Member hat gesagt:
Nimm dir doch ganz einfach ein Beispiel am Thread Starter. Was ich bis jetzt von ihm bezüglich der Ladies gelesen habe, lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen: Respekt vor den Mädchen. Er wird möglicherweise nach einigen Thailandbesuchen wesentlich mehr drauf haben, als einige der Schreiber hier.
Danke Kingpin, der Respekt bezieht sich bei mir aber nich auf die Ladies sondern in erster Linie auf jeden Menschen egal wieviel Geld er hat, welchen Job er ausführt oder welcher Nationalität er ist. Was aber auf keinen Fall bedingungslos ist. Es handelt sich vielmehr um einen Vorschuss dem ich jeden entgegen bringe.
Aus Erfahrung kann ich trotz meiner 28 Jahre wohl sagen, dass ich weiss wie es ist, an beiden Enden der Gesellschaft zu stehen.
Member hat gesagt:
Was glaubst denn Du was Sie von Dir will ? Nicht Dein Geld sondern nur bald ein Liebesbeweis mit Goldkettchen ?
Mach Dir nichts vor. Schwutten machen Ihren Beruf schon sehr gut und haben nicht nur einen Sponsor
Gefühle aus dem Spiel lassen

Gefühle aus dem Spiel lassen? Nö danke... Ich hab kein Problem Gefühle jeglicher Art zu zulassen. Jedoch schick ich deshalb kein Geld oder baue Häuser. Noch verliebe ich mich bedingungslos nach einer Nacht.Wodrauf ich jedoch verzichten kann ist Robotersex mit einer Person die mir nich Sympatisch ist, aber die einen Bomben Körper hat.. habs probiert - liegt mir nicht !
Deiner Definition nach will sie Geld verdienen, denn sie ist ja ne Schwutte. (Stimme ich dir voll zu).
Jedoch ist alles was sie in meine Richtung macht Geld und Zeit Verschwendung.
Ich war mit ihr 3 Tage zusammen.. wovon ich sie 1 Tag im Hotel hatte. (2000 Baht). Die restliche Zeit war ich mit ihr und ihren Freundinnen unterwegs, kein Sex nichts. Wir waren aufm Markt, Essen, feiern, quatschen, schwimmen usw. (wohlgemerkt ihre Idee das ich mit komme. Bezahlt hab ich genau soviel wie alle anderen). Dann bin ich abgereist mit gutem Gefühl und 0 LKS.
2 Monate lang hat sie dann Zeit und per Definition damit Geld investiert, bis ich irgendwann von mir aus den Flug gebucht habe um wieder zu kommen und ihr dieses kurz vorher auch erzählte.
Da folgte dann die Geschichte die auch im Ausgangspost steht, Kein Geld wollen, viele tränen, Liebes Geständnisse. Klar war weiterhin - Geld schicken niemals! Ich wollte das ganze weiterhin professionell Händeln und hab ihr für die Zeit die wir uns gesehen haben ca 15.000 Baht zugesteckt + Die Auslagen der ersten 2 Tage. Natürlich war das alles mit Gegenleistung und ich habe sie nicht fürs Kaffee trinken gehen bezahlt...
Zuhause angekommen geht es weiter und ich bekomme jetzt seit wieder 2 1/2 Monaten durchgehend Anrufe. Warum verschwendet sie ihre Zeit und verdient kein Geld? Deiner Logik nach macht sie ihren Beruf ziemlich schlecht...
Nur langsam schwindet bei mir die Professionalität und ich fang an sie wirklich zu mögen. (Wenn das ihr Plan war für den sie 5 Monate Zeit investiert hat.. Respekt - Denn Geld hat sie damit immer noch keins verdient...)
So warum ich das nochmal erzähle?
Ich glaubte was sie suchte war ein Freund und Schlug ihr dieses vor ein paar Wochen mal vor. Also wirklich platonisch, kein Sex, wenn ich unten bin feiern, Spaß haben, fertig.
Leider war das der Knopf für den Wasserfall. Das könne Sie nicht, Sie liebt mich, ich würde sie nicht wirklich mögen etc. pp. das Ausmaß war unvorstellbar und zog sich ein paar Tage.
Für mich war ein einlenken zu dem Zeitpunkt unvorstellbar, ich hatte Gefühle die irgendwie verrückt spielten, wollte ihr das aber nicht zeigen!
So kam denn von ihr nach ein paar Tagen die Nachricht das Sie reden müsse - wann ich Feierabend habe - Sie will mich anrufen.
Okay fein, ich Ihr gesagt das es wie so oft spät werden wird - Sie solle mich doch einfach vor der Arbeit anrufen. Wollte sie nicht da es wichtig war. Also klingelte um 23:00 mein Telefon und vor mir saß jemand der aussah als ob er aufn Opernball gehen möchte. Durchgestylt bis zum geht nicht mehr verkündigte sie mir freudestrahlend das sie eine Lösung für das Problem hat.. !
Ich bin ja nicht Eifersüchtig und hab ja kein Problem das da noch ein Mann ist. (Scheiße, hätte ich vorher mal nicht den gleichgültigen gegeben)
Sie behält den Sponsor für 4 Wochen im Jahr.. und 11 Monate ist sie mein - Frei von allen sorgen, kein Geld, nichts.
Das war kurze zeit bevor ich den Thread hier gestartet hab, weil mich mein Gewissen gekillt hat. Er tat mir leid usw. alles schon geschrieben.
Was ich für sie bin oder was sie will weiß ich jedoch immer noch nicht. Aber ich werde es auf mich zukommen lassen. Der finanzielle Schaden ist für mich gering. Ich werde ihr weiterhin Geld zustecken für die Zeit wo ich sie sehe und die paar Flüge und das Hotel bringen mich nicht um.
Wenn Sie denn wirklich bald aus Pattaya weg ist um die Ausbildung zu ihrem Traumjob zu machen wird sich zeigen wer zahlt.. Ich oder er.
Ausschließen das ich ihm, in Absprache mit ihr, mitteilen würde, dass er entlassen ist, tue ich nicht. Wenn ich mir denn sicher wäre das es ihr ernst ist. Dafür muss aber noch einiges Wasser den Rhein runter fließen...
Soviel erst mal dazu und zu meinem Standpunkt!
Und alle anderen - habt euch doch einfach lieb !
