@Cerace
ich versuche meine Indien-Aufenthalte ähnlich zu planen wie Trips nach Saudi Arabien. Nämlich so kurz wie möglich.
Für New Delhi:
Ich empfehle das Leela Kempinski. Nach meiner Erinnerung hat das eine Disko im EG, wo sich speziell am Wochenende die Hasen nur so stapeln. Von wegen Breitarsch: Die sind richtig lecker, solange sie noch ledig sind.
Nachteil: Du kommst da nicht ran, die sind auf Männerfang - und dabei nur auf Inder fixiert.
Der Consierge wird gerne weiterhelfen. Als Alleinreisender kann Dir druchaus passieren, das das Telefon auf Deinem Zimmer klingelt und ein Angebot auf weibliche Gesellschaft mit sich bringt.
Von den Inder-Puffs rate ich Dir dringend ab, allerdings einmal gesehen haben sollte man das schon (auch das wird der Consierge gerne organisieren). Die Nightclubs sind in der Regel völlig harmlos. Bauchtanzähnliche Vorführungen bei 110dB bringen deine Ohren zum Pfeiffen, nicht jedoch deine Libido.
Kurzum: Nicht allzuviel erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden. Und ein guter Consierge weiss immer alles!