Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #81  

Member

@Deleted member 19058 was heißt die Luft soll innen sehr gut sein?

Ich bin ja viel Dreamliner geflogen seit 2014 ich konnte aber keinen unterschied zu anderen Fliegen feststellen.

Wenn dein Nachbar stinkt dann wird das im Dreamliner auch nicht besser.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 was heißt die Luft soll innen sehr gut sein?

Ich bin ja viel Dreamliner geflogen seit 2014 ich konnte aber keinen unterschied zu anderen Fliegen feststellen.

Wenn dein Nachbar stinkt dann wird das im Dreamliner auch nicht besser.

Glaub der FK meint das dazu:




Aber gegen stinkende Sitznachbarn wird das nicht helfen befürchte ich😝😝😝😝
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
was heißt die Luft soll innen sehr gut sein?
Im dreamliner wird die luft nicht über die Turbinen nach innen gesaugt,sondern kurz davor.soll bedeuten,das ,wenn in den triebwerken irgendwas undicht ist,z.b eine Dichtung,dann vermischt sich die luft mit den gasen der undichten Dichtung.
Das kann dir im dreamliner nicht Passieren,da die zapfluft vor den triebwerken in die Maschine kommt
Aber die Mechaniker hier können dir das noch besser erklären
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Aber gegen stinkende Sitznachbarn wird das nicht helfen befürchte ich
Nee eher nicht.aber sowas hatte ich auch nie neben mit sitzen
 
        #85  

Member

Zapfluft kriege ich nur vom Bier oder zuviel Zwiebeln.

Da ich anscheinend noch nie mit einem Flieger geflogen bin bei dem irgendwelche Dichtungen undicht waren kann ich das trotzdem nicht bestätigen oder verneinen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Zapfluft kriege ich nur vom Bier oder zuviel Zwiebeln.

Da ich anscheinend noch nie mit einem Flieger geflogen bin bei dem irgendwelche Dichtungen undicht waren kann ich das trotzdem nicht bestätigen oder verneinen.
Gibt aber viele,die dadurch krank geworden sind.ob da was dran ist,weiss ich auch nicht.die umweltmediziner sagen ja,die airline no
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Da ich anscheinend noch nie mit einem Flieger geflogen bin bei dem irgendwelche Dichtungen undicht waren kann ich das trotzdem nicht bestätigen oder verneinen.
google "Aerotoxisches Syndrom"...
Auf The Aviation Herald gibt es auch eine Suchfunktion, "fume" ist hier das Stichwort.
 
        #89  

Member

Finnair weitgehend lahm gelegt

Am Montag, 25.11.2019, fallen viele Flüge von Finnair aus. 276 musste der skandinavische Carrier streichen. Hintergrund ist ein Streik der Post-Gewerkschaft, dem sich andere Gewerkschaften angeschlossen haben.


14 tage streik?:eek::geparkt: die kühlen finnen haben die ruhe weg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten