Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
... Kelle ist im Thai-Modus - er schreibt: nachher gehts weiter - das war heute Morgen ...
Mensch Kelle, das ist kein Cliffhänger mehr, das ist Arbeitsverweigerung.
P.S.: Hoffentlich endet das nicht wie bei Riva - plötzlich schwarzer Bildschirm ...
Jetzt lasst ihn doch erstmal den ersten Tag in Ruhe akklimatisieren...! Ich hoffe dabei mal nur, der Drei-Tage-Plan heißt jetzt nicht, dass drei Tage durchgepoppt werden soll, Kelle?! Erinnere mich grade an so eine Frühstücksverabredung mit talueng und @Figaro, die ja leider ganz knapp nicht mehr so geklappt hat
Damals musste er sich bin der Dame verabschieden....jetzt begrüßen.... Das ist also mit dem 3tageplan gemeint.
Aber was solls, dann gibt's danach mehr zum Lesen. Auf geht's Bro.
Ich habe diesmal das Tweet Tweet Nest gewählt für die erste Nacht. als ich dort ankam war das Zimmer noch nicht fertig. Ich sollte bis um 14.00 Uhr warten. OK ich habe schließlich Urlaub kein Problem. Pon hatte mich schon seit dem ich in BKK gelandet bin versucht in der Line zu erreichen. Also habe Ihr kurzer Hand meinen Standpunkt geschickt. Sie schrieb zurück ich solle dort warten Sie wäre in 30 min. dort.
Als sie dann kam (nach 20 min) war sofort wieder alles wie vor 5 Wochen. Da ich hungrig war beschlossen wir ins Central Festival zu gehen. In der vierten Etage haben wir dann richtig gut gegessen und uns 2 Stunden unterhalten.