Real Story Der Bodybuilder, Pay6 und der Ladyboy

  • Ersteller
        #1  

Member

In meinem Condium in Jomtien habe ich 2 Freunde aus England, die ich immer wenn ich da bin gewöhnlich morgens im Gym und später nochmal am Pool treffe. Mit den beiden und wenigen anderen Freunden aus Pattaya/Jomtien ziehe ich ab und an mal um die Häuser oder besser durch durch Bars und A-Gogos. Natürlich ist der Reiz für die nicht mehr so groß wie für mich der bei jedem Besuch immer nur 1-2 Wochen vort Ort und den Rest der Zeit im Isaan oder sonstwo in Thailand unterwegs ist.
Eines Tages stösst ein Däne zu uns und wir erzählen ein wenig und planen am Abend nochmal um die Häuser zu ziehen. Er will mit. Der Typ ist mir sympathisch da er auch gleich mit dem Condo ein Motorrad gekauft hat und wir machen aus am nächsten Tag mal ne Tour zusammen zu machen.
Der ist der typische Bodybuilder wie aus dem Bilderbuch. Aufgepumpt bis zum geht nicht mehr. Später hat er mir erzählt das er von Anabolika Missbrauch Lymphdrüsenkrebs bekommen hatte und bei seiner Lebensversicherung gut abkassiert hatte. Das Condo wurde auf dem Namen der Frau gekauft, die bekommt man dann meistens billiger. Insider wissen warum.
Am Abend bestand er darauf mit seinem Moped in die Stadt zu fahren, wovon wir ihm alle abrieten. Er hat sein Moped dann wohl auf der Parallelstrasse zur Walkingstreet geparkt und gehofft das es niemand anfasst wenn er vor einem Laden parkt.
Wir sind mit dem Bahtbus gefahren und erst mal die Bitch Road abgelaufen. Dann in der Walking Street sind wir durch einige Bars und schliesslich im Windmill gelandet. Da ist der Typ abgegangen wie ein Fretchen auf Speed, wollte gleich jede mitnehmen die sich begrapschen lies.
Später sind wir wieder Richtung Bitch Road und einige von uns haben sich was für ins Condo mitgenommen.

Am nächsten Morgen traf ich ihn dann am Pool wieder. Er konnte gar nicht aufhören von dem Abend davor zu schwärmen. Anscheinen war er bisher immer nur mit seiner Thai Frau in Thailand und hat vom Nachtleben nix mitbekommen. Ich schlug vor das wir am Mittag eine kleine Tour mit den Mopeds machen, wollte aber noch etwas am Pool entspannen. Gesagt getan und ich zeigte ihm einige der Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya. Wir waren bei den Clongs, dem Hölzernen Tempel, Buda auf dem Berg usw. Unterwegs waren wir was essen wo wir wieder in Gespräch kamen.
Ich fragte ob er wüsste was eine BJ Bar ist oder schon mal in einer Soapy Massage war. Er hatte keine Ahnung.
Als wir wieder zurück im Condium waren machten wir uns frisch und ich konnte ihn auch dazu überreden mit mir mit dem Baht Bus nach Pattaya zu fahren. Aber auch nur weil ich ihm vorher erzählt habe das ich auf so einem Bus auch schon so manche Perle kennen gelernt hatte. Dann ging es direkt in die berühmte Telefon Bar. Danach gönnten wir uns eine Massage und haben uns in einer der Bars mit Aussicht auf die Bitch Road gesetzt(mache ich sonst nicht).
Zum Abschluss sind wir dann zu einer Soapy Massage bzw. wir haben uns 3 Angesehen und sind dann wieder zurück zu der ersten wo wir beide mit Begleitung in ein Zimmer verschwanden. Danach waren wir uns einig das es für den Tag genug war und ich zeigte ihm wie man mit dem Baht Bus wieder zurück nach Jomtien kommt.

Am nächsten morgen im Gym haben wir uns etwas über ihn lustig gemacht, das ich ihn angefixt und Pattaya jetzt nen neuen Pay6 Junkie hätte. Alles ganz harmlos und nicht böse gemeint. Am Pool kam er dann wieder zu uns und war wieder ganz hibbelig, wollte wissen wann die Telefon Bar aufmacht. Ich sagte ihm das bis zum frühen Nachmittag eigentlich nirgends viel los sein und das vormittags/mittags immer zu einer Massage gehe, wenn ich Nachts nicht zum vögeln hatte. Also zeiget ich ihm eine Massage bei uns um die Ecke auf dem Weg zu Strand. Dort arbeiten immer ein paar junge Dinger bei denen mindestens ein BJ, meistens aber auch mehr geht.
Am Nachmittag waren wieder alle am Pool versammelt. Während die anderen wenig Lust hatten den Abend gleich wieder auf Tour zu gehen lies ich mich Breit schlagen. Da er wieder unbedingt mit seinem Motorrad rüber fahren wollte und wir jetzt auch nur zu zweit waren fuhren wir zusammen auf seinem Moped. Ich bin selbst 1,92 und 120kg, das ganze muss also ausgesehen haben wie 2 Ochsen auf dem Mühlstein. Er parkte an der gleichen Stelle wie am Vortag und tat meine Bedenken ab. Ja, lies sogar seinen Helm am Bike.
Wir sind dann wieder die Bitch Road raus und runter und dann in eine der kleinen Bars mit Live Thai Musik. Es dauerte nicht lange und wir hatten Gesellschaft. Jetzt war ich es der nochmal ins Windmill wollte aber er meinte wohl er könne da "umsonst" was klar machen. Ich bin dann für ne Stunde alleine ins Windmill. Als ich wiederkam sah ich ihn total besoffen aus der Menge ragen und lauthals mitsingen(er kann kein Thai). Auf dem Tisch vor ihm eine Flasche Whisky, nur noch 1/3 voll. Die Mädels von vorher nicht mehr da. Jetzt tanzte mich eine jung, kleine Thai die ganze Zeit an. Er hatte weniger Glück. Anscheinend hat er die Thai Mädels etwas verschreckt, da er recht laut und mit seiner Staue wohl beängstigend war. Als ich gehen wollte kamen die 2 Freundinnen(Typ aufgedonnerte Pummelchen) der kleinen und meinten ob ich die kleine mitnehmen möchte. Eigentlich hätte ich nein sagen sollen und einfach gehen. Aber ich lies mich darauf ein und machte mit den beiden den "Lohn" von 2000 Baht für ein LT mit der kleinen aus. Die wollten dann noch unbedingt meine Line ID, quasi als Garantie das der kleinen nix passiert. Ich zog dann mit der kleinen ab und bot ihm an mit dem Taxi mit zu fahren, er wollte aber noch bleiben.
Am nächsten morgen schleppte ich die kleine noch zum Frühstück nach Pattaya, wo ich sie dann auch verabschiedete. Nach einer Stunde fing es dann an. Ich wurde quasi den ganzen Tag mit Nachrichten bombardiert, wann wir uns wider sehen blabla.
Am Pool dann traf ich unseren dänischen Bodybuilder wieder. Als wir alleine waren erzählte er mir das er in der Nacht noch ein paar mal die Bitch Road entlang gefahren wäre und von einem "wunderschönen" Ladyboy angesprochen wurde. Mit dem sei er nach einigem hin und her in ein Zimmer gegangen und hätte ihn in den Ars.. gefi... Er beteuerte immer wieder das er nicht schwul sei, ich versicherte ihm das ich ihn nicht verurteile, jeder soll das machen was ihn glücklich macht, mein Ding sei es halt nicht. Er schwärmte mir dann noch eine Weile von dem Ladyboy vor und meinte er würde ihn mir später vorstellen.
In den nächsten Tagen bis zu meiner Abreise habe ich ihn nicht mehr gesehen. Von den anderen erfuhr ich das er nur noch mit dem Ladyboy unterwegs sei und diesen auch mit ins Condo gebracht hätte. Von einem meiner Freunde hat er sich noch Sildenafil als Pillen und Gel besorgen lassen. Der Typ schien also schwer verliebt.

Wieder gesehen haben wir und erst 1 Jahr später bei der Eigentümerversammlung. Da war er dann mit Frau und so brachte ich das Thema nicht auf. Die anderen haben mir erzählt das ihm die ganze Geschichte wohl inzwischen ziemlich peinlich ist. Es dauerte dann fast 3 Jahre bis wir wieder mal zur gleichen Zeit im Condo waren. Von Bars, Massagen und A-Gogos wollte er dann nichts mehr wissen. Ich selbst hatte den Ladyboy nie gesehen, laut Beschreibung meiner Kumpels war er wohl ganz hübsch, aber eindeutig als LB zu erkennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten