Member hat gesagt:Die Ankündigung ist schon 1,5 Stunden her....die Gemeinde wartet!!
Ich überlegte mir das es das Beste wäre ihr zusagen das sie ja erst einmal in ihr Zimmer gehen könnte um ein paar frische Sachen zu holen und wir uns dann später wieder treffen könnten. Ich wollte sie auch wirklich noch einmal treffen um ihr mitzuteilen dass ich die letzten Tage ohne sie verbringen wollte.Member hat gesagt:
Im Auto setzten sie ihre Unterhaltung fort sollte mir Recht sein so hatte ich Zeit zum Nachdenken und einen vernünftigen Plan zu entwerfen wie ich Pon am besten zurück in die Freiheit entlassen kann.
Member hat gesagt:Was bin ich eigentlich für ein abgestumpftes Arschloch. Da hat man die perfekte Begleiterin und trotzdem sehnt man sich nach etwas anderem. .....
....Riva hat es in einem seiner Berichte auf den Punkt gebracht, in dem er sich selbst fragte ob er denn wirklich so ein abgefucktes Sexmonster wäre das auf alle Gefühle scheißt und nur seinem Jagdinstinkt folgt. Jetzt verstehe ich 100 % was er damit meinte.
Member hat gesagt:Ich habe mal eine kurze Zwischenfrage. Ist es euch auch schon aufgefallen das wenn ihr mit einer Lady zusammen im Hotel eincheckt sie anders behandelt werden. Also ich meine nicht wie eine Ladybar J. Wir sind ja mit Janie beim Hotel vorgefahren, haben beide unsere Päße vorgelegt. Also niemand wusste wo sie herkommt. Außerdem kleidet sie sich eigentlich immer Elegant. Ihr kennt das doch auch man nimmt eine Lady mit am Abend und sie trägt ein Sexy Dress oft sieht es aber eigentlich auch billig aus. Das ist mir beim Frühstück auch aufgefallen. Viele Ladys waren dort in Hotpants oder ähnlichem und Pon war immer perfekt angezogen mit wirklich schönen Kleidern und sehr gutem Benehmen.
Member hat gesagt:Wilkommen im Club ...
Aber das hat nun einmal TTC aus uns gemacht.
Member hat gesagt:hab ich auch so erlebt. Check-in mit einer Dame, da kommen dann keine Fragen und sie wird als Gast gesehen.
Kommen abends nur die Begleiterinnen dann mangelt es oft an Respekt gegenüber diesen Damen. Wohl auch je nach Hotel Policy und Staff anders.... Gibt ja auch einige von Staff die selber noch ihre Dienste als Gesellschaftsdame anbieten.
Den etwas nuttigen Anblick beim Frühstück mag ich hingehen sehr gerne.
Member hat gesagt:Wilkommen im Club ...
Aber das hat nun einmal TTC aus uns gemacht.
Member hat gesagt:Manche sind schon dort angekommen, manche sind noch auf der Reise
Da bin ich mal gespannt, wie sich das ggfs. äußert - hab dann ja ein paar mehr Check-ins demnächst.
Bislang zum Glück keine Respektlosigkeiten bemerkt, muss aber nichts heissen.
Was war noch mal Frühstück? Hab ich bislang noch keins erlebt im LOS - kann man das empfehlen? Vielleicht klappt das endlich mal im April