Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #131  

Member

Als ich um 8.00 Uhr wach wurde saß Pon neben mir im Bett uns und sah mich an. Good mornig darling sagte sie und küsste mich. Dann fragte sie ob ich ärgerlich wäre, ich sagte nein warum. Na wegen gestern Abend sagte sie. Vergiss es einfach war meine Antwort und mir war in diesem Augenblick klar dass ich die restlichen 4 Tage auch noch mit Ihr verbringen werde.
Wir gingen dann ins Bad und anschließend zurück ins Bett um eine schnelle Morgennummer hin zu legen. Anschließend ging es runter zum Frühstücken.
Das Frühstück im Pattaya Bay View ist wirklich gut wir saßen draußen am Pool und genossen die Zeit.

Leider schafte ich es dann mir mit einem Zahnstocher eine Plombe zu lösen. Diesen Urlaub wollte ich ja eigentlich nicht zum Zahnarzt aber da musste ich dann wohl durch. Also ging es kurz ins Zimmer zum Zähne putzen und dann auch gleich los zum Dr. Noo in die South Pattaya Road. Dort angekommen fragte mich die Dame am Empfang was ich denn schon wieder hier wollte. Ich hätte doch erst einen Termin für April.
Eine halbe Stunde später hatte ich meine neue Füllung und war 800 b ärmer. Ist aber billiger als eine LT.

Als wir wieder Draußen waren sagte Pon das sie zum Tempel wollte. Ok mach nur wir können uns ja später treffen. Das wollte sie aber nicht sie sagte das sie mit mir zusammen zum Tempel will. Warum eigentlich nicht dachte ich mir. Ich habe ja schon den einen oder anderen Tempel besucht, war aber noch drinnen oder bzw. habe ich nie an einem Gebet oder so teil genommen.

Pon machte sich sofort daran Geschenke für die Mönche zu kaufen. Anschließend gingen wir zum Tempel der sich auch in der South Pattaya Road befindet.
Wir gingen rein knieten und hin und der Mönch begann mit seinem Gebet. Als er fertig war überreichten wir zusammen die Geschenke Pon wollte das so. Dann fing er wieder an zu beten. Und am Ende befestigten wir Blattgold auf verschiedenen Buddha Statuen.
Ich will hier nicht alles erzählen was dort gemacht wurde. Aber wer ein wenig offen für neue Erfahrungen ist sollte das mal mit einer Thai machen. Es ist wirklich interessant.
 
        #132  

Member

Von dort aus sind wir zu Pon`s Bar gegangen. Als wir dort ankamen waren zwei Ladys anwesend. Das wollte ich ausnutzen und habe die Glocke geläutet. Ich habe ja immer noch so viel Hirn im Kopf so etwas niemals am Abend zu machen.
Plötzlich tauchten aber noch zwei Ladys auf die hinter dem Tresen am schlafen waren und dann noch zwei andere die irgendwo hinten gepennt hatten. Ok ich kannte alle Ladys. Und sechs Weiber kosten ja nun auch nicht die Welt. Also bekamen alle einen Ladydrink und waren happy.
Und ich kann sagen YES ICH HABE ES GEWAGT.
Ich weiß total bekloppt aber war lustig.
Eine halbe Stunde später kam Mamasan und war sauer das sie zu spät kam. Ja ok sie bekam auch noch einen Drink. Als wir so zusammen saßen und sagte Mamasan plötzlich das sie uns zwei zum Sushi Essen einladen will. Ok warum eigentlich nicht dachte ich mir.
Wir gingen dann zu Central Festival oben in der 4 oder 5 Etage ist so ein all you can eat Sushi Restaurant. Gar nicht schlecht muss ich sagen. Erinnert vielleicht ein wenig an Fastfood aber nicht schlecht
Mamasan sagte dann plötzlich zu mir das wenn ich im April wieder komme wir unbedingt eine Party in der Bar machen müssen. Na klar sagte ich wäre ja nicht die erste Party die ich dort feiere. Sie sagte dann ich will das alle wissen das ihr beide zusammen seid. Äh wie bitte fängt das schon wieder an. Pon sah mich nur mit großen Augen an die Bände sprachen. Ich wollte auch nicht das sie ihr Gesicht verlor und so sagte ich nur wir werden sehen. Nicht ganz so schnell.
Für Mamasan war das aber anscheinend eine Zusage. Verstehen denn die Thai Ladys nur was sie verstehen wollen? Obwohl ich glaube, das ist ein globales Problem.
Wie auch immer wir haben dort ca. zwei Stunden zugebracht. Bevor sich unsere Wege trennten und ich mit Pon ins Hotel gingen um ein wenig zu schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

So Männer es wird erst am Montag weiter gehen da unsere Firma ab Morgen 3 Tage ein Hotel gemietet hat.
Und was machen wir dort PARTY.

Anhang anzeigen 14.jpg

Ja auch das ist Norwegen am Hardanger Fjord. Allerdings im Sommer.
 
        #134  

Member

Schweinerei.
Uns lässt er hängen, und selber läßt er sich 3 Tage durchfuttern!
 
        #135  

Member

Habe ich mir Verdient mit meinen Luxusproblemen. :)
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich mir Verdient mit meinen Luxusproblemen. :)

Das sehe ich genauso @kelle. Abgesehen davon wusste ich nicht, dass Norwegen so schön ist... frage mich was du überhaupt in Patty machst :hehe:
 
        #137  

Member

Also das nimmt ja habt schöne Formen an. Die Mamasan weiß anscheinend zu diesen Zeitpunkt mehr als du/wir. Aber schaut ja alles ganz schön durchgeplant aus? Bleibt also spannend.
 
        #139  

Member

Na ja mittlerweile weiß ich das da nichts geplant war. Ich will nicht zu viel verraten im Moment. Aber ich weiß worauf Mamasan aus wahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten