Member
So weiter gehts!!!!
Ich werde nach Pattaya nicht mehr jeden Tag erzählen sondern einzelne Geschichten welche ich für lustig oder infomativ halte.
Auserdem hab ich im Moment wieder mehr Zeit und denk ich werd den Bericht in der nächsten Woche zum Ende brigen können.
Der 3. Tag in Pattaya:
Nachdem ich mittags dann irgendwann mal ausm Koma erwacht war schlepte ich mich zu meinen beiden Freunden ins Nachbarzimmer.
Sie hatten die Nacht erneut alleine verbracht und zeigten eine deutliche abneigung gegen Pattaya und die allgegenwertigen Sextouristen.
Wie lange wir genau bleiben wollten hatten wir davor nicht genau besprochen. Ich wollt aber schon noch länger bleiben blos meine Freunde wollten am liebsten noch heute gehen. Wir einigten uns dann drauf am nächten morgen zu fahren da schon Nachmittag war.
Ich dachte mir bleibst erstmal mit ihnen zusammen, kannst ja später nochmal alleine kommen.
Wollt einfach nicht schon am Anfang ganz alleine in Pattaya bleiben.
Unser nächstes Ziel sollte Koh Samui sein. Wir fragten also unten am Taxistand wie wir da am besten hinkämen. Die nette Dame suchte uns auch gleich einen Flug raus, aber die Tickets waren uns zu teuer da wir nicht allzuviel Geld zur Verfügung hatten.
Die andere möglichkeit war per Bus, am nächsten morgen nach Surat Thani und von dort mir der Fähre weiter zu fahren. Hier war der Nachteil, dass wir einen ganzen Tag im Bus verbrigen müssten.
Wir entschieden und schließlich noch diese Nacht per Taxi nach Surat Thani zu fahren.
Der Spaß sollte uns 8500 Bath kosten.
Ich beschloss mich nochmal alleine zu Fuß auf den weg zu machen und schlenderte etwas durch Pattaya.
Sollte ich mir noch ne Short Time vor der Fahrt gönnen? Warum geh ich eigentlich schon wieder? Soll ich einfach alleine hier bleiben? Wird der Urlaub wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe? Bin ich mit den richtigen Leuten hier?
Ich hatte gemischte Gefühle da Pattaya nicht so gelaufen war wie ichs mir vorgestellt hab. Hab mich dann aber dafür entschieden bei meinen Freunden zu bleiben und bin dann wieder zum Hotel zurück.
Gegen 22 Uhr kam dann auch unserer Taxi und wir fuhren los.
Der Fahrer war nen cooler Typ sprach aber leider sogut wie kein Englisch.
Er hatte ne ganze Mappe voll mit CDs, jedoch nur eine mit "europäischer Musik" ( was hier halt so in den Discos läuft).
Raus kam das der arme Fahrer sich durchgehend die gleiche CD anhören musste.
Er machte auch nicht den fitesten Eindruck, sodas wir die ganze Nacht nicht schliefen sondern uns die Zeit mit Bier trinken und eben userer CD vertreiben mussten.
Nachdem er 2 mal Pause gemacht hatte und Red Bull trank, begann er irgendwann sich was aus so ner kleine Dose unter die Hase zu halten oder zu ziehen.
Wir dachten zuerst der nimmt jetzt Speed oder Cocaine aber nachdem ich ihn drauf ansprach gab er mir ebenfalls so nen Döschen und ich probierte mal.
War dieses komische Menthol zeugs wo die immer dran riechen oder was der Geier mit machen. Ich fands auf jeden Fall jetzt nich so besonders toll.
Wir kamen irgendwann morgens in Surat Thani und auf gings nach Koh Samui.