Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Danke riva, wir geben uns mühe und der nächste Trip steht bei uns ja auch schon wieder an. Leider ohne talueng diesmal, der traut sich nicht. :hehe:

Der traut sich selbstverständlich schon und hatte schon insgeheim alles geplant gehabt. Eigentlich wollte er ja dann einfach so ST erscheinen.... bum, da ist er plötzlich!
Aber leider haben meine Kollegen Urlaub angemeldet. Und da diese schulpflichtige Kinder haben muss ich im Office bleiben. Aber bei mir geht's ja im Juni wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Und nun auch noch mein Dankeschön an den Autor!
Geiler Bericht und auch einige Neuigkeiten die uns vom back office noch nicht bekannt waren.... Warum eigentlich?! Wir sind doch deine Familie, deine SHG.... hmmmmm
Ich freu mich jedenfalls schon auf weiten Aprilurlaub. Wird wohl 3 Parallelberichte geben. :yes:
Wer wird dich die 3 Wochen im April begleiten? Pon?
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
So mein lieber Kelle, ich sitze hier bei schönsten Sonnenschein am Pool, während du dich im sehr kalten, dunklen , langen Norwegischen Winter auf deinen nächsten Flug ins LOS freust.
Gerade fragte mich die hübsche Gai, SLT von Edding ob sie was für mich tun kann, ich sagte ja bitte bring mir ein kaltes LEO, welches ich mir jetzt genüßlich reinziehe und deinen Bericht in dieser Atmosphäre kommentieren möchte.

Anhang anzeigen 1 jomtien 155.jpg

Anhang anzeigen 1 jomtien 159.jpg

Jomtien Zeit 2:30 pm, Norwegen ich denke mal 8 : 30 am, je nachdem wo du dich aufhälst wird es hell oder nicht.
Nun genug der bösen Satire du armer , freue dich nächsten Monat haben wir schon April und ich gönne dir von ganzem Herzen,
schöne Vorfreude und schönsten Urlaub dazu.

Danke dafür. Viel spaß aber noch genieße die Zeit.

Member hat gesagt:
Dein Bericht habe ich ebend erst gelesen, hatte einfach keine Zeit und auch viel an meinem letzten zu tun, der ja nun auch beendet ist.
Ein sehr schöner Bericht, in dem ich mich manchmal in ähnlicher " verteufelter schöner Situation " selbst finde.
Ich habe heute Nacht angefangen zu lesen bis zur Hälfte und jetzt in einem Schwung durch.
Sehr, sehr schön beschrieben, und du passt gut in die Welt, auch eine tolle Leistung, die ganze Zeit mit einem Girl. Da weis man, was man (n ) hat und es ist schon schön, wie sich die Mädels um einen kümmern können , einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und einen versorgen können.
Ich glaube nun und hier wiederspreche ich dir aber, dass dies nicht nur ein Urlaubsphänomen ist, ich würde was drauf wetten , dass deine Pon dich auf Jahre bestens " bemuttern " würde, wenn du das denn willst. Wenn die Chemie stimmt, gibt es da verteufelt gute Beziehungen
und bei euch scheint diese ja zu stimmen.

Nur wie macht man weiter ??? Eine Thai im kalten Norwegen, wo die Sommer sehr kurz sind, geht die nicht ein, wie eine Blume ...., auch muss man bereit sein ein Girl mit zu nehmen, ähnlich auch nach DACH. Da sind sicher bei jedem die Bedingungen nicht nur Alters - und Geldbeutel bedingt verschieden.

2.500,-- Bath pro Tag für sie finde ich von dir eine sehr schöne Geste, für dich ist das nicht so viel und für sie ein Vermögen und auch Geld, dass es ihr ermöglicht eine Weile davon im Isaan zu leben..,
es bringt auch eventuell notwendige Zeit zum Denken mit, wie es weiter gehen könnte.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und schauen wir mal ob eure wünschenswerte Lovestory weitergeht, wie wir alle Wissen ist das Leben kein Ponyhof.

Ich wünsche dir das beste daraus zu machen und riesen Dank für den schönen Bericht, Gruß Benzel

Danke auch dafür, schön das es dir gefallen hat. Wie es weiter geht werdet ihr sicher Erfahren. Ob es eine Lovestory wird wer weiß, last euch überraschen.
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, Kelle!

Bin schon neugierig, ob/wie es mit dir und Pon weiter geht. Vielleicht erfahre ich es ja diesmal auch aus erster Hand, falls wir es endlich mal schaffen sollten uns auf ein Bierchen zu treffen ;-)

Na diesmal sollte es ja klappen. Alle guten Dinge sind drei und da wir ja nun schon zweimal zur selben Zeit in TTC waren und wir uns nie getroffen haben trotz guter Vorsätze wird es ja wohl diesmal möglich sein.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Und nun auch noch mein Dankeschön an den Autor!
Geiler Bericht und auch einige Neuigkeiten die uns vom back office noch nicht bekannt waren.... Warum eigentlich?! Wir sind doch deine Familie, deine SHG.... hmmmmm
Ich freu mich jedenfalls schon auf weiten Aprilurlaub. Wird wohl 3 Parallelberichte geben. :yes:
Wer wird dich die 3 Wochen im April begleiten? Pon?

Schön das auch dir gefallen hat. Warum das Backoffice (SHG Familie) nicht alles weiß? Ja dann wäre es ja langweilig für euch hier mit zu lesen.
Und ob Pon meine Urlaubsbegleitung sein wird ..... vielleicht weiß es Buddha.
 
        #256  

Member

Die Zeit danach 1

Als ich am nächsten Morgen aufstand fühlte ich ich allein. Die letzten Tage bin ich jeden Morgen mit einer tollen Frau zusammen aufgewacht.
Und an diesem Morgen war ich allein. Es war dunkel draußen und mein Auto musste ich gestern Abend in der 100 m langen Einfahrt stehen lassen weil dort 50 cm Schnee lagen.

Anhang anzeigen 20150130_111818[1].jpg

Na toll die Wirklichkeit holte mich ein. Ich schleppte mich niedergeschlagen ins Bad und danach in die Küche um Kaffee zu kochen. Auf Frühstück hatte ich keine Lust. Es stand kein fertiges Büfett in meiner Küche und allein hatte ich auch keinen Hunger.
Warum schreibt Pon eigentlich nicht in der Line, war doch alles nur gespielt? Na ja ist vielleicht auch besser so dachte ich dann muss ich mich nicht damit auseinander setzten.

Ich war zurück i wahren Leben. Raus aus der Scheinwelt von Pattaya und jetzt hilft nur nach vorn zu sehen. Pon meldet sich nicht ok, kein Problem. In acht Wochen geht es wieder nach TTC dachte ich mir. Und dann wird alles anders ich werde wieder zu Butterfly. Ich werde alle Weiber ficken in TTC. Ich werde direkt in der LK Metro wohnen und alle AgoGos und umliegenden Bars unsicher machen.

Zwei Stunden später wollte ich Pon fragen warum sie sich nicht meldet. Als ich am schreiben war in der Line bekam ich die Meldung das ich nicht mit dem Netzwerk verbunden wäre.
Du Idiot, na klar das Phone war noch im Flugmodus. Also deaktivierte ich den Flugmodus und schon kamen massenweise Nachrichten aus dem Backoffice aber auch von Pon.
Sie fragte ob alles in Ordnung wäre und das sie mich vermissen würde und vieles mehr. Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen.

Wir schrieben hin und her so wie vorher auch und sprachen über alles mögliche. Was eigenartig war, war das sie auch am Abend Zeit hatte ok etwas weniger aber sie hatte Zeit. Das war vorher wenn sie in Pattaya war nie der Fall. Um 16.00 war sie in der Bar und wir schrieben etwas, spätestens ab 18.00 war dann meistens Ruhe, sie arbeitete. An diesem Abend war es anders. Gegen 22.00 schreib sie mir sie geht jetzt nach Hause und sie schickte mir kurze Zeit später noch ein Bild von Ihr in Ihrem Room. (Ich meine hier Thai Zeit)

Aber wirklich geglaubt habe ich es nicht. Wir wissen doch alle wie einfach es ist irgendwelche Bilder zu schicken und Geschichten zu erzählen. Vielleicht hatte sie einfach Pech und keinen customer abbekommen. Was weiß denn ich?

Als ich am nächsten Morgen aufstand hatte ich keine Meldung von Ihr. Na also dachte ich es mir doch. Aber irgendwie konnte ich meine Finger nicht still halten und fragte sie was los wäre. Sie antwortete nicht aber zwei Stunden später bekam ich eine Meldung und diese hätte ich niemals erwartet. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit.
 
        #257  

Member

typisch @kelle.... jetzt wo es am spannendsten ist!
 
        #258  

Member

Grrrrrrr. Weiter schreiben. Bitte!
Hier sind wir genau an dem Punkt wo das backoffice auch nicht bescheid weiß.

Aber wenn ich so den ganzen Schnee auf deinem Bild sehr, dann ist es nicht verwunderlich dass Du dich beschissen fühlst.
 
        #259  

Member

Maaaaaannnnnnn!
Was Du uns ales verheimlicht hast...
Raus mit der Sprache!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten