Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #51  

Member

Mal eine Frage in die Runde bis jetzt ist das ja eher eine Lovestory :) besteht Interesse bei euch das zu lesen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage in die Runde bis jetzt ist das ja eher eine Lovestory :) besteht Interesse bei euch das zu lesen.

Klar Kelle, bin weiter dabei!!!

Wenn ich's zwischendurch deftiger brauch, knöpf ich mir die stories von Riva vor...

LG 3-some

:yes:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Klar Kelle, bin weiter dabei!!!

Wenn ich's zwischendurch deftiger brauch, knöpf ich mir die stories von Riva vor...

LG 3-some

:yes:

555
Ja das ist natürlich eine Alternative.
 
        #55  

Member

Ja klar. Hau in die Tasten. Vielleicht kann ja der ein oder andere Butterfly da noch was lernen. :wink0:
 
        #56  

Member

Hi Kelle,

hört sich gut an - weiter machen!

ruß

sharky007
 
        #57  

Member

aber sicher......
ich lese und lerne :)
 
        #58  

Member

Ja klar weitermachen, Gleichgesinnte warten auf Infos und Tipps :yes:
 
        #59  

Member

Lieber Kelle,

viele von uns lesen doch hier im Forum auch, um ihr sauer verdientes Geld nicht für Liebesromane an der Tengelmann-Kasse verschwenden zu müssen.
Also bitte weiter erzählen!!!

LG,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Am nächsten Morgen wachte ich um 05.45 Uhr auf. Als ich zu Pon rüber sah war sie auch schon Wach, ich fragte warum sie nicht schliefe. Sie fragte mich darauf hin Why you are so good to me? What you mean? You are good man, you take care of me, you look every time that i feel good. Yes that`s me. I go and take a shower. Ich hatte keine Lust darüber zu reden und ich glaube Pon verstand das.
Als Pon aus der Dusche kam wollte sie unbedingt Fotos am Strand während des Sonnenaufgangs machen. Ok warum nicht bin ja schließlich ein Qualitätstourist und das machen wir doch alle. Why i am so good?
Anhang anzeigen sonneaufg.jpg
Anhang anzeigen sonnaufg1.jpg
Danach war dann erst mal Frühstück angesagt. Pon war wieder ausgelassen und lachte viel. Wir machten Pläne für den Tag und ließen es uns gut gehen.
Anhang anzeigen DSCF0848kl.jpg
Anhang anzeigen fruhst.jpg
Im Oktober wollte ich eigentlich so eine Inseltour machen mit dem Speedboat und Schnorcheln. Leider kam es nicht dazu. Pon war aber total begeistert von der Idee.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten