Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #22  

Member



Sehr geile Story...weiter so.

Sei froh das Du die Nachrichten nicht an die Pinnwand gepostet hast ;-)
Deine Familie wirds verkraften...:mrgreen:
 
        #23  

Member



coole geschichte

mach weiter

club mix
 
        #24  

Member



Ich hab jetzt grad so laut gelacht, dass alle wach wurden, und sie sahen mich lachend mit verheultem Gesicht vorm Screen sitzend.
Ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #25  

Member



:lach::lach::lach::lach: Saugeil die Verwechslungsaktion!!! :hehe:
 
        #26  

Member



Schaff es leider erst heute weiter zu schreiben da ich grad so gut wie jeden Tag arbeite um mir meinen nächsten Urlaub im Januar leisten zu können. Da hat man dann abends nach 13 Stunden wie heute kein Nerv mehr zum Schreiben.

Respekt an alle die, die ihre Top Berichte in kurzer zeit hier abliefern.




Der 2. Tag in Pattaya:

Nachdem ich am ersten Abend ja schon früh die kleine aus der Soho Bar ausgelöst hatte wollt ich am nächsten Tag wieder richtig feiern gehen.

Wir verbrachten den Tag mit rumgammeln und Abends gings dann ab auf die Walking Street.

Haben die Straße nichmal ganz durch geschafft weil ich meine Freunde sofort ins Insomnia gezogen hab als ich des Schild gesehen hab. Da wollt ich hin seits in nen paar Berichten hier aufgetaucht is.

Es war noch ziemlich früh und nicht viel los.

Wir bekamen dann auch gleich einen Tisch zugewiesen welcher uns aber nicht gefiel, da er so blöd in ner Ecke stand. Also wurd ne Thai die an nem besseren stand vertrieben und wir durften hin. Haben dann erstmal ne Red Label bestellt und angefangen zu trinken.

Am besten fand ich die Kellner die dir sobald du ihnen nen bisle Trinkgeld gibst übels in Arsch kriechen. Ich war natürlich schnell besoffen wie sonst noch was und so gabs reichlich davon.

Der Kellner sollte mir dann junge gutaussehende Mädels an den Tisch brigen.

Bevor er aber dazu kam hatte ich schon so ne kleine recht gutaussehende Thai im Arm und ich wollt auch direkt bei ihr bleiben.

Der scheiss Suff :ironie:. Alles vom Dreier was ich so schön geplant hatte war vergessen.

Ich ging dann also irgendwann mit ihr als ich schon jenseits von gut und böse auf nem Motoradtaxi zum Hotel.

Davor bekam sie noch schön ne Suppe mit Hühnerfüßen und ich hab mir ne ganze Wassermelone andrehen lassen.

Aufm Zimmer:

Es fing an das sie nicht zusammen duschen wollte.

Danach wurden erstmal sämtliche Lampen im Zimmer ausgemacht das es möglichst dunkel wird.

Nen Blowjob gabs auch nich was mir in meinem Zustand aber erstmal egal war.

Als ich dann endlich mal in Missionarstellung anfangen durfte, packte sie Gleitgel aus, mit der Begründung: i am small!!! Nachdem ich sie dann ne zeitlang gefickt hatte, wurde ich von Madame noch geritten bis sie auf einmal meinte: you drunk too much!!! und aufhörte. Sie drehte sich also weg und wollte schlafen. Hab ihr dann gesagt das ich nich schlaf bevor ich nich gekommen bin und so hat sie mir wenigstens noch einen gekeult.

Bin dann irgendwann morgens um 6 übels angepisst eingepennt. Hätt sie eigentlich gleich auschecken sollen.

Gegen 9 a.m bin ich aufgewacht und hab mich zum Klo geschleppt. Als ich wieder ins Bett wollt und insgeheim hoffte, dass die Morgennummer noch nen Erfolg wird, war sie schon angezogen und meinte sie wolle jetzt gehen.

Ok, jetzt war meine Stimmung gleich wieder aufm Nullpunkt also hab ich ihr 1000 Bath in die Hand gedrückt ( Hatten davor nicht über nen Preis gesprochen, wie ichs hier gelernt hab). Da fäng sie doch tatsächlich noch mit Taxigeld an.

Hab ihr dann aber in nem unmissverständlichen Ton gesagt das sie für einmal schlechtes Boom Boom keinen Cent mehr bekommt und sie ist dann auch abgezogen.

Hab mich dann mit dem schlechten Gefühl, du bist grad von so ner abgezockten Bitch irgendwie verarscht worden, wieder hingelegt und erstmal bism 3 p.m gepennt.:cry::cry::cry:
 
        #27  

Member



Coole Stories, die Verwechslungsaktion hat auch mich zu Tränen gerissen, herrlich!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
        #28  

Member



ALTER - das ist mal 'n Bericht der anderen Art! "Hart aber herzlich" würd ich sagen! :lach:

Mal schaun ob ich den Thread hier bookmarken kann (feinstes denglisch), werde Deine Abenteuer auf jeden Fall weiterverfolgen!
Plane übrigens auch im Januar/Februar nach Thailand oder auf die Philippinen zu fliegen. :tu:

Gruß,
Dr. XXX
 
        #29  

Member



Eine suuuper Story... warte gespannt auf die restliche Zeit in Pattaya...bitte weiter schreiben :) LG sociologist
 
        #30  

Member



... geiler Bericht!
Bin gefühlt voll bei Dir, da ich auch diesen Oktober meinen ersten Auftritt in BKK/Patty hatte.
Allerdings alleine, bzw. später unter "Aufsicht" von Forenmembern. Denke mit eigenen Kumpeln
kann dass super, aber auch super problematisch sein.

Weiter schreiben, schnell!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten