Dein Bericht habe ich ebend erst gelesen, hatte einfach keine Zeit und auch viel an meinem letzten zu tun, der ja nun auch beendet ist.
Ein sehr schöner Bericht, in dem ich mich manchmal in ähnlicher " verteufelter schöner Situation " selbst finde.
Ich habe heute Nacht angefangen zu lesen bis zur Hälfte und jetzt in einem Schwung durch.
Sehr, sehr schön beschrieben, und du passt gut in die Welt, auch eine tolle Leistung, die ganze Zeit mit einem Girl. Da weis man, was man (n ) hat und es ist schon schön, wie sich die Mädels um einen kümmern können , einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und einen versorgen können.
Ich glaube nun und hier wiederspreche ich dir aber, dass dies nicht nur ein Urlaubsphänomen ist, ich würde was drauf wetten , dass deine Pon dich auf Jahre bestens " bemuttern " würde, wenn du das denn willst. Wenn die Chemie stimmt, gibt es da verteufelt gute Beziehungen
und bei euch scheint diese ja zu stimmen.
Nur wie macht man weiter ??? Eine Thai im kalten Norwegen, wo die Sommer sehr kurz sind, geht die nicht ein, wie eine Blume ...., auch muss man bereit sein ein Girl mit zu nehmen, ähnlich auch nach DACH. Da sind sicher bei jedem die Bedingungen nicht nur Alters - und Geldbeutel bedingt verschieden.
2.500,-- Bath pro Tag für sie finde ich von dir eine sehr schöne Geste, für dich ist das nicht so viel und für sie ein Vermögen und auch Geld, dass es ihr ermöglicht eine Weile davon im Isaan zu leben..,
es bringt auch eventuell notwendige Zeit zum Denken mit, wie es weiter gehen könnte.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und schauen wir mal ob eure wünschenswerte Lovestory weitergeht, wie wir alle Wissen ist das Leben kein Ponyhof.
Ich wünsche dir das beste daraus zu machen und riesen Dank für den schönen Bericht, Gruß Benzel