Thailändisch lernen

denken die egtl. alle wir sind doof?

        #21  

Member

Member hat gesagt:


@immerkann, hast Du Dir schonmal überlegt warum es so viele Spam-Mails gibt? Irgendwer springt immer drauf an. Und so lange wie das funktioniert wird damit Geld verdient. Was die Mädels machen ist modernes Klinkenputzen.

hi,
funktionieren kann soetwas schon......wenn man einen dummen Fang erwischt und mit dem lange genug schreibt. Aber nach 09 minute und vielleicht 10 Nachrichten ???? Noch dazu weiß doch niemand wer wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt...... evtl. Der 75 jährige opi der die tasten am PC gerade noch sieht?
Die Sache ist doch so : die (nicht alle) wollen nicht arbeiten und möglichst viel Kohle dafür. ..... aber wollen wir das nicht alle? Nur so kann die Gesellschaft nicht funktionieren. .....weil wenn niemand etwas tut ist auch nix da wofür man Geld benötigen würde. ..... sollte es wirklich so dumme falangs geben , die mehr arbeiten nur damit jemand anderer weniger tun muß???
Gruß Immerkann der arbeiten muss ;-)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@immerkann: Du siehst ja , die "Haeusslebauer " die IHRER (ist anders..) Mia ein Haus hinsetzen und sich nach einigen Monaten herausgedrängt sehen, sterben auch nicht aus :wink0:
Kostet so ein Haus z.B. im Isan nur 100000Bath, so liefern Sie ihrer Liebsten 100000 Gründe sich rausschmeisen zu lassen... bei entsprechend mehr Kohle wird der Grund natürlich gewichtiger...

Auch im Isaan kannst Du heute bei den gestiegenen Baustoffpreisen kein Haus mehr für 100k bauen.
Einfacher Thai-Standard (60-70 qm, Wohnbereich, Küche, Bad, 1 Schlafzimmer) kostet ab 300k :yes:

Dee
 
        #23  

Member

Hallo Immerkann, aus Sicht deiner Chatpartnerin sieht es doch so aus:

Da ist wieder so ein Farang, war noch nie in Thailand, hat seine Kenntnisse über Land und Leute wenn überhaupt nur aus irgendwelchen Internetforen und sucht nun ein Thaigirl über eine Onlineplattform für eine gemeinsame Zukunft.

...und da wunderst Du dich, dass die Lady nur dein Bestes will, nämlich dein Geld?
 
        #24  

Member

So da hier wohl einiges falsch verstanden wird, warum auch immer, werde ich meine Aussage erklären.
Ich hatte nie und nimmer etwas von Gewalt gesagt und werde diese auch sicher niemals anwenden.
Einige vom Forum hier kennen mich ja persönlich, wie z.B. Camaro63 und ich denke die verstehen was ich meine.
Wenn ich ne starke Hand meine oder erziehen wie ein Kind bzw. kleinen Hund dann hat dies nichts mit Gewalt zu tun.
Man muss den Thais einfach ihre Grenzen aufzeigen und auch nein sagen wenn es denn finanziell nicht geht.
Redet doch mal mit den Mädels was sie halten von ihren Sponsoren, die lachen doch selbst über die Jungs die ewig Kohle
senden und dem LKS erleiden, da ist es halt normal das die Forderungen immer mehr werden.
Wenn ich ne ST habe bekommt das Mädel ihre Kohle und eventuell Tip.
Bei ner LT oder SLT gehe ich mit dem Mädel aus, wir haben Spaß, sie bekommt Essen und Trinken und die abgemachte Kohle.
Sobald aber irgendwelche Wasserbüffelforderungen oder ähnliches kommen gibt es ein klares Nein.
Bin jetzt schon mehrmals dort im Urlaub gewesen und treffe hin und wieder Mädels von meinen ersten Besuchen,
werde von ihnen erkannt, begrüßt und aktzeptiert weil ich sie niemals schlecht behandelt habe.
Wenn hier manche User das geschriebene falsch interpretieren so what.
Ich für mein Teil werde genau so weiter machen wie bisher und bin mir sicher das ich auch in ein paar Jahren immer noch
Mädels von früher treffen werde und diese sich immer noch freuen werden wenn sie mich sehen.
Dies alles weil ich korrekt zu ihnen war und nicht einfach nur dumm.
Die Mädels müssen wissen, das bei mir das Geld nicht von den Bäumen kommt und ich im Rahmen meiner
finanziellen Umstände dort Urlaub mache.
Wie gesagt, während dem Urlaub: essen, Trinken, Sanuk und angemessene Kohle. Jedoch gibt es von mir kein Iphone sowie
sonstige finanzielle Unterstützung ausserhalb des Urlaubs und punkt aus fertig.
Ich hoffe da jetzt ein wenig Dampf rausgenommen habe, da von Gewalt nie die Rede war.
Einfach mal ein wenig denken beim Lesen bitt..
 
