Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #231  

Member

Da hast du jetzt aber am Ende richtig durchgezogen, vielen Dank für den schönen Bericht :dank:
Und dein Licht brauchst du nicht unter den Scheffel zu stellen, ist doch super und immer wieder lustig zu lesen!

Freu mich schon auf die Treffen :tu:
 
        #232  

Member

Ich bin leider kaum zum Lesen in den letzten Wochen gekommen. Auch dein Bericht habe ich immer nur mal sporadisch gelesen. Ich werde das aber auf jeden Fall noch nachholen.

Finde es schon cool wie ihr TTC'ler (@Figaro, Murxx, Talueng, Du...) momentan das Forum ein bisschen aufmischt und frischen Schwung hereinbringt. Macht echt Spaß eure Beiträge und Berichte zu lesen. :respekt:

Komme selber gerade frisch aus FC und die nächste Tour zu den rosa Innenfutter steht unmittelbar an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Puh, Mamasan sollte nicht soviel trinken ;) Sieht schon richtig übel aus, besonders auf dem letzten Bild.

Ja die hat es voll erwischt war aber nicht das einzige mal in dem Urlaub.
Member hat gesagt:
Die Dame im kleinen Weissen mit schwarz ist auch am auseinanderfallen (Augenwimpern) :lach:

Ja das hast du richtig gesehen. :ironie:

Member hat gesagt:
das ist ja die Kelle Kelle

danke für den super Bericht

besteht denn noch Kontakt zu Pon?
wo geht es im April hin?
Du willst dir wirklich Sonkran antun?

Ja Songkran will ich diesmal unbedingt mitnehmen wir werden ja auch eine große und lustige Truppe sein.
Pattaya und Koh Chang und ansonsten bin ich flexibel mal sehen.
Und ja wir haben noch Kontakt.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du jetzt aber am Ende richtig durchgezogen, vielen Dank für den schönen Bericht :dank:
Und dein Licht brauchst du nicht unter den Scheffel zu stellen, ist doch super und immer wieder lustig zu lesen!

Freu mich schon auf die Treffen :tu:

Danke murxx. Ja wird ja auch endlich Zeit das wir uns persönlich kennenlernen. Stunden im Backoffice haben wir ja schon miteinander verbracht.

Klingt irgendwie Schwul.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin leider kaum zum Lesen in den letzten Wochen gekommen. Auch dein Bericht habe ich immer nur mal sporadisch gelesen. Ich werde das aber auf jeden Fall noch nachholen.

Finde es schon cool wie ihr TTC'ler (@Figaro, Murxx, Talueng, Du...) momentan das Forum ein bisschen aufmischt und frischen Schwung hereinbringt. Macht echt Spaß eure Beiträge und Berichte zu lesen. :respekt:

Komme selber gerade frisch aus FC und die nächste Tour zu den rosa Innenfutter steht unmittelbar an.

Danke riva, wir geben uns mühe und der nächste Trip steht bei uns ja auch schon wieder an. Leider ohne talueng diesmal, der traut sich nicht. :hehe: Aber dafür bekommen wir Verstärkung von anderen Membern. Ich habe schon mitbekommen das du schon wieder unterwegs bist.
Du musst aufpassen das da überhaupt noch Zeit bleibt einen Bericht zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #236  

Member

Danke, Kelle, für Deinen erfrischenden Bericht und die teils doch neuen Infos, die Du dem Backoffice bislang verschwiegen hattest! :wink0:

Und na klar, wir sind interessiert, auch alles "danach" weiter zu erfahren. Du hast uns auch darüber bestimmt mindestens die Hälfte noch nicht erzählt!
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Kelle, für Deinen erfrischenden Bericht und die teils doch neuen Infos, die Du dem Backoffice bislang verschwiegen hattest! :wink0:

Und na klar, wir sind interessiert, auch alles "danach" weiter zu erfahren. Du hast uns auch darüber bestimmt mindestens die Hälfte noch nicht erzählt!

Danke auch an dich. Natürlich habe ich die Hälfte noch nicht erzählt will ja nicht spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #238  

Member

Vielen Dank @kelle für den unterhaltsamen, spannenden und immer wieder von Überraschungen gespickten Bericht! Werde deine Zeilen vermissen, zumindest für einige Wochen, in der Hoffnung das dein nächster Trip im April auch wieder hier zu finden sein wird. Bis dahin kann ich jetzt in Ruhe die verpassten Folgen von Walking Dead nachholen.

Machs Gut und Gruss aus Zürich
 
        #239  

Member

Danke fuer den wirklich schoenen Bericht.
War alles dran...musst Du Dich nicht verstecken :yes:

uebrigens finde ich TTC deutlich passender als FC...
koennte aber daran liegen, dass ich in der Naehe wohne.

Vielleicht bin ich auch nur zu verklemmt...aber das glaubt mir ja Keiner :mrgreen:
 
        #240  

Member

Danke Kelle. Wenn man den ganzen Bericht Revue passieren lässt ist es schon cool zu lesen, wie dein ursprünglicher "Drei-Tage-Plan" komplett anders endet. Ich hoffe, du wirst auch bei über deine nächste Reise berichten, denn ich hatte viel Spaß beim Lesen! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten