Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich auch nur zu verklemmt...aber das glaubt mir ja Keiner :mrgreen:

Genau. Du und verklemmt. Gib mir bitte gleich Bescheid, wenn's Dir jemand abgenommen hat!
 
        #242  

Member

Danke schön für Deinen tollen Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen.:yes:
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @kelle für den unterhaltsamen, spannenden und immer wieder von Überraschungen gespickten Bericht! Werde deine Zeilen vermissen, zumindest für einige Wochen, in der Hoffnung das dein nächster Trip im April auch wieder hier zu finden sein wird. Bis dahin kann ich jetzt in Ruhe die verpassten Folgen von Walking Dead nachholen.

Machs Gut und Gruss aus Zürich

Es wird definitiv einen Bericht auch im April geben. Und schön das es dir gefallen hat.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer den wirklich schoenen Bericht.
War alles dran...musst Du Dich nicht verstecken :yes:

uebrigens finde ich TTC deutlich passender als FC...
koennte aber daran liegen, dass ich in der Naehe wohne.

Vielleicht bin ich auch nur zu verklemmt...aber das glaubt mir ja Keiner :mrgreen:

Ein großes Dankeschön auch an dich. Ja, ich finde auch das TTC besser passt, denn irgendwie trifft es den Nagel ja auf den Kopf.
Ich werde am 02 oder 03.04 abends in Jomtien sein dann werde ich die Leute dort al fragen ob du wirklich so verklemmt bist.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Danke schön für Deinen tollen Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen.:yes:

Es freut mich wenn es dir gefallen hat und ich hoffe das du auch die "Fortsetzung" oder was immer auch kommen mag im April lesen wirst.
 
        #246  

Member

Danke Kelle, ein toller drei Tage Plan incl. Achterbahn, was will man/frau mehr. Ich habe es genossen dabei zu sein!
 
        #247  

Member

Vielen Dank für diesen schönen Bericht.....
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Du und verklemmt. Gib mir bitte gleich Bescheid, wenn's Dir jemand abgenommen hat!

ja , ist er , zwischen zwei hübschen Girls und seiner Mischung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #249  

Member

So mein lieber Kelle, ich sitze hier bei schönsten Sonnenschein am Pool, während du dich im sehr kalten, dunklen , langen Norwegischen Winter auf deinen nächsten Flug ins LOS freust.
Gerade fragte mich die hübsche Gai, SLT von Edding ob sie was für mich tun kann, ich sagte ja bitte bring mir ein kaltes LEO, welches ich mir jetzt genüßlich reinziehe und deinen Bericht in dieser Atmosphäre kommentieren möchte.

Anhang anzeigen 1 jomtien 155.jpg

Anhang anzeigen 1 jomtien 159.jpg

Jomtien Zeit 2:30 pm, Norwegen ich denke mal 8 : 30 am, je nachdem wo du dich aufhälst wird es hell oder nicht.
Nun genug der bösen Satire du armer , freue dich nächsten Monat haben wir schon April und ich gönne dir von ganzem Herzen,
schöne Vorfreude und schönsten Urlaub dazu.

Dein Bericht habe ich ebend erst gelesen, hatte einfach keine Zeit und auch viel an meinem letzten zu tun, der ja nun auch beendet ist.
Ein sehr schöner Bericht, in dem ich mich manchmal in ähnlicher " verteufelter schöner Situation " selbst finde.
Ich habe heute Nacht angefangen zu lesen bis zur Hälfte und jetzt in einem Schwung durch.
Sehr, sehr schön beschrieben, und du passt gut in die Welt, auch eine tolle Leistung, die ganze Zeit mit einem Girl. Da weis man, was man (n ) hat und es ist schon schön, wie sich die Mädels um einen kümmern können , einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und einen versorgen können.
Ich glaube nun und hier wiederspreche ich dir aber, dass dies nicht nur ein Urlaubsphänomen ist, ich würde was drauf wetten , dass deine Pon dich auf Jahre bestens " bemuttern " würde, wenn du das denn willst. Wenn die Chemie stimmt, gibt es da verteufelt gute Beziehungen
und bei euch scheint diese ja zu stimmen.

Nur wie macht man weiter ??? Eine Thai im kalten Norwegen, wo die Sommer sehr kurz sind, geht die nicht ein, wie eine Blume ...., auch muss man bereit sein ein Girl mit zu nehmen, ähnlich auch nach DACH. Da sind sicher bei jedem die Bedingungen nicht nur Alters - und Geldbeutel bedingt verschieden.

2.500,-- Bath pro Tag für sie finde ich von dir eine sehr schöne Geste, für dich ist das nicht so viel und für sie ein Vermögen und auch Geld, dass es ihr ermöglicht eine Weile davon im Isaan zu leben..,
es bringt auch eventuell notwendige Zeit zum Denken mit, wie es weiter gehen könnte.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und schauen wir mal ob eure wünschenswerte Lovestory weitergeht, wie wir alle Wissen ist das Leben kein Ponyhof.

Ich wünsche dir das beste daraus zu machen und riesen Dank für den schönen Bericht, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #250  

Member

Sehr schöner Bericht, Kelle!

Bin schon neugierig, ob/wie es mit dir und Pon weiter geht. Vielleicht erfahre ich es ja diesmal auch aus erster Hand, falls wir es endlich mal schaffen sollten uns auf ein Bierchen zu treffen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten