Philippinen Davao --> schon sehr Nice

• Ersteller

Member

bei meinem Besuch in Davao hatte ich mal bei PinaLove geschaut und auch jemanden getroffen.
Ja was soll ich sagen, locker und sehr aufgeschlossen. In einem Kaffee getoffen etwas erzählt.
Nicka war ihr Name und nach 15 min war klar Sie wird meine Stadtführerin für die nächsten Tage.
Das ganze war sehr angenehm sie wollte nichts haben ich musste nur Essen und Unterkunft bezahlen.
Da ich die Unterkunft sowieso brauchte war es also egal ob allein oder zu zweit. ich hab Avida Towers Davao
gewohnt, und absolut stressfrei mit ihr dort rein und raus zu gehen. es hat nimanden gestört. und sie ist auch allein rein und Raus gekommen
So haben mich die 5 Tage mit Ihe nur das essen gekostet und mal nen Taxi oder ne Fähre. dann noch 2 Nächte auf Samal Island im Manawari Beach Resor
war mega schön und Ihre Performens war gut. viel spass zusammen gehabt. und viel gesehen. eigendlich die pervekte Reisebegleitung mit allem was man braucht.
und sie kannte viele Orte die ich so nicht kennengelernt hätte. ein absolutes muss wenn ich wieder dort bin.

Anhang anzeigen Nicka-PHP.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten