Member hat gesagt:
Echt? Ich kann mich an kein Land erinnern in dem mir so viele ( angebliche ) Cherry Girls angeboten wurden wie auf den Philippinen.
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber was ich so mitbekomme klingt nicht so als wenn sich viel geändert hätte.
In AC gab es bis vor wenigen Jahren in jeder Bar zwischen 10 und 20% Cherry Girls. Diese Jungfrauen konnte man anhand ihrer Arbeitsausweise oder z.b. der Farben der Nummern leicht identifizieren.
Gab es auch Fakes? Möglich, aber die überwiegende Mehrheit waren Jungfrauen und wurden auch von Stadt dahingehend untersucht. Ich bin auch nur noch selten dort, mein Eindruck ist, dass die Anzahl der Cherry Girls stark abgenommen hat.
In Thailand habe ich in 15 Jahren weniger Jungfrauen in Bars angetroffen als an einem Abend in AC. Warum wohl?
Member hat gesagt:
@Kelle ich glaube da liegst du falsch, vor allem in den Hotspots, werden mehr Frauen gezwungen Ihre Schulden zu begleichen durch Prostitution als du denkst, das sind zwar nicht die Etablissements wo wir verkehren. Ab der 3th Road in Pattaya wo eigentlich 95% nur Thais verkehren und wir als Touristen und Farangs nicht so Willkommen sind geht es erst richtig los
Nicht nur in Randbezirken der Hotspots, sondern im ganzen Land verteilt.
Wir kriegen davon wenig mit, da, wie du richtig schreibst, es sich um Orte handelt, in denen sich die Thai-Männer vergnügen. Auch richtig, wir Farangs sind dort alles andere als willkommen. Diese lokale Szene ist um Faktoren größer, dafür aber wesentlich weniger offensichtlich und versteckter, als die lauten glitzernden und schillernden Hotspots für Ausländer.
Warum geht diese Reportage nicht auf diese riesige, lokale Szene ein, wenn es um underage und Zwangsprostitution geht?? Wenn es denen ernst damit wäre dieses Problem zu untersuchen und aufzudecken, dann wäre dort der richtige Ansatzpunkt. Aber dieser entscheidende Aspekt wird totgeschwiegen.
Wenn man solche Dokus schaut, dann kommt man zu dem Schluss, daß wir Ausländer allein für die Prostitution in Thailand verantwortlich sind. Und das ist so falsch, falscher geht's gar nicht.