Thailändisch lernen

Pattaya Das Seebad von oben

        #12  

Member

Habe Wat Yannasangwararam Woramahawihan gefunden.
Ist hier hinten mit drauf.
Anhang anzeigen DSC06476.jpg
Vermute ich jedenfalls.
Aber guter Hinweis den Wat kannte ich noch nicht. Werde das nächste mal drüberfliegen und ein paar Nahaufnahmen machen.
 
        #14  

Member

Wer alleine fliegen will und einen ausländischen Flugschein hat, kann eine Thai Lizenz auf dem Wege der Anerkennung bekommen. Hierzu muss man allerdings einen Test in Thai-Luftrecht machen. Es gibt 20 Multiple-Choice Fragen aus einem Fragenkatalog von 60 möglichen Fragen. Also kein Hexenwerk. Alles auf Englisch. Den Fragenkatalog findet man im Internet.

Leider findet der Test nur einmal pro Monat im Bangkok im Luftfahrtminsterium statt und man muss sich vorher anmelden.
Die Termine werden immer für ein Jahr im voraus veröffentlicht.

Dann ein paar Formulare ausgefüllt, ein Passbild beigefügt und einige Baht-Scheinchen und schon bekommt man eine Original Thai-Lizenz.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Aber guter Hinweis den Wat kannte ich noch nicht. Werde das nächste mal drüberfliegen und ein paar Nahaufnahmen machen.

Tu das, wird dir bestimmt gefallen. Ein stückchen weiter gibt es noch den gelaserten Buddha.
Tolle Bilder @ bear, da kommen hoffentlich noch mehr ... :super:
 
        #20  

Member

Gerne weiter so !!! Ganz toll der Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten