächeln und ab geht die mehr oder weniger wilde Fahrt. Das Problem ist für mich der Mittelweg zwischen GFE und Profi. Gestern habe ich ST im bewussten Kontrast zur übermäßigen GFE mit der Handtuchwicklerin am Tag davor zwei absolute Profis genommen. Die erste war sinnlos. Bei der zweiten ging LT nicht weil sie früh um 3 Uhr (!) schon einen Kunden dafür hatte. LT wäre auch gar nicht nötig gewesen, da wir uns die verbleibenden zwei Stunden in meinem Zimmer gut vergnügt haben. Selbst wenn wir uns unterhalten haben hatte die manchmal noch wie selbstverständlich ihre Hand zwischen ihren Beinen. Alles sehr offen, einvernehmlich und ausgezeichneter Sex, sehr schön. Da ihre Wohnung zufällig in der Nähe meines Hotels ist hat sie mir angeboten bei Bedarf Nachmittags bevor sie in die Bar geht noch mal vorbeizukommen, ohne Barfine eben. Als Reisebegleitung wäre es eine Art Profi Escord, also wieder nix mit XL LT.
Der Punkt ist, dass die Sache extrem zeitaufwändig ist. Ich bin mir sicher, wenn ich hier noch eine Woche rummache (und dabei ohnehin Erfahrung sammle) dann wird sich die passende Kombination zwischen GFE und Profi + Optik finden. Ich gebe mir jetzt noch drei Tage. Dies auch weil mir gestern was ganz komisches passiert ist was man als Zeichen werten könnten: Ich gehe abends die Prommenade der Beach Road lang um ein paar Fotos zu machen. Plötzlich knackt es neben mir und dann rauscht es. Ich gehe - ganz intuitiv - :tu: ein paar Schritte schneller, renne. Und siehe da, hinter mir ist eine uralte, riesige Palme auf den Fussweg gekippt. Eine Sekunde eher und ich hätte drunter gelegen. Glück hatte auch ein Thai der nur fünf Meter weiter campierte. Den haben die anderen Thais erst noch unter den Blättern gesucht.
 
        #88  

Member



Ich gehe abends die Prommenade der Beach Road lang um ein paar Fotos zu machen. Plötzlich knackt es neben mir und dann rauscht es. Ich gehe - ganz intuitiv - :tu: ein paar Schritte schneller, renne. Und siehe da, hinter mir ist eine uralte, riesige Palme auf den Fussweg gekippt.

Das würde ich nicht als intuitive sondern als instinktive Reaktion bezeichnen, kommt vom Kopf, nicht aus dem Bauch.

Ich gehe die Sache ja nicht irgendwie mechanisch an.

Stimmt, ich sehe aber nach wie vor keine Intuition sondern Kopflastigkeit und eine Orientierung an eingefahrenen Mustern.

Das Problem beginnt schon damit, dass ich in 10 Bars an denen ich vorbeilaufe insgesamt vielleicht zwei, drei Damen erblicke die mich überhaupt veranlassen rein zu gehen auf einen zweiten Blick.

Ich verstehe nicht, dass du darin ein Problem siehst.

Das asiatische verlangt schon einen besonderen Geschmack.

...den du möglicherweise nicht hast. Das ist zumindest meine Empfindung, wenn ich deine Zeilen lese.

Die Musik in Pattaya ist zu 90 % ohnehin nicht mein Ding. Ich würde mich keine Minute länger als nötig in den Bars aufhalten wenn die Alternative ein hübsche, offene Thailady im Bett ist.

Du hast ja ganz schön heftige Vorbehalte. Du nimmst aus deiner Einstellung her gesehen 90% Tortur in Kauf um ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Wenn dass dann nicht funktioniert, ist die Enttäuschung doch schon vorprogrammiert und wird dein gesamtes Folgeverhalten beeinflussen. Sei dir gewiss, dass die Mädels sehr genau spüren, wie du drauf bist. Und mit einer solch negativen Grundeinstellung wirst du keinen Spaß in Pattaya haben. Und schon mal gar nicht, wenn du das Ganze noch unter den Druck des Zeitaspektes stellst.

So wie ich dich bis jetzt einschätze, steuerst du wohl unbewusst (oder bewusst?) auf das Ergebnis zu, dass Pattaya eine Enttäuschung für dich wird.

Mensch, maxweber, dabei ist alles so einfach.
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
Sorry, bleib zuhause :ironie:

Das war mein Beitrag vom 17.1.2012 und es ist schön zu merken das du dass mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiederholen willst, deshalb: einer weniger mehr für uns................
 
        #90  

Member



Als ich gestern Abend auf der Beach Road ging, haben sie die Palme gerade zersägt.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten