Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #141  

Member

Ja mache ich ja aber immer eins nach dem anderen.
Wie gesagt am Montag geht es weiter.
 
        #143  

Member

This no good 555

Du steckst immer tiefer fest was?
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Und wo sind die Weiber???

Eine findest du ein Bild weiter oben. Ich musste mich leider an eine nicht Asiatin Trauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

Member hat gesagt:

Wie auch immer wir haben dort ca. zwei Stunden zugebracht. Bevor sich unsere Wege trennten und ich mit Pon ins Hotel gingen um ein wenig zu schlafen.

Zwei Stunden später wachte ich auf. Madame war noch am schlafen das geht ja mal gar nicht dachte ich also bin ich ein wenig ran gerückt und schon gingen ihre Augen auf. Und da war es wieder Pon hat einfach das bezauberndste Lächeln das man(n) sich nur vorstellen kann. Sie wollte sich aber erst etwas frisch machen also ging sie ins Bad.
Als sie wieder raus kam hörte ich das Wasser rauschen. Gutes Mädchen dachte ich. Pon weiß ganz genau das ich gerne Bade und am liebsten mit einer Lady.

Die Wanne im Pattaya Bay View ist zwar relativ klein, Pon gehört aber der 40 kg Klasse an so das es mit ihr nicht zu eng wird und man allerlei Spiele machen kann.
Anschließend machten wir es uns noch ein wenig auf dem Bett gemütlich und redeten ein wenig. Sie bedankte sich bei mir das ich nichts zu Mamasan gesagt habe. Und fragte ob ich böse mit ihr wäre. Nein sagte ich, aber du musst das richtig stellen wenn schon nicht bei den Ladys dann auf jeden Fall bei Mamasan. Sie versprach mir das noch heute Abend zu machen. Na ja, warten wir mal ab dachte ich mir. Ich wusste ja mittlerweile was sie für ein Angsthase ist. Ich vergaß aber woran ich geraden eben noch gedacht hatte als sie an mir runter rutschte und.... Na ja ihr wisst schon.
Anschließend machten wir uns frisch und ausgehfertig.
Zehn Minuten später waren wir in Ihrer Bar. Eigentlich wollte ich heute Abend mit ihr und vielleicht noch mit ein oder zwei Ladys aus der Bar in die I-Bar Party machen. Nur leider waren alle heißen Ladys schon weg. Ok warten wir mal was noch passiert. Ich bestellte Bacardi Cola und für Pon Tee. Pon verschwand mit Mamasan und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. Sie erzählte mir das sie alles klar gestellt hätte. Ok dachte ich. Dann kam plötzlich Mamasan setzte sich zu mir bestellte einen Tequila und einen Bacardi Cola und sagt sorry ich habe da etwas falsch verstanden. Macht nichts sagte ich war ja nicht dein Fehler. Sie meinte dann du weiß aber das Pon ein sehr gutes Girl ist und ein gutes Herz hat. Außerdem sollte ich nicht mit ihr spielen sonst gibt es was auf die Zwölf. Ist schon eine Eigenartige Situation wenn so eine kleine Thai vor dir steht und dir Prügel androht. Sie sagte wenn ich nur Customer sein will ist das OK aber dann solle ich das auch zu Pon sagen. Ich musste ihr das versprechen damit sie endlich Ruhe gab. Und genau das wollte und musste ich machen. Nicht weil ich Angst vor Mamasan hatte, na ja vielleicht etwas. Nein ich war Pon das schuldig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten