Member
Nur fuer die, welche diesen Bericht von mir aus dem Herbst 2005 noch nicht kennen:
© 2005 by abstinent
Dauerregen, Felgenbruch, Kettenriss, 8 oder 9 Plattfuesse......
Tja Leute, mein diesjaehriger Motorradtrip mit Retep nach Burma ist gleich mehrfach von hoeherer Gewalt sabotiert worden. Fotos haben wir auch von den Desastern gemacht, und falls euch schluepfriges interessiert......
.....schluepfrig sind die Dschungelpisten im Monsun mehr als es das Haftvermoegen eines Motorradreifens hergibt.
Also meine Frage an euch: Interessiert euch so eine Versagerstory von den Shy Guys ?
Das hier ist uebrigens meine Frikadelle seit 6 Jahren:
Anhang anzeigen nopic.jpg
Wisst ihr eigentlich, wie Hardcore-Burmabiker so aussehen
Nicht etwa so:
Oder gar so:
Sondern eher so hier:
.....wenn ihr also demnaechst gruene Maennlein seht, dann muessen die nicht zwingend vom Mars stammen
© 2005 by abstinent
Dauerregen, Felgenbruch, Kettenriss, 8 oder 9 Plattfuesse......
Tja Leute, mein diesjaehriger Motorradtrip mit Retep nach Burma ist gleich mehrfach von hoeherer Gewalt sabotiert worden. Fotos haben wir auch von den Desastern gemacht, und falls euch schluepfriges interessiert......
.....schluepfrig sind die Dschungelpisten im Monsun mehr als es das Haftvermoegen eines Motorradreifens hergibt.
Also meine Frage an euch: Interessiert euch so eine Versagerstory von den Shy Guys ?
Das hier ist uebrigens meine Frikadelle seit 6 Jahren:
Wisst ihr eigentlich, wie Hardcore-Burmabiker so aussehen
Nicht etwa so:
Oder gar so:
Sondern eher so hier:
.....wenn ihr also demnaechst gruene Maennlein seht, dann muessen die nicht zwingend vom Mars stammen