        #25  

Member

Hi @Mercedessl11,

Genau so wie du es siehst lebe ich eigentlich überall..... für nen job gibt es kohle, wenn der Job besonders gut gemacht wird , gibt es Leckerli obendrauf. ... wenn kein job gemacht wird gibt es nüscht. So funktioniert eben freie Marktwirtschaft....
Gruss Immerkann
 
        #26  

Member

wir kerle versuchen doch auch, die mädels von 1500 auf 1000 bath runter zu handeln und sie versuchen auch,an unser kohle zu kommen. wenn es einen mann zu blöd wird,einfach tschööö sagen und sich eine andere suchen.
die männer die nicht nein sagen können tun mir irgendwie leid,werde halt von den mädels ausgenutzt.
 
        #27  

Member

Ich kenne keinen Mann der zu einer Thai sagt, komm lass uns bumbum machen, ich zahle in 4 Wochen wenn ich wieder in D bin!
Übrigens hat sich mich heute wieder angeschrieben dass sie Geld für Essen braucht..... in FB heißt sie"Fullnight Platong" was ja etwas übers Erwerbsleben aussagt.
Ich hab geantwortet: Baby, habe heute keine Lust zu arbeiten, schicke mir bitte etwas Geld!
Ob sie es versteht! Ach ja ich habe nat. In english geschrieben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
In der letzten zeit hab ich festgestellt das hier viele newbies nach Thailand Fahren und aber vorher gerne schon das Date für PTY abgemacht haben, Dank Internet usw. versucht Man (n) mit moglicher Aussicht auf den Gratisfick alles/vieles zu machen.

Ich bin froh das ich Thailand ohne Handy und Internet kennenlernen durfte ohne zu wissen was auf mich zukommt oder mich verkrampft an irgendwas festzuhalten weil in meiner vorstellung entsprechend schon Gedanken gemacht zu haben, was wenns nicht so ist wie ich mir Vorstelle? !?!?

Hier im Forum gibts viele gute Member und noch mehr gute tips nur leider wird halt nicht mehr richtig gelesen oder danach gesucht. Dann hättest du dir vermutlich diese kontakte vorab gespart.

Dazu kommt die enttäuschung danach: Die wollen ja nur Kohle und Handys usw.
Ja das ist so, wer Arbeitet möchte auch etwas davon haben. Oder du weisst du willst eine Thai Heiraten dann legst du dir aber einen anderen Plan zurecht.

Zu deiner Frage: denken die eig. alle wir sind doof?

Ja es gibt sehr viele die doof sind, denn viele verhalten sich so, es gibt auch hierzu einige ganz gute Beispiele im Forum.

Und nun Wünsche ich dir viel spass in PTY

Da hast du wahre Worte ganz gelassen ausgesprochen, Rabarbero! Ich bin auch froh gehöre ich dieser Generation an wo's diesen Internet Mist noch gar nicht gab! Ich verstehe auch nicht warum diese Newbies vor ihrem ersten Thailand Urlaub unbedingt schon vorher aus dem grauen Europa übers Netz ein Mädel klarmachen wollen???? Glaubt mir Jungs: ES-IST-NICHT-NÖTIG!!!! Fahrt runter, lasst die Eindrücke auf euch wirken, geniesst die Exotik und alles geht wie von selbst.. Wirklich, es ist so :hehe:
 
        #29  

Member

denken die egtl. alle wir sind doof?

Ich würde einfach mal so sagen, sie denken es nicht von allen ...
Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wir kerle versuchen doch auch, die mädels von 1500 auf 1000 bath runter zu handeln und sie versuchen auch,an unser kohle zu kommen. wenn es einen mann zu blöd wird,einfach tschööö sagen und sich eine andere suchen.
die männer die nicht nein sagen können tun mir irgendwie leid,werde halt von den mädels ausgenutzt.

glaub 95% der typn können nicht "tschüüüs" sagen, aber wir sollten es realistisch sehen und jedem von uns ist klar, dass die guten Damen einfach wissen was sie tun müssen, damit Farang schwach wird.
Ob es der liebe Hunde blick ist oder gezielte griffe an den männlichen Körper... das Funktioniert halt bei 95%, da das Gehirn irgendwann sagt " OMG will die Nageln... sofort ... es ist Urlaub und scheiß auf Geld"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten