Gäste lese Limitierung!

denken die egtl. alle wir sind doof?

• Ersteller

Member

Das ist natürlich ein Thema, was sehr vielfältig diskutiert werden kann. Wer nach derart krassen Anfragen nach Geld tatsächlich bereit ist, diesen Mädels Geld zu geben, dem ist nicht zu helfen. Da muss man schon sehr devot veranlagt sein. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Warum auch immer, habe ich durchweg positive Erfahrung mit allen Begleiterinnen gemacht, wenn es um das Entgeld ging.
Mit etwas Erfahrung weiß man doch,welchen Kurs die Mädels aufrufen und man kann selbst entscheiden, ob man bereit ist, dies zu zahlen. Ich frage daher vorher gar nicht nach sondern erst nachher, was auch schon mal am 3. Tag sein kann. Da dies dann eigentlich nur eine gute Zeit gewesen sein kann kommt bei Nachfrage immer das bekannte "up to youuuuuu" und ich bezahle dann im bekannten Umfang + Zuschlag nach "Leistung". Da achte ich ehrlich gesagt nicht auf 10 oder 20 Euro, übertreibe es aber auch nicht. Der Kontakt bleibt dann meist bestehen und ich hatte in diesen Fällen anschließend nie eine Anfrage nach Geld. Liegt vielleicht am persönlichen Auftreten + Auswahl des Mädels. Nach 2-3 Sätzen weiss man doch, mit wem man es zu tun hat.....

Unzählige Herrschaften versuchen über z.B Thaicupid vorab einen oder mehrere Gratisficks klar zu machen. Man könnte genauso die Frage stellen, ob wir meinen, dass die blöd sind. Genauso wir viele Geld überweisen, lassen sich viele Thais auf Farangs ein, die Ihnen die große Liebe versprechen, umsonst vögeln und dann verschwinden..

Ich halte daher nichts davon, Thais grundsätzlich als Abzocker zu betrachten. Was in Thailand die kranke Oma oder der Wasserbüffel ist, ist in D halt die Handtasche oder ähnliches. Wer hier in D einmal in Saunaclubs schaut, wie die Mädels ihre Gäste abkochen, kann Thais nur noch als Lämmchen betrachten. Da werden Wohnungen und sogar Autos zur Verfügung gestellt.....

Für mich also überhaupt kein Thema, welches nur auf Thais bezogen werden kann.

Member

Hi mercedessl11,

find´ich gut, dass du deine Aussage noch mal zurechtgerückt hast!
Ich war nur etwas aufgebracht wegen der Formulierung "Erziehen wie einen kleinen Hund" und eine "starke Hand" zeigen.
Ich versuche, beim nächsten mal etwas zurückhaltender zu formulieren und entschuldige mich dafür, dass mein Kommentar zu dieser Gewaltdebatte geführt hat. Die Hautptsache ist doch, dass wir uns einig sind, keinerlei Gewalt gegen die liebenswerten Geschöpfe aus Thailand anzuwenden.

Alles gut, oder??

Member

Member hat gesagt:
Unzählige Herrschaften versuchen über z.B Thaicupid vorab einen oder mehrere Gratisficks klar zu machen. Man könnte genauso die Frage stellen, ob wir meinen, dass die blöd sind. Genauso wir viele Geld überweisen, lassen sich viele Thais auf Farangs ein, die Ihnen die große Liebe versprechen, umsonst vögeln und dann verschwinden..

Ich halte daher nichts davon, Thais grundsätzlich als Abzocker zu betrachten. Was in Thailand die kranke Oma oder der Wasserbüffel ist, ist in D halt die Handtasche oder ähnliches. Wer hier in D einmal in Saunaclubs schaut, wie die Mädels ihre Gäste abkochen, kann Thais nur noch als Lämmchen betrachten. Da werden Wohnungen und sogar Autos zur Verfügung gestellt.....

Für mich also überhaupt kein Thema, welches nur auf Thais bezogen werden kann.

:guterbeitrag:

LG Jack

Member

@storm 100% zustimmung

@catweazle finde ich super, wenn sich jemand mal im Ton vergreift, wenn er dann auch Sorry sagen kann

Member

hi catweazle,
kein Problem und Danke für´s Sorry sagen.
Ich denke für das ist ja solch ein Forum da und man kann darüber schreiben und nachfragen.
Hauptsache wir können alle auch weiterhin in LOS unseren Spass haben... :bye:

Member

Member hat gesagt:
glaub 95% der typn können nicht "tschüüüs" sagen, aber wir sollten es realistisch sehen und jedem von uns ist klar, dass die guten Damen einfach wissen was sie tun müssen, damit Farang schwach wird.
Ob es der liebe Hunde blick ist oder gezielte griffe an den männlichen Körper... das Funktioniert halt bei 95%, da das Gehirn irgendwann sagt " OMG will die Nageln... sofort ... es ist Urlaub und scheiß auf Geld"

ok, das ist deine meinung.ich bin der meinung, das 95% tschöööö sagen.oder besser gesagt,die,die ich im hotel kennen lerne oder an der bar,sind die 95%, die tschööö sagen,sobald man verarscht wird.
im urlaub sitzt das geld locker,sehe ich ein,aber bei mir zuhause wachsen die scheine nicht auf den bäumen

Member

Member hat gesagt:
ok, das ist deine meinung.ich bin der meinung, das 95% tschöööö sagen.oder besser gesagt,die,die ich im hotel kennen lerne oder an der bar,sind die 95%, die tschööö sagen,sobald man verarscht wird.
im urlaub sitzt das geld locker,sehe ich ein,aber bei mir zuhause wachsen die scheine nicht auf den bäumen

genau so ich das auch, und noch bin ich daheim.

Übrigens weil schon angesprochen wurde , gratisfick will ich bestimmt net, außerdem scheine hier einige nicht zu bedenken dass wenn man noch in d ist gar nicht gratis fi...en kann..... aber manche ying schon jetzt Kohle wollen..... ob es wirklich so dumme falangs gibt???

Member

Member hat gesagt:
genau so ich das auch, und noch bin ich daheim.

Übrigens weil schon angesprochen wurde , gratisfick will ich bestimmt net, außerdem scheine hier einige nicht zu bedenken dass wenn man noch in d ist gar nicht gratis fi...en kann..... aber manche ying schon jetzt Kohle wollen..... ob es wirklich so dumme falangs gibt???

Gratisfick geht sehr wohl. Halt nicht für den 2-3 Wochen urlauber. Aber wenn am paar Monate vor ort ist und die sim karte voll von nummern ist....

Member

Member hat gesagt:
Gratisfick geht sehr wohl. Halt nicht für den 2-3 Wochen urlauber. Aber wenn am paar Monate vor ort ist und die sim karte voll von nummern ist....

Geht meiner Erfahrung nach auch bei 2 Wochen Urlaubern :mrgreen:

Member

mesch alle (fast) männer werden zu willenlosen zombis wenn sich ne braut mit nasser möse hinlegt und sich nageln lässt ..... und jeh nach sackstand brauch se sich nicht mal nageln lassen da reicht dann mit steigendem pegel schon die aussicht ....... deutschland thailand wo auch immer ...... wenn ich hir in deutschland schon immer die sabbernden kerle sehe die irgenwelchen mädels in discos bars oder so hinterherbezahlen könnt ich mich wegschmeissen ............ weiss garnicht wann ich mich davon frei gemacht habe oder es eben rationalisiert hab ............ ich zahl für sex wenn ich s brauchen sollte und das wars

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten