Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #21  

Member

Kelle, was ist mit dem Gesellschaftsdamen?
Wie und vor allem von wem wurdest Du empfangen?
Wie lief der Empfang ab?

Fragen über Fragen....
 
        #22  

Member

Prima das du wieder unterwegs bist und uns die rauen Wintertage mit deinem Bericht versüsst.
Wünsche dir extrem viel Spass. :ornp:
 
        #23  

Member

Kelle - wo und in wem steckst Du gerade?

Du siehst, einige werden schon fickrig hier... Ich auch!!!

LG 3-some

:yes:
 
        #24  

Member

Jungs ruhig mit den Pferden es geht nachher weiter.
 
        #25  

Member

wuerde jetzt auch lieber ein paar tage in thailand verbringen. bin schon auf deine berichte gespannt
 
        #26  

Member

Budda sei Dank, er lebt und schreibt weiter,
bin natürlich dabei!:yes:
:bye:
 
        #27  

Member

... Kelle ist im Thai-Modus - er schreibt: nachher gehts weiter - das war heute Morgen ...
Mensch Kelle, das ist kein Cliffhänger mehr, das ist Arbeitsverweigerung.

P.S.: Hoffentlich endet das nicht wie bei Riva - plötzlich schwarzer Bildschirm ...

Gruß

sharky007
 
        #28  

Member

Jetzt lasst ihn doch erstmal den ersten Tag in Ruhe akklimatisieren...! Ich hoffe dabei mal nur, der Drei-Tage-Plan heißt jetzt nicht, dass drei Tage durchgepoppt werden soll, Kelle?! Erinnere mich grade an so eine Frühstücksverabredung mit talueng und @Figaro, die ja leider ganz knapp nicht mehr so geklappt hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Damals musste er sich bin der Dame verabschieden....jetzt begrüßen.... Das ist also mit dem 3tageplan gemeint. :yes:
Aber was solls, dann gibt's danach mehr zum Lesen. Auf geht's Bro. ;-)
 
        #30  

Member


Tag 1

Ich habe diesmal das Tweet Tweet Nest gewählt für die erste Nacht. als ich dort ankam war das Zimmer noch nicht fertig. Ich sollte bis um 14.00 Uhr warten. OK ich habe schließlich Urlaub kein Problem. Pon hatte mich schon seit dem ich in BKK gelandet bin versucht in der Line zu erreichen. Also habe Ihr kurzer Hand meinen Standpunkt geschickt. Sie schrieb zurück ich solle dort warten Sie wäre in 30 min. dort.
Als sie dann kam (nach 20 min) war sofort wieder alles wie vor 5 Wochen. Da ich hungrig war beschlossen wir ins Central Festival zu gehen. In der vierten Etage haben wir dann richtig gut gegessen und uns 2 Stunden unterhalten.



Anhang anzeigen 20150122_115602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